Zurück   Startseite > Foren > TV & Radio > Sky - Programm

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 29.06.2003, 22:07   #1 (permalink)
Wasserfall
 
Registriert seit: 12.2002
Beiträge: 7.454
Daumen runter Driven als Film der Woche- Eine Frechheit

Was hat sich Premiere nur dabei gedacht, diesen ultralangweiligen Schinken uns Premierekunden als Film der Woche zu verkaufen? Selten habe ich mich bei einem Film derart gelangweilt, wie bei diesen Motorsportfilmschrott. Da war ja selbst Tage des Donners mit Tom Cruise viel spannender. Der Film hatte null Spannung, von ner Story ganz zu schweigen. Das Einzige was einen hinderte total einzunicken, waren die Rennszenen, sonst Langeweile pur. Auch sonst war das Filmprogramm von Premiere unter aller Sau. Das Sportprogramm hatte außer Formel 1 auch wenig zu bieten. Kein Wimbledon mehr bei Premiere, dafür ewig lange und total langweilige Golfübertragungen. Frage mich eigentlich warum die soviel Golf übertragen, denn schliesslich ist Golf in Deutschland nur eine Randsportart. Insgesamt war das Programm vom Premiere zum vergessen. Driven war da nur der Punkt aufs I.
__________________
Nach einem Jahr: ich bin wieder da!!!!

Sky-Kunde2.0
Sky-Kunde2 ist offline   Mit Zitat antworten
 
Anzeige
 
News
Alt 29.06.2003, 22:15   #2 (permalink)
Silber Member
 
Registriert seit: 05.2002
Ort: Coe
Beiträge: 759
Beitrag

dann musst du dir wohl mal nen neuen nick zulegen... läc
__________________
Dreambox DM800S @ Samsung LE40B650
SKY komplett & HD+
Fussball: Borussia Dortmund till I die!!
NFL: New England Patriots
BenschPils ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2003, 22:17   #3 (permalink)
Lexikon
 
Benutzerbild von hopper
 
Registriert seit: 04.2003
Ort: San Francisco | Sunnyvale
Beiträge: 20.833
Beitrag

Mach doch Premiere nicht nieder. Das war das Highlight des Jahres! Ich hoffe, Premiere bring auch in Zukunft weiterhin diese Blockbuster am Sonntagabend.

Premiere... Wir werden immer schlechter™
__________________
Ausgelöscht - wir gehören nicht mehr zur Familie :p
hopper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2003, 22:57   #4 (permalink)
Foren-Gott
 
Registriert seit: 08.2001
Ort: Bad Kreuznach
Beiträge: 13.343
Idee

1) Bitte nicht schon wieder so eine Diskussion "Mein Sport ist aber wichtiger als deiner". Es gibt von allem Fans. Dafür ist Pay TV da. Für Randgruppen auch ein Angebot zu haben.

2) Driven ist - wie jeder Film - Geschmackssache. Ich fand ihn gar nicht mal so übel. Außerdem zieht ein Film mit Sylvester Stallone und Til Schweiger in Deutschlang immer - egal wie grottig das Skript ist. breites_
RealityCheck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2003, 23:09   #5 (permalink)
Foren-Gott
 
Benutzerbild von Lechuk
 
Registriert seit: 04.2002
Ort: bln
Beiträge: 14.702
Beitrag

Außerdem war es mal ein Actionspecialeffektfilm ohne
3-300 Tote.
__________________
Atemio 510 TitanNit
Kathie 910 333 MHz
Samsung PS59D550 + BD-D6500
TEAC AG-D500
Fritz 7270
Lechuk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2003, 23:25   #6 (permalink)
Talk-König
 
Benutzerbild von ms2k
 
Registriert seit: 07.2001
Beiträge: 5.451
Beitrag

Also ich hänge mich der Meinung an, der Film ist natürlich Geschmacksache.
Aber ich fand ihn wirklich gut hab ihn sogar auf DVD, klar ist die Story einwenig sinnlos aber vieleicht liegt es daran das bei uns die ChampCar nicht einen so hohen sportlichen Stellenwert hat wie bei unseren amerikanischen Freunden. Soweit ich weis war der Film in den USA ein riesen Kassenschlager im Jahr 2001 und das spricht eigentlich für den Film.
Das einzige was ich wirklich schlimm fand, waren diese computeranimierten Crashes durchein das hat nun garnicht reingepasst.

Und zur Beitragsüberschrift "Driven als Film der Woche - Frechheit"
Also als wirkliche Frechheit fand ich letzte Woche Rollerball, der Film war mit abstand der schlechteste Film den ich je gesehen hab.

Ciao
MS2K

<small>[ 29. Juni 2003, 23:29: Beitrag editiert von: ms2k ]</small>
__________________
Samsung LED 46D7090
TechniSat Digicorder ISIO S1,
Pace Sky HD 1
Sky Welt/Extra, Sky Film, Sky Sport, Sky HD
HD+
MTV Unlimited
www.twitter.com/ms2k
ms2k ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2003, 23:38   #7 (permalink)
Platin Member
 
Registriert seit: 04.2003
Ort: Saarbrücken
Beiträge: 2.681
Beitrag

Pow, ich staune! Daß es tatsächlich Leute gibt,die Driven gut finden!!! boah! boah! boah! boah!

Ich war damals im Kino bei diesem Streifen und habe selten (oder noch nie vorher?) so viel höhnischen Spott und Lachen in einem Kinosaal vernommen. Mind. 40 Leute sind vorzeitig gegangen, ich bin damals lediglich geblieben, weil mein Popcorn noch nicht alle war...

Der für mich grottigste Film ALLER Zeiten!

<small>[ 29. Juni 2003, 23:39: Beitrag editiert von: digitalreceiver24 ]</small>
__________________
Gruß, Ziggy
digitalreceiver24 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2003, 23:41   #8 (permalink)
Platin Member
 
Registriert seit: 12.2001
Ort: Im Heim
Beiträge: 2.050
Beitrag

Hi !

Premiere hat der Begriff "Film der Woche" doch eine ganz andere Bedeutung als man es allgemein denkt. Das heißt nicht, dass das der "beste" Film der Woche ist, sondern irgendein Film, der Premeire viel Geld gekostet hat. Dafür muss man dann natürlich entsprechend viel Werbung machen.

Und ja, ich fand den Film ziemlich mies. Da war keine Spannung drin, die Darsteller waren mies (besonders der Möchtegern-Bösewicht Til Schweiger) und die Effekte ziemlich billig. Ich dachte immer, dass gute Effekte die wären, die man nicht direkt als computergeneriert erkennt. Lag ich wohl falsch. winken Und Renny Harlin hat schon VIEL bessere Filme gemacht.
Hier noch was für die "Fans" des Films -&gt; http://german.imdb.com/Ratings?0132245
__________________
Ich boykottiere alle Sky-Werbepartner!
---

Mythbuster ist NORMAL.
n0NAMe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2003, 23:54   #9 (permalink)
Foren-Gott
 
Benutzerbild von FilmFan
 
Registriert seit: 04.2002
Ort: Poteidaia
Beiträge: 12.779
Beitrag

Ist das nicht der Film, wo "Da wird Ihnen geholfen"-Verona einen kleinen Auftritt hatte, der aber dem Schnitt zum Opfer fiel? Und gibt es eine "Uncut"-Version, in der der Auftritt zu sehen ist? breites_ winken
__________________
Xena & Gabrielle - die zarteste Versuchung seit es Amazonen gibt.
FilmFan ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2003, 00:28   #10 (permalink)
Platin Member
 
Registriert seit: 04.2003
Ort: Saarbrücken
Beiträge: 2.681
Beitrag

Im Kino war Verona zu sehen, ob sie auch auf P im Film ist, will ich gar nicht wissen!
__________________
Gruß, Ziggy
digitalreceiver24 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2003, 01:43   #11 (permalink)
Gold Member
 
Registriert seit: 01.2001
Ort: D 47057 Duisburg
Beiträge: 1.346
Beitrag

Iss doch ganz einfach: Spiderman oder Hulk werden oder wurden auch als Filmspektakel und Highlights angekündigt. Über die Qualität der Story und des Anspruchs schweigt man lieber...

Würdest du Schlafes Bruder oder um aktueller zu werden, Confessions Of A Dangerous Mind, Igby oder Auto Focus als Hit des Kinojahres 2003 bezeichnen? Oder doch lieber Filme wie "2 Fast 2 Furious" oder halt o.g. "Hulk´"?
garfield82 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2003, 01:44   #12 (permalink)
Talk-König
 
Registriert seit: 09.2002
Ort: Twilight Zone
Beiträge: 6.861
Beitrag

ich hab ihn noch nicht gesehen, aber ich glaub neben Verona Feldbusch sollte auch Blümchen ( Jasmin Wagner ) ne kurze Rolle haben
Guybrush Threepwood ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2003, 02:27   #13 (permalink)
Foren-Gott
 
Benutzerbild von FilmFan
 
Registriert seit: 04.2002
Ort: Poteidaia
Beiträge: 12.779
Beitrag

Zitat:
Zitat von Guybrush Threepwood
ich hab ihn noch nicht gesehen, aber ich glaub neben Verona Feldbusch sollte auch Blümchen ( Jasmin Wagner ) ne kurze Rolle haben
Das stimmt, und anschließend hatte ich dann gehört, daß die Rolle von Verona so weit herausgeschnitten worden ist, daß man sie nicht mehr erkennt - aber es ist dann anscheinend doch anders gekommen.
__________________
Xena & Gabrielle - die zarteste Versuchung seit es Amazonen gibt.
FilmFan ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2003, 07:30   #14 (permalink)
Junior Member
 
Registriert seit: 02.2003
Ort: Zürich
Beiträge: 39
Beitrag

also sehr lang hab ich den film nicht ausgehalten, als ich ihn gestern abend anhatte.

um den verona fans unter euch hunger zu machen kann ich sagen, dass ich sie zweimal gesehen habe. einmal ganz kurz als reporterin und dann in den armen des managers des "aufstrebenden jungen rennfahrers", dessen name mir schon wieder entfallen ist, bei der prototypenvorstellung.

bin masslos enttäuscht von diesem film, ahnte es aber schon, als ich vorher das gigantische rating bei imdb gesehen hab, bin mir aber sicher, dass mit nem bisschen mehr hirnschmalz bei den schreibern dieses filmchen ein richtig gutes hätte werden können.
aber was soll's.

nächsten sonntag kommt dann training day, von dem ich gehört hab, dass er echt gut sein soll. ich lass mich überraschen.

seeya
aki
Akira2x ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2003, 07:47   #15 (permalink)
Board Ikone
 
Benutzerbild von spaceman
 
Registriert seit: 11.2001
Ort: Berlin
Beiträge: 3.101
Beitrag

Also die Stoy ist wirklich nicht berauschend.Was mich an dem Film aber wirklich genervt hat,ist die ewige Musik ,die nach jedem Streckenwechsel minutenlang durch den Film dümpelte,um ihn künstlich in die Länge zu ziehen.

Auf DVD ist ist der Auftritt von Verona aber enthalten,zwar in gekürzter Form ,aber sie ist zu erkennen.Genauso wie der von J.-P.Montoya .Obwohl ich mir nicht mal sicher bin,daß einfach nur eine x-beliebige Szene Bildmaterial von Montoya eingefügt wurde.
gruß spaceman
__________________
Coolstream NEO/NEO²TWIN SAT-BluePeer HD V.2.1-Spacemans TV Portal -ASTRA 19.2°1KR/1L/1M/1N/2C & Primacom Netz Feeds & News
spaceman ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Frechheit: Premiere will mir eine Versicherung aufschwatzen Berry2 Sky - Technik/Allgemein 58 23.04.2007 12:36
MLB bei Premiere - Eine Frechheit! Mart2000 Sky - Programm 64 09.08.2004 19:30
Freundschaftswerbung ist eine Frechheit Koelli Sky - Technik/Allgemein 2 19.12.2003 15:55
Freitag F1-Eine Frechheit! Riedmann Sky - Programm 3 20.04.2003 18:44


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0 PL2
© Auerbach Verlag, Leipzig
Twitter