| | #1 (permalink) |
| Gesperrt Registriert seit: 12.2002
| |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #3 (permalink) |
| Lexikon Registriert seit: 04.2003 Ort: San Francisco | Sunnyvale
|
Mach doch Premiere nicht nieder. Das war das Highlight des Jahres! Ich hoffe, Premiere bring auch in Zukunft weiterhin diese Blockbuster am Sonntagabend. Premiere... Wir werden immer schlechter™
__________________ ... |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Foren-Gott Registriert seit: 08.2001 Ort: Bad Kreuznach
|
1) Bitte nicht schon wieder so eine Diskussion "Mein Sport ist aber wichtiger als deiner". Es gibt von allem Fans. Dafür ist Pay TV da. Für Randgruppen auch ein Angebot zu haben. 2) Driven ist - wie jeder Film - Geschmackssache. Ich fand ihn gar nicht mal so übel. Außerdem zieht ein Film mit Sylvester Stallone und Til Schweiger in Deutschlang immer - egal wie grottig das Skript ist. breites_ |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Talk-König Registriert seit: 07.2001
|
Also ich hänge mich der Meinung an, der Film ist natürlich Geschmacksache. Aber ich fand ihn wirklich gut hab ihn sogar auf DVD, klar ist die Story einwenig sinnlos aber vieleicht liegt es daran das bei uns die ChampCar nicht einen so hohen sportlichen Stellenwert hat wie bei unseren amerikanischen Freunden. Soweit ich weis war der Film in den USA ein riesen Kassenschlager im Jahr 2001 und das spricht eigentlich für den Film. Das einzige was ich wirklich schlimm fand, waren diese computeranimierten Crashes durchein das hat nun garnicht reingepasst. Und zur Beitragsüberschrift "Driven als Film der Woche - Frechheit" Also als wirkliche Frechheit fand ich letzte Woche Rollerball, der Film war mit abstand der schlechteste Film den ich je gesehen hab. Ciao MS2K <small>[ 29. Juni 2003, 23:29: Beitrag editiert von: ms2k ]</small>
__________________ Samsung LED 46D7090 TechniSat Digicorder ISIO S1, Pace Sky HD 1 Sky Welt/Extra, Sky Film, Sky Sport, Sky HD HD+ MTV Unlimited www.twitter.com/ms2k |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Platin Member Registriert seit: 04.2003 Ort: Saarbrücken
|
Pow, ich staune! Daß es tatsächlich Leute gibt,die Driven gut finden!!! boah! boah! boah! boah! Ich war damals im Kino bei diesem Streifen und habe selten (oder noch nie vorher?) so viel höhnischen Spott und Lachen in einem Kinosaal vernommen. Mind. 40 Leute sind vorzeitig gegangen, ich bin damals lediglich geblieben, weil mein Popcorn noch nicht alle war... Der für mich grottigste Film ALLER Zeiten! <small>[ 29. Juni 2003, 23:39: Beitrag editiert von: digitalreceiver24 ]</small>
__________________ Gruß, Ziggy |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Platin Member Registriert seit: 12.2001 Ort: Im Heim
|
Hi ! Premiere hat der Begriff "Film der Woche" doch eine ganz andere Bedeutung als man es allgemein denkt. Das heißt nicht, dass das der "beste" Film der Woche ist, sondern irgendein Film, der Premeire viel Geld gekostet hat. Dafür muss man dann natürlich entsprechend viel Werbung machen. Und ja, ich fand den Film ziemlich mies. Da war keine Spannung drin, die Darsteller waren mies (besonders der Möchtegern-Bösewicht Til Schweiger) und die Effekte ziemlich billig. Ich dachte immer, dass gute Effekte die wären, die man nicht direkt als computergeneriert erkennt. Lag ich wohl falsch. winken Und Renny Harlin hat schon VIEL bessere Filme gemacht. Hier noch was für die "Fans" des Films -> http://german.imdb.com/Ratings?0132245
__________________ Ich boykottiere alle Sky-Werbepartner! --- Mythbuster ist NORMAL. |
| | |
| | #9 (permalink) |
| Foren-Gott Registriert seit: 04.2002 Ort: Poteidaia
|
Ist das nicht der Film, wo "Da wird Ihnen geholfen"-Verona einen kleinen Auftritt hatte, der aber dem Schnitt zum Opfer fiel? Und gibt es eine "Uncut"-Version, in der der Auftritt zu sehen ist? breites_ winken
|
| | |
| | #11 (permalink) |
| Gold Member Registriert seit: 01.2001 Ort: D 47057 Duisburg
|
Iss doch ganz einfach: Spiderman oder Hulk werden oder wurden auch als Filmspektakel und Highlights angekündigt. Über die Qualität der Story und des Anspruchs schweigt man lieber... Würdest du Schlafes Bruder oder um aktueller zu werden, Confessions Of A Dangerous Mind, Igby oder Auto Focus als Hit des Kinojahres 2003 bezeichnen? Oder doch lieber Filme wie "2 Fast 2 Furious" oder halt o.g. "Hulk´"? |
| | |
| | #13 (permalink) | |
| Foren-Gott Registriert seit: 04.2002 Ort: Poteidaia
| Zitat:
| |
| | |
| | #14 (permalink) |
| Junior Member Registriert seit: 02.2003 Ort: Zürich
|
also sehr lang hab ich den film nicht ausgehalten, als ich ihn gestern abend anhatte. um den verona fans unter euch hunger zu machen kann ich sagen, dass ich sie zweimal gesehen habe. einmal ganz kurz als reporterin und dann in den armen des managers des "aufstrebenden jungen rennfahrers", dessen name mir schon wieder entfallen ist, bei der prototypenvorstellung. bin masslos enttäuscht von diesem film, ahnte es aber schon, als ich vorher das gigantische rating bei imdb gesehen hab, bin mir aber sicher, dass mit nem bisschen mehr hirnschmalz bei den schreibern dieses filmchen ein richtig gutes hätte werden können. aber was soll's. nächsten sonntag kommt dann training day, von dem ich gehört hab, dass er echt gut sein soll. ich lass mich überraschen. seeya aki |
| | |
| | #15 (permalink) |
| Platin Member Registriert seit: 11.2001 Ort: Berlin
|
Also die Stoy ist wirklich nicht berauschend.Was mich an dem Film aber wirklich genervt hat,ist die ewige Musik ,die nach jedem Streckenwechsel minutenlang durch den Film dümpelte,um ihn künstlich in die Länge zu ziehen. Auf DVD ist ist der Auftritt von Verona aber enthalten,zwar in gekürzter Form ,aber sie ist zu erkennen.Genauso wie der von J.-P.Montoya .Obwohl ich mir nicht mal sicher bin,daß einfach nur eine x-beliebige Szene Bildmaterial von Montoya eingefügt wurde. gruß spaceman
__________________ Coolstream NEO/NEO²TWIN SAT ~Reloaded V.2.12~ Spacemans-Kabelportal PRIMACOM-Netz Neu: ASTRA 19.2°-1KR/1L/1M/2C Feeds & News |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |