1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Seit Tagen kein Disney Channel und Beate Uhse mehr!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von leander, 8. September 2001.

  1. leander

    leander Senior Member

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hier bin ich wieder, ich alter Meckerkopp...

    Also Disneychannel ist ja für Juniorin und das Geheule ist gross. beate ist nur dann, wenn frau Frust hat, *g*.

    Technik-Hotline: Hier alles Super, ihr Kabelanbieter ist wohl scheisse drauf

    Kabelanbieter:Hr. *****, geben Sie mir mal die Nummer von der PW-Technik-Hotline, ich muss mal jemandem in den ***** treten, denn da mehrere Sender auf einem Transponder laufen (Disney Channel, Planet und Universal sind wohl in einem und letztere sind DA)heisst das wohl, dass bei PW was nicht stimmt... Ausserdem hat die dbox2 ein "schlechtes Gedächtnis"...

    Bis jetzt kein Ergebnis, TROTZ NEUER SENDERSUCHLAUF UND UNENDLICHER NEUBOUQUET GESTALTUNG... Wenn ich in der Nähe von Hamburg wohnen würde, würde ich mit Juniorin zum Sendezentrum fahren und die das Geheule ertragen lassen...

    Betycrypt, verrecke! :mad: :mad: :mad: :mad:
    Als Entschädigung will ich dann life, dolby surround und kostenlos auf Premiere ! dabei sein, wenn Murdoch Kirch die Rübe abhacken läßt! hehehe
     
  2. dr.nilsen

    dr.nilsen Neuling

    Registriert seit:
    8. September 2001
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    hast du eigentlich sonst keine probleme?geh' doch an die frische luft und kühle dich mal in ruhe ab!sehe ja auch gerne tv,doch wenns soweit ist wie bei dir,solltest du mal einen trinken gehen oderdein auto waschen..... :)
     
  3. Shikon no Tama

    Shikon no Tama Senior Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2001
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Original erstellt von dr.nilsen]hast du eigentlich sonst keine probleme?geh' doch an die frische luft und kühle dich mal in ruhe ab!sehe ja auch gerne tv,doch wenns soweit ist wie bei dir,solltest du mal einen trinken gehen oderdein auto waschen..... :)</STRONG>[/quote]

    Bist du dumm oder sowas??

    Wenn du nix gescheites zu sagen hast ,dann lass es lieber.
     
  4. Telefonmann

    Telefonmann Silber Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    645
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Einatmen. Ausatmen.

    Es ist tatsächlich Quatsch, denn wenn nur diese beiden Kanäle nicht funktionieren, ist schonmal weder die Freischaltung, noch der Kabelnetzbetreiber oder der Empfang Schuld. Zusammen mit Frau Uhse wird, glaub ich, die halbe Movie-World übertragen und Disney z.B. mit Classica. Was zeigt deine Box denn an?
     
  5. Chuck

    Chuck Neuling

    Registriert seit:
    9. September 2001
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ein Kumpel von mir hatte vor längerem auch so ein ähnliches Problem, bei Ihm fehlten auch Programme ich glaube auch Beate Uhse und Disney Channel, bei ihm lags am Koaxialkabel. Neues verlegt und es ging ... hoffe konnte weiterhelfen.
     
  6. leander

    leander Senior Member

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Danke für die wirklich qual. Beiträge.
    Also Anzeige: "Dieser Kanal ist zur Zeit nicht verfügbar."
    Disney kam von selbst irgendwann wieder, sehr merkwürden, aber Beate will nich...

    mal anderes Kabel probieren...
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.248
    Zustimmungen:
    27.222
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Hi leander
    Es kann kein Kabelproblem sein wenn die anderen Sender vom gleichen Kabeltransponder empfangen werden können (es sei den sie sind auch in sehr schlechter Qualität)!
    Gruß Gorcon

    [ 10. September 2001: Beitrag editiert von: Gorcon ]
     
  8. Telefonmann

    Telefonmann Silber Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    645
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    "Nicht verfügbar" bedeutet nicht: Kein Empfang! Ganz im Gegenteil, es bedeutet, dass die Software der Box verzweifelt. Also ist die Lösung an der Box zu suchen. Schuld ist die Verwaltung der Kanalliste, haste mal vor Ungeduld den Stecker gezogen ;) ?

    Du könntest erst mit deep-Standby und wieder anschalten und ner neuen Kanalsuche anfangen. Wenn's aber trotzdem bleibt, und ich rate eigentlich gleich zu dem Schritt, hilft mit Sicherheit ein Erase. Du hast ja nicht viele Kanäle, da ist es ja nicht so dramatisch, wenn die Kanäle neu sortiert werden.
    Also, Erase geht so: Box booten lassen (Stecker ziehen, wieder rein, klappt immer ;) ). Erst kommen im Display ein paar Balken, dann "lade...", dann "einen Moment bitte...". Wenn "einen Moment bitte..." verschwindet, schonmal einen Finger auf die Taste an der Box mit dem Pfeil nach unten legen. Wenn auch "BetaResearch" verschwindet, Taste drücken und gedrückt halten. Wenn die Box nach 10-60sec. neu bootet, ist es vollbracht, wenn sie einfach nur startet, hast du den Moment verpasst. Bei Erfolg kommt der Start-Assi, der macht ne Kanalsuche und alles ist gut...
     
  9. leander

    leander Senior Member

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Die Qualität ALLER Sender ist wie immer sehr gut... also kabel wohl doch nicht...
     
  10. Terminator

    Terminator Senior Member

    Registriert seit:
    20. April 2001
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Bloß nicht den Startassistenten nehmen!

    Wenn man übers d-box-Menü eine Kanalsuche macht, kriegt man das seltene Problem mit den fehlenden Sendern auch in den Griff mit dem Vorteil, daß das persönliche Bouquet nicht gelöscht wird!

    Stephan