Zurück   Startseite > Foren > TV & Radio > Sky - Programm

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 25.05.2008, 13:05   #1 (permalink)
Foren-Gott
 
Benutzerbild von prodigital2
 
Registriert seit: 09.2005
Ort: Coburg
Beiträge: 14.369
Internationaler Fussball ab Juli/August 2008 auf Premiere

Hi Leute!

Da die Saison 2007/2008 rum ist, eröffne ich schon mal den Thread für die neue Saison.

Laut der Homepage von Premiere werden die Spiele aus Spanien, England und Österreich weiterhin auf Premiere gezeigt.

Weiß jemand was mit den Rechten an Frankreich-, Holland- und Portugal-Spielen passiert?
Die laufen nämlich zum Ende dieser Saison aus.

MfG

prodigital 2
__________________
Kabel Digital HD
Sky Welt+BuLi+Sport+Film+HD+ZK bis 31.05.15
prodigital2 ist offline   Mit Zitat antworten
 
Anzeige
 
News
Alt 25.05.2008, 14:11   #2 (permalink)
Gold Member
 
Benutzerbild von Philabolle
 
Registriert seit: 05.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 1.276
AW: Internationaler Fussball ab Juli/August 2008 auf Premiere

Wird ab der nächsten Saison eigentlich auch noch was aus Schottland gesendet (zumindest Celtic vs. Rangers)?
Philabolle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2008, 14:24   #3 (permalink)
Foren-Gott
 
Benutzerbild von prodigital2
 
Registriert seit: 09.2005
Ort: Coburg
Beiträge: 14.369
AW: Internationaler Fussball ab Juli/August 2008 auf Premiere

Zitat:
Zitat von Philabolle Beitrag anzeigen
Wird ab der nächsten Saison eigentlich auch noch was aus Schottland gesendet (zumindest Celtic vs. Rangers)?
Ich tippe auf ja! Außer 2 bis 3 x das Glasgow-Derby wird aber nichts anderes kommen.
__________________
Kabel Digital HD
Sky Welt+BuLi+Sport+Film+HD+ZK bis 31.05.15
prodigital2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2008, 14:58   #4 (permalink)
Gold Member
 
Benutzerbild von Philabolle
 
Registriert seit: 05.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 1.276
AW: Internationaler Fussball ab Juli/August 2008 auf Premiere

Zitat:
Zitat von prodigital2 Beitrag anzeigen
Außer 2 bis 3 x das Glasgow-Derby wird aber nichts anderes kommen.
Mehr würde ich von Premiere auch nie erwarten
Philabolle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2008, 15:51   #5 (permalink)
Foren-Gott
 
Benutzerbild von arte
 
Registriert seit: 12.2002
Beiträge: 13.573
AW: Internationaler Fussball ab Juli/August 2008 auf Premiere

Zitat:
Internationaler Fussball ab Juli/August 2008 auf Premiere
Bitte ändern! Fußball wird mit ß geschrieben!
__________________
Panasonic TX-55STW60
VU+ Duo2
Sky Komplett
arte ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2008, 20:26   #6 (permalink)
Wusel1982
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Internationaler Fussball ab Juli/August 2008 auf Premiere

England (Vertrag bis zum Ende der Saison 2009/2010), Spanien (Ende 2008/2009) und Österreich (Ende 2009/2010) sind klar, ebenso Schottland (ebenfalls Vertrag bis Ende 2009/2010, aber ich glaube nur Old Firm). Frankreich, Holland und Portugal sind ausgelaufen, angeblich bemüht man sich zumindest um Frankreich und Holland, was man bei Premiere schon bemühen nennt......!?! :-(
Italien wäre auch noch ne m.E. gute Option.
Lassen wir uns überraschen, kann ja nur positiv sein, da Premiere Insider wissen, dass es bei England, Spanien, Österreich und den Oldfirms bleiben könnte. Auflösung vermutlich erst im August, ansonsten müssen wir auf Insiderinfos von Chelsea, J. Wilson & Co hoffen
  Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2008, 20:35   #7 (permalink)
Wusel1982
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Internationaler Fussball ab Juli/August 2008 auf Premiere

am ersten Spieltag der T Mobile BL der Saison 2008/09 ist am 08. und 09.07.08 jeweils ein Topspiel (Übertragungsbeginn jeweils ab 19h) geplant!

Quelle: www.info.premiere.de
  Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2008, 20:40   #8 (permalink)
Lexikon
 
Benutzerbild von Premier4All
 
Registriert seit: 05.2005
Beiträge: 34.204
AW: Internationaler Fussball ab Juli/August 2008 auf Premiere

Aber nur solange bis die Buli zurückkehrt!
__________________
Best of Sky
04/14 Wimbledon verlängert
04/14 3 neue HD Sender
03/14 WWE über HD+
01/14 HD Feeds 4 All


https://www.youtube.com/user/PremiumTVHD
Premier4All ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2008, 20:44   #9 (permalink)
Wusel1982
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Internationaler Fussball ab Juli/August 2008 auf Premiere

ja, ab dann gibt es nur Sa. ein Topspiel auf einer Extraoption, sonst nix. Das wird es wahrscheinlich schon am 9./10. August geben, da dann der DFB Pokal übertragen werden wird!
  Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2008, 20:48   #10 (permalink)
Wusel1982
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Internationaler Fussball ab Juli/August 2008 auf Premiere

Start der Premier League 2008/09 ist übrigens der 16./17. August 2008, wann sämtliche anderen europäischen Ligen starten, ist mir nicht bekannt
  Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2008, 12:49   #11 (permalink)
Junior Member
 
Registriert seit: 08.2007
Beiträge: 55
AW: Internationaler Fussball ab Juli/August 2008 auf Premiere

Die Verpflichtung Mourinhos durch Inter und der wahrscheinliche Wechsel Eto´s oder Ronaldinhos zu Milan, werden der Serie A im nächsten Jahr sehr gut tun, das wird auch Premiere nicht außer Acht lassen können. Sollten Real oder Barca, wonach es aktuell nicht aussieht, da nicht nachziehen, wird die Primera Division da deutlich im Schatten stehen (qualitativ war das diese Saison ja schon so angesichts der Tatsache wie der amtierende Meister vom italienischen Vizemeister in der CL demontiert wurde). Da der Chef des übertragenden ital.Senders mittlerweile 25 % der Premiere-Aktien hält und an einer Präsentation seines Produkts im Ausland interessiert sein wird, habe ich da gute Hoffnungen.
ilromanista ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2008, 14:11   #12 (permalink)
Foren-Gott
 
Benutzerbild von prodigital2
 
Registriert seit: 09.2005
Ort: Coburg
Beiträge: 14.369
AW: Internationaler Fussball ab Juli/August 2008 auf Premiere

Zitat:
Zitat von Wusel1982 Beitrag anzeigen
Start der Premier League 2008/09 ist übrigens der 16./17. August 2008, wann sämtliche anderen europäischen Ligen starten, ist mir nicht bekannt

Spanien und Italien starten ihre Saison normalerweise eh immer erst im September, meistens auch Portugal.
__________________
Kabel Digital HD
Sky Welt+BuLi+Sport+Film+HD+ZK bis 31.05.15
prodigital2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2008, 14:12   #13 (permalink)
Foren-Gott
 
Benutzerbild von prodigital2
 
Registriert seit: 09.2005
Ort: Coburg
Beiträge: 14.369
Rotes Gesicht AW: Internationaler Fussball ab Juli/August 2008 auf Premiere

Zitat:
Zitat von ilromanista Beitrag anzeigen
Die Verpflichtung Mourinhos durch Inter und der wahrscheinliche Wechsel Eto´s oder Ronaldinhos zu Milan, werden der Serie A im nächsten Jahr sehr gut tun, das wird auch Premiere nicht außer Acht lassen können. Sollten Real oder Barca, wonach es aktuell nicht aussieht, da nicht nachziehen, wird die Primera Division da deutlich im Schatten stehen (qualitativ war das diese Saison ja schon so angesichts der Tatsache wie der amtierende Meister vom italienischen Vizemeister in der CL demontiert wurde). Da der Chef des übertragenden ital.Senders mittlerweile 25 % der Premiere-Aktien hält und an einer Präsentation seines Produkts im Ausland interessiert sein wird, habe ich da gute Hoffnungen.
Sollte die Serie A aus Italien übertragen werden, dann werden Holland und Portugal bestimmt fallen.
__________________
Kabel Digital HD
Sky Welt+BuLi+Sport+Film+HD+ZK bis 31.05.15
prodigital2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2008, 14:22   #14 (permalink)
Gold Member
 
Registriert seit: 10.2006
Ort: Essen
Beiträge: 1.876
AW: Internationaler Fussball ab Juli/August 2008 auf Premiere

portugal ist mE eh nicht mehr nächste saison dabei.

um die serie a bitte ich sehr!

NL habe ich fast nie geschaut und wenn ich dei wahl hätte würde ich ohne zu zögern immer serie a nehmen!!!!

ich denke auch (hab das aber schon mehrmals iwo hier im forum geschrieben) das es evtl. dadurch zur serie a übertragung kommt weil murdoch nun bei premiere aktiv ist.

und murdoch hat durch sky italia gute verbindungen und es sollte ihm gelingen die rechte auch günstig zu erwerben.
__________________
LG 60PM670S|Humax Sky+ Receiver|Sony HT-SS1000|Playstation3|XBox360 Premium| Sky (komplett)|HD+
nbk90210 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2008, 14:23   #15 (permalink)
Talk-König
 
Registriert seit: 09.2002
Ort: Twilight Zone
Beiträge: 6.861
AW: Internationaler Fussball ab Juli/August 2008 auf Premiere

Zitat:
Zitat von prodigital2 Beitrag anzeigen
Sollte die Serie A aus Italien übertragen werden, dann werden Holland und Portugal bestimmt fallen.
angesichts der Fülle an Übertragungen aus den beiden Ligen ( insbesondere in der Rückrunde ) dürfte das zu verkraften sein

ob man an einer Liga die Rechte besitzt und trotzdem nichts zeigt oder nichts zeigt weil man keine Rechte hat ist unterm Strich das gleiche
Guybrush Threepwood ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Internationaler Fußball ab Juli 2007 auf Premiere Super-Mario Sky - Programm 7491 19.07.2009 18:59
S: Premiere Entertainment Juli + August father Flohmarkt 4 02.06.2007 18:39
Premiere-Preissenkungen ab Juli/August 2006 prodigital2 Sky - Technik/Allgemein 61 24.01.2006 19:31
PREMIERE FILM im Juli und August 2004 Beetlejuice Sky - Programm 11 27.06.2004 20:27
Internationaler Fussball-was zeigt Premiere diese Saison? mssyd Sky - Programm 619 05.06.2004 16:00


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:56 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0 PL2
© Auerbach Verlag, Leipzig
Twitter