Alt 05.09.2001, 13:10   #1 (permalink)
Neuling

Frage Angebot B für 39,90 DM

Hi!
Hatte Samstag telefonisch meine Option auf das Angebot B (Basic und Sport 44.-DM) wahrgenommen, heute ging mir die Bestätigung darüber zu dass ich nur DM 39,90.- zu bezahlen hätte... Kommt da etwa doch eine Decodermiete oder hat PW seine Preise weiter gesenkt???? Das neue ABO soll ja erst ab 01.10.2001 laufen- also glaube ich auch nicht das der Preis anteilsmässig für den Monat September ist...
klingonz ist offline   Mit Zitat antworten

Anzeige

News
Alt 05.09.2001, 15:17   #2 (permalink)
Junior Member

Beitrag

du hast wohl eher angebot c angenommen,eventuell aus versehen??? frag da doch lieber nochmal nach...liebe grüße
Alt 05.09.2001, 17:22   #3 (permalink)
Neuling

Beitrag

Nee, dem ist nicht so!

Auszug aus dem Schreiben von PW:

Sehr geehrter .....

wir haben wie gewünscht, folgenden Programmwechsel zum xxxxx für Sie vorgenommen.

Ihr bisheriges Programmangebot: Premiere Family
Ihr neues Programmangebot: Premiere SportPaket

Sie zahlen dann eine Programmgebühr von DM 39.90. Einen eventuell entstehenden Differenzbetrag werden wir mit den nächsten Gebühren verrechnen....... usw,usw......

gruss klingonz
Alt 05.09.2001, 21:21   #4 (permalink)
Senior Member

Beitrag

@klingonz
Du hast bestimmt eine Kaufbox, dann zahlst Du diesen Preis für die kommenden 12 Monate und kannst bis zum 31.12.01 nochmals um 12 Monate zu diesen Bedingungen verlängern (Angebot C)
Holger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2001, 22:37   #5 (permalink)
Senior Member

Beitrag

Zur Zeit gehen einige falsche Bestätigungsbriefe raus. Es ist aber dann trotzdem das richtige Angebot eingetragen.
Kannst Dich ja trotzdem bei der Hotline nochmal vergewissern.

MfG
special-agent
Alt 05.09.2001, 23:27   #6 (permalink)
Junior Member

Beitrag

achsooooooooooo,ne dieser brief ist eine bestätigung des produktwechsels,briefe für die vertragsumstellung sind andere,bei manchen muß halt erst n produktwechsel gemacht werden bevor man den vertrag ändern kann und denn gehen da halt automatisch diese briefe raus...oki doki?
Alt 06.09.2001, 22:19   #7 (permalink)
Neuling

Beitrag

Die Preise scheinen mir schon so ein bisschen Verhandlungsbasis zu sein - abhängig auch davon, wie lange man schon Kunde ist und welche Pakete man bisher in Anspruch genommen hat.

Ich selbst zahle seit Anfang des Jahres nach einem Kündigungsversuch nur 40 Mark (Superpaket), und das wird sich auch ein weiteres Jahr nicht ändern. Und das, obwohl ich noch nicht mal danach gefragt habe, mir wurde das Angebot einfach so bei einem Anruf bei der Service-Hotline gemacht - hatte eigentlich wg. eines ganz anderen Problems angerufen.

Nicht ganz fair alles in allem, aber ich beschwere mich nicht :-) Nutze PW auch eher selten, und 40 Mark sind für mich ohnehin die Grenze.
speedy75 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2001, 07:54   #8 (permalink)
Wasserfall

Beitrag

@speedy75:

Da bringst Du aber ein bischen was durcheinander!!
Du hast offenbar eine Sonderkondition, welche Dir angeboten wurde, damit Du PW-Kunde bleibst und nicht auf der Kündigung bestehst. So ein Angebot kommt wenn aber nur von PW. Ohne Kündigung hättest Du das Angebot kaum raushandeln können... Das die Sonderkondition bis zum Ende der Laufzeit bleibt ist klar. Das Du damit Angebot C wahrnehmen kannst würde mich zumindest wundern, weil das zum exakt selben Preis vielfach nicht geklappt hat (bei Sonderkonditionen ja ganz normal).

Den Fall um den es hier geht ist aber ein anderer und das, was Agent beschreibt hört sich logisch an. Offenbar muß man bei bestimmten Paketzusammenstellungen erst auf das jetzige Sport wechseln bevor man auf Treueangebot B (also wieder Sport) wechselt. Der Brief ging warscheinlich automatisch durch den Paketwechsel raus...
Thrakhath ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2001, 10:12   #9 (permalink)
Neuling

Beitrag

Erstmal danke für die vielen Versuche der klärung!

Viel. hätte ich noch ne Woche warten sollen bis ich mein "Problem" auf das Board setzte...
Premiere hat mir heute einen Brief geschickt dass mein neues Paket zum 1.10.2001 freigeschaltet wird... zum Preis von DM 44.-

Die 39.90 werden dann wohl für September sein- verstehe ich aber nicht, da ich ja das kleine Family Paket (29.90) habe- oder habe ich
einen Fehler gemacht und mir durch meinen frühen Anruf Zusatzkosten aufgehalst, indem ich für das Sportpaket im September schon frei bin??? Sport kann ich aber im Moment gar nicht sehen- hab ich das Freischaltsignal verpasst??? Fragen über Fragen- ich glaub ich rufe mal die Hotline an!

Danke für die Hilfe

biss denne mal

klingonz
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche