Zurück   Startseite > Foren > TV & Radio > Sky - Programm

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 13.07.2002, 12:22   #1 (permalink)
Board Ikone
 
Registriert seit: 01.2002
Ort: -
Beiträge: 4.101
Beitrag Vielleicht gehts ja doch aufwärts. DC ab 07.08.02 auf PREMIERE

hi,

ab 07.08.02 zeigt PREMIERE Serie Dawsons Creek um 17.05 h.
Vielleicht doch der ertse Aufwärtstrend, den soviel cih weiss wurde DC bisher noch nie im PayTV gezeigt, wenn ich mich täusche sagt es mir.
Was mich vielmehr gut stimmt ist das DC eine WB Serie ist die auf dem eigenen Sender TheWB in den USA ausgestrahlt wird, also von Warner Bros. .
Scheinen die Verhandlngen und Gespräche wohl gefruchtet zu haben, wenigstens ein wenig.
Vielleicht strahl PREMIERE ja auch die 5. Staffel als deutsche Premiere aus und vielleicht kommen bald auch andere grosse Serien ins PREMIERE Vorabendprogramm und es wird endlich so wie es auch sein sollte im europ. PayTV Markt, erst PayTV Ausstrahlung, dann FreeTV.

Grüsse,

CableDX
__________________
blu-ray und EngadgetHD.com Supporter. Revision3.com - HDNation with Robert Heron & Patrick Norton
CableDX ist offline   Mit Zitat antworten
 
Anzeige
 
News
Alt 13.07.2002, 12:32   #2 (permalink)
Junior Member
 
Registriert seit: 01.2001
Beiträge: 128
Beitrag

Zitat:
Zitat von CableDX
[...] und vielleicht kommen bald auch andere grosse Serien ins PREMIERE Vorabendprogramm und es wird endlich so wie es auch sein sollte im europ. PayTV Markt, erst PayTV Ausstrahlung, dann FreeTV.
zum Teil ist/war ja auch schon so. Ich denke da an "Sex and the City" und "ER". Die neueste Staffel von "ER" gibts übrigens auch wieder zuerst bei Premiere und dann erst auf Pro 7.
Baguette ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2002, 12:49   #3 (permalink)
Junior Member
 
Registriert seit: 04.2002
Ort: Linsburg
Beiträge: 84
Beitrag

Coole Sache. Ich bin zwar kein DW-Fan, aber die Attraktivität von Premiere wird durch solche Maßnahmen zunehmend steigen. Weiß jemand, welche Studios die Rechte für die neue StarTrek-Serie haben? Vielleicht ird dort auch demnächst eine Einigung gefunden und wir können uns auf diese Serie freuen. Wär doch geil.

Gruß,

Cord
__________________
Premiere ist geil!!!
Cord ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2002, 12:49   #4 (permalink)
Board Ikone
 
Benutzerbild von spaceman
 
Registriert seit: 11.2001
Ort: Berlin
Beiträge: 3.126
Beitrag

Zitat:
Zitat von Baguette
Zitat:
Zitat von CableDX
[...]
zum Teil ist/war ja auch schon so. Ich denke da an "Sex and the City" und "ER". Die neueste Staffel von "ER" gibts übrigens auch wieder zuerst bei Premiere und dann erst auf Pro 7.
Das war aber mal viel besser,davon ist heutzutage nicht mehr viel zu spüren.
Akte X ,StarTrek Voyager,etc...Da waren die PayTv-Premieren teilweise ein ein viertel bis ein halbes Jahr vor der FreeTV-Ausstrahlung.Von den komplett gezeigten Staffeln div.Serien an einem Wochenende ganz zu schweigen.
gruß spaceman
__________________
Coolstream NEO/NEO²TWIN SAT-BluePeer HD V.2.1-Spacemans TV Portal -ASTRA 19.2°1KR/1L/1M/1N/2C & Primacom Netz Feeds & News
spaceman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2002, 13:13   #5 (permalink)
Board Ikone
 
Registriert seit: 01.2002
Ort: -
Beiträge: 4.101
Beitrag

Zitat:
Zitat von Cord
Coole Sache. Ich bin zwar kein DW-Fan, aber die Attraktivität von Premiere wird durch solche Maßnahmen zunehmend steigen.
hi,

ich eigentlich auch nicht, wen dann erst ab der neuen 5. Staffel, den die war nicht so kindisch aufgesetzt wie die Staffeln davor.
Was mich daran auch mehr interessiert ist wie du schon schriebst die Aktraktivität von PREMIERE, den soweit ich weiss lief DC noch nie im PayTV Programm von PREMIERE (das meinte ich auch oben so als ich nur schrieb PayTV. bezog mich dort auf Deutschland) udn somit ist das ein erster kleiner Schritt vielleicht in die richtige Richtung. Was für mich vielleicht noch interessanter ist, ist die Sache das es wohl zwischen Warner und PREMIERE gut laufen muss und das hoffentlich auch Paramount endlich von der harten Tour runter kommt, den sie haben wohl wirklich das richtig grosse Serienarchiv und ein Paramount Comedy Kanal (wie z.B. in UK bei Sky) oder ein Sender like TheWB (wie in den USA) würde dem Image meiner Meinung nach deutlich nach oben verhelfen.
Nicht alleine die Namen, sondern wohl eher das Archiv von beiden würde das PREMIERE Programm um gute 50% aufwerten.

Grüsse,

CableDX
__________________
blu-ray und EngadgetHD.com Supporter. Revision3.com - HDNation with Robert Heron & Patrick Norton
CableDX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2002, 13:30   #6 (permalink)
Junior Member
 
Registriert seit: 05.2001
Ort: Stuttgart
Beiträge: 130
Beitrag

Also die erste Staffel von Dawsons Creek hab ich damals auf DF1 gesehen, sie wurde zeitgleich mit Sat1 ausgestrahlt.
Daniel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2002, 13:39   #7 (permalink)
Gold Member
 
Registriert seit: 04.2001
Ort: München
Beiträge: 1.520
Beitrag

Die Staffeln 1-5 liefen alle schon auf Premiere. Also leider kein Positives zeichen entt&aum .

digiCooL
__________________
www.prakti-test.de - die neue Plattform für Erfahrungen und Bewertungen deines Praktikums - von Studenten, für Studenten!
Digicool ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2002, 13:43   #8 (permalink)
Board Ikone
 
Registriert seit: 01.2002
Ort: -
Beiträge: 4.101
Beitrag

Zitat:
Zitat von digiCooL
Die Staffeln 1-5 liefen alle schon auf Premiere. Also leider kein Positives zeichen entt&aum .

digiCooL
Kann nicht sein, Season 5 ging erst vor gut 2 Monaten in den USA zu Ende und wurde demnach mit 100 %iger Sicherheit hier noch nicht gezeigt.

Wann liefen den die Seasons 1-4 auf PREMIERE?

Grüsse,

CableDX
__________________
blu-ray und EngadgetHD.com Supporter. Revision3.com - HDNation with Robert Heron & Patrick Norton
CableDX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2002, 13:51   #9 (permalink)
Neuling
 
Registriert seit: 01.2002
Ort: none
Beiträge: 13
Beitrag

Season 1-3 sind schon zwei- oder dreimal auf Premiere gelaufen. Staffel 4 ein- oder zweimal. Also nichts soo besonderes winken
borland20 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2002, 15:14   #10 (permalink)
Gold Member
 
Registriert seit: 04.2001
Ort: München
Beiträge: 1.520
Beitrag

Stimmt, war 1-4. 1-3 sind oft gelaufen. 4 glaube ich erst einmal.

digiCooL
__________________
www.prakti-test.de - die neue Plattform für Erfahrungen und Bewertungen deines Praktikums - von Studenten, für Studenten!
Digicool ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
vielleicht doch divx - dank mplayer Ethan0001 Kathrein 1 15.09.2006 01:26
BULI vielleicht doch bei TC cama69 Ausländische Sender / Pay-TV International / Erotik-Pay-TV 2 25.07.2006 13:38
Jugendschutz - Ja, nein, vielleicht, oder doch? TheMichael Sky - Programm 24 15.02.2006 12:12
Bezahlsender Premiere geht 2005 vielleicht doch nicht an die Börse ibico Sky - Technik/Allgemein 81 17.01.2005 23:12
gehts jetzt doch los Bench App MHP Tests niedersachse HbbTV (Hybrid broadcast broadband TV) und Co... 5 14.07.2003 16:22


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:11 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0 PL2
© Auerbach Verlag, Leipzig
Twitter