1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wo is die neue Website von PW

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von amack, 3. September 2001.

  1. amack

    amack Junior Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Sollte nicht heute die neue PW Internet Seite starten? Naja wenn sie so unzuverlässig wie immmer sind dauert es warscheinlich noch 1 Jahr ...
     
  2. pitm

    pitm Junior Member

    Registriert seit:
    26. August 2001
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    unter www.premiereworld.de ist sie doch da.... meinst du die neue ?? sie sagten was vom 03.09. aber das jahr,,,,, ist unklar

    grins :D :D :D
     
  3. Leo Kirch

    Leo Kirch Junior Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2001
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
  4. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.127
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Original erstellt von Leo Kirch]Einen ersten Screenshot findet ihr auf der PW-HP im Pressebereich unter http://www.premiereworld.de/presse/fotos/sender/sender.asp!</STRONG>[/quote]

    Den gab´s schon mit der Pressemappe am 20.08. - glaube ich zumindest! Aber der 03.09. dauert ja auch noch ein paar Stunden!

    :D
     
  5. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    Hat von Euch jemand mal in letzter Zeit im Abonnentenbereich die Rubrik "Technik" angeschaut ? Da wird der Anschluss der D-Box erklaert. Nun ratet mal fuer welche ! Genau. Die 1'er Box. Die merken nix mehr.

    -zahni
     
  6. katja-fromm

    katja-fromm Senior Member

    Registriert seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Original erstellt von zahni]Hat von Euch jemand mal in letzter Zeit im Abonnentenbereich die Rubrik "Technik" angeschaut ? Da wird der Anschluss der D-Box erklaert. Nun ratet mal fuer welche ! Genau. Die 1'er Box. Die merken nix mehr.

    -zahni</STRONG>[/quote]

    Sorry, aber ich habe nur die Istallationsanleitung für die 2´er gesehen.
    Das war wohl ein Eigentor :D :D :D :D
     
  7. HBFF

    HBFF Silber Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2001
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    zahni, kann ich nicht bestätigen das mit der 1'er Box.
    Ich sehe wie special-agent nur die Anleitung für die 2'er Box. Schon auf der Startseite "Technik" ist doch die FB für die 2'er deutlich erkennbar.

    Bis denne...
     
  8. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    Ach so, die unterscheiden welche Box man benutzt. Man sind die schlau !!! Ich habe ja auf eine DB1 gewechselt (bei ebay gekauft). Nun zeigen die mir die Tips fuer die DBI.

    -zahni
     
  9. Telefonmann

    Telefonmann Silber Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    645
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ja. aber komisch ist das schon: Der Tip, bei der dbox2 die Kiste 60Min. lang laufen zu lassen, wenn der Hinweis 7 kommt (Falsche Software für den Kartentyp, Start-Assi nötig), hat angeblich schon &gt; 4000 Leuten geholfen... Da fragt man sich, wie das hat klappen sollen...
     
  10. Kroes

    Kroes Board Ikone

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    4.935
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Na ja, anscheinend ist da jetzt doch was neu auf der Webseite. Man wird direkt auf die Relaunch-Seite geführt und dann...dann muss man viiiiiiel Geduld haben, das ganze ist wohl gerade noch ziemlich überlastet. Oder liegt's mal wieder an der Telekom mit DSL :D :D