Alt 29.06.2002, 21:46   #1 (permalink)
Junior Member
 
Registriert seit: 02.2002
Ort: Österreich
Beiträge: 76
Beitrag Klitschko-Kampf

wird der Boxkampf Klitschko-Ray Mercer diesmal nicht auf Premiere übertragen?
buerts ist offline   Mit Zitat antworten
 
Anzeige
 
News
Alt 29.06.2002, 22:02   #2 (permalink)
Senior Member
 
Registriert seit: 11.2001
Ort: Germany
Beiträge: 381
Beitrag

Nein Klitschko Kämpfe kommen nun alle auf ARD !!!

Wieder ein Minuspunkt für Premiere !!!
__________________
Leo2001 sagt tschüß !
Seid fair: "Ohne ABO kein PayTV"

Humaxpage + Galaxis-Topfieldpage
akte.x ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2002, 22:19   #3 (permalink)
Administrator
 
Benutzerbild von Florian
 
Registriert seit: 01.2001
Ort: Magdeburg
Beiträge: 2.456
Beitrag

Falsch, sie kommen im ZDF winken
__________________
Florian Pötzsch
DIGITAL FERNSEHEN
Florian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2002, 07:50   #4 (permalink)
Gold Member
 
Registriert seit: 04.2001
Ort: München
Beiträge: 1.520
Beitrag

Jo, die kommen jetzt alle in ö.R. Ich kenn mich im Boxen zwar nicht so aus. Aber ist es nicht so, dass das ZDF die Kämpfe "organisiert"?

digiCooL
__________________
www.prakti-test.de - die neue Plattform für Erfahrungen und Bewertungen deines Praktikums - von Studenten, für Studenten!
Digicool ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2002, 11:55   #5 (permalink)
Gold Member
 
Benutzerbild von Frank_Drebin
 
Registriert seit: 03.2002
Ort: Lummerland
Beiträge: 1.009
Cool

Alle Kämpfe der Universum Boxpromotion werden künftig vom ZDF übertragen, das sind nicht nur die beiden Klitschkos, sondern auch Michalchewski und Co.!
Frank_Drebin ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2002, 17:14   #6 (permalink)
Senior Member
 
Registriert seit: 11.2001
Ort: Germany
Beiträge: 381
Beitrag

Ja, sorry ihr habt Recht, natürlich auf ZDF und nicht auf ARD..

Aber das ist ja egal...
Es ging ja darum das es nicht mehr auf Premiere läuft...

Also ein weiterer dicker Minuspunkt für Premiere !
__________________
Leo2001 sagt tschüß !
Seid fair: "Ohne ABO kein PayTV"

Humaxpage + Galaxis-Topfieldpage
akte.x ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2002, 17:18   #7 (permalink)
Platin Member
 
Registriert seit: 07.2001
Ort: MUC
Beiträge: 2.234
Beitrag

Das steht aber schon mindestens ein halbes Jahr oder noch länger fest.

Tja aber auf Premiere kommen halt selten Nachrichtensendungen. Dazu muß man ab und an die öff-rechtl. Sender einschalten. winken
__________________
Frei nach Matrix: Premiere, Welcome to the real World. (i.S.d. BWL)

Schulen in Deutschland sind kostenlos, für manche Schüler sind sie aber auch umsonst....

BUllSHit wie Guantanamo Bay = kicking human rights like USA
BikerMan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2002, 18:31   #8 (permalink)
Lexikon
 
Benutzerbild von Gorcon
 
Registriert seit: 01.2001
Ort: Schwerin
Beiträge: 89.976
Beitrag

Hi
Solange Boxen nicht bei den Privaten kommt ist es doch egal winken Ich hasse Werbung!
Gruß Gorcon
__________________
Coolstream HD1, Coolstream NEO
Gorcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2002, 18:42   #9 (permalink)
Lexikon
 
Registriert seit: 04.2002
Ort: Monaco
Beiträge: 35.779
Beitrag

Das ZDF hat ja nicht gerade viel Werbung für die Kampf gemacht so das ich gar nicht gewusst habe das Klitschko Nachts um 4:00 Uhr auf ZDF boxt.
Erst heute morgen hab ich zufällig vor der WM Übertragung auf ZDF die Zusammenfassung gesehen und mich gewundert das Klitschko geboxt hat!

Bei Premiere gabs wenigstens vor Boxkämpfen der Klitschkos immer Trailer und die Moderatoren haben auf den kommenden Kampf hingewiesen.

mfg

solid2000
__________________
Twitter:
http://twitter.com/solid2000

Hardware:
Sony KDL 46HX905
Philips 32PFL9604
Vantage 7100C/8000C
AC Light
Denon 3311+2310
BMW 118i
solid2000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2002, 18:45   #10 (permalink)
Junior Member
 
Registriert seit: 05.2002
Ort: Dinkel
Beiträge: 90
Beitrag

Dafür mußt Du bei den ÖR nichts dafür zahlen.
cat-town ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2002, 19:00   #11 (permalink)
Lexikon
 
Registriert seit: 04.2002
Ort: Monaco
Beiträge: 35.779
Beitrag

Zitat:
Zitat von cat-town
Dafür mußt Du bei den ÖR nichts dafür zahlen.
Schon mal das Wort "GEZ" gehört.
ÖR ist IMHO Zwangs-PayTV vom feinsten!

habe fertig

solid2000
__________________
Twitter:
http://twitter.com/solid2000

Hardware:
Sony KDL 46HX905
Philips 32PFL9604
Vantage 7100C/8000C
AC Light
Denon 3311+2310
BMW 118i
solid2000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2002, 19:21   #12 (permalink)
Junior Member
 
Registriert seit: 05.2002
Ort: Dinkel
Beiträge: 90
Beitrag

schaust Du Premiere und zahlst keine GEZ ? boah!
cat-town ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2002, 20:22   #13 (permalink)
Junior Member
 
Registriert seit: 02.2002
Ort: Österreich
Beiträge: 76
Beitrag

da wird der Axel Schulz arbeitslos sein, denn beim ZDF durfte er nicht analysieren breites_ breites_
Premiere hat seine Box-Kompetenz aber ziemlich eingebüßt (zumindest im Schwergewicht), wenn ihnen nur mehr Lewis, Tyson und Holyfield bleiben, zwar nicht qualitativ aber nur kämpfen diese besagten Herren nur alle heiligen Zeiten...
buerts ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2002, 21:35   #14 (permalink)
Lexikon
 
Registriert seit: 04.2002
Ort: Monaco
Beiträge: 35.779
Beitrag

Zitat:
Zitat von cat-town
schaust Du Premiere und zahlst keine GEZ ? boah!
Nö! Ich bezahl zwangsweise GEZ und schau dafür kein ARD/ZDF, da Karl Moik, Rosamunde Pilcher + Co nur was fürn Ar*** oder ab 65-jährige sind. Gebe aber auch gerne 28 Euro für Premiere aus, da ich dort das bekomme was ich sehen will und nicht gezwungen bin für was zu zahlen was ich gar nicht will!

GEZ == ZWANGSPAYTV
PREMIERE == FREIWILLIG PAYTV

habe fertig

solid2000
__________________
Twitter:
http://twitter.com/solid2000

Hardware:
Sony KDL 46HX905
Philips 32PFL9604
Vantage 7100C/8000C
AC Light
Denon 3311+2310
BMW 118i
solid2000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2002, 22:06   #15 (permalink)
Platin Member
 
Registriert seit: 07.2001
Ort: MUC
Beiträge: 2.234
Beitrag

@Solid2000:
...ARD/ZDF...Karl Moik, Rosamunde Pilcher + Co...

Du hast ein paar Dutzend Sender vergessen und Hunderte von Sendungen.
Und die sind auch durchaus für unter 65jährige interessant, eine Programmmischung wie es der Medien-Auftrag ans öff-rechtliche Fernsehen halt vorschreibt.

Seit gestern unter anderem auch Boxen mit den Klitschkos.

<small>[ 30. Juni 2002, 22:07: Beitrag editiert von: BikerMan ]</small>
__________________
Frei nach Matrix: Premiere, Welcome to the real World. (i.S.d. BWL)

Schulen in Deutschland sind kostenlos, für manche Schüler sind sie aber auch umsonst....

BUllSHit wie Guantanamo Bay = kicking human rights like USA
BikerMan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wird heute der Klitschko Kampf irgendwo wiederholt??? Minotaur Sky - Programm 14 06.10.2004 21:31
Klitschko VS Sanders lokutos Special: Sport im TV - Sport Live-Talk 11 27.05.2004 14:31
Klitschko vs. Lewis Kampf bei Premiere? Gorcon Sky - Programm 39 23.06.2003 18:48
Lennox Lewis erteilt dem Kampf gegen Witali Klitschko eine Abfuhr SG1 Small Talk 11 20.12.2002 20:23
Lennox Lewis erteilt dem Kampf gegen Witali Klitschko eine Abfuhr SG1 Sky - Programm 6 17.12.2002 00:25


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:57 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0 PL2
© Auerbach Verlag, Leipzig
Twitter