Alt 09.10.2001, 18:22   #1 (permalink)
Neuling

Daumen runter PW Magazin

Hallo,

ich bin seit Mitte Sep. PW Abonent (Kaufbox, AllInOne). PW schickt mir kein Oktober-Magazin. Ich habe schon zweimal die PW Online Bestellung abgeschickt. Eine "normale" Mail hingeschickt und auch ein Fax. Null Reaktion von PW.
In den PW ABGs steht aber das dieses Magazin Vertragsbestandteil ist. Ich möchte jetzt eigendlich, dass PW das 1/2 Jahresabo um den "verlorenen" Monat Oktober um einen verlängert (wäre doch nur Fair).
Hat jemand hier schon mal irgendwelche Erfahrungen gemacht??
superwusel ist offline   Mit Zitat antworten

Anzeige

News
Alt 09.10.2001, 20:46   #2 (permalink)
Talk-König

Frage

öhm versteh ich das richtig ?!? Du willst das PW Dir wegen einem Nicht zugeschickten Magazin Dir nen kompletten Monat Fernsehen schenkt ?
Wenn Du Glück hast springt ein Cinedom Film dabei raus, aber mit mehr würd ich nicht rechnen.
BigPapa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2001, 21:06   #3 (permalink)
Silber Member

Benutzerbild von Godzilla

Cool

Noch kein Magazin

Du kannst Premiere World im Notfall auch ohne Magazin anschauen! Wen du aber unbedingt eins brauchst dann gehe doch einfach zu einem Premiere Händler in deiner Nähe dort Ligen meistens ein par Magazine für interessierte herum.
Godzilla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2001, 22:13   #4 (permalink)
Senior Member

Beitrag

... und vor allem würde ich im Notfall lieber anrufen anstatt Mails zu schreiben. Überlege mal wieviel Mails oder Onlineanforderungen die für Magazine bekommen.
Ein Anruf wäre besser, denn vielleicht ist ja was schief gelaufen.
Aber du wirst wohl nie im Leben einen zusätzlichen Monat Premiere bekommen nur weil dir ein Magazin fehlt !!

Gruß
Musicsurfer

musicsurfer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2001, 23:04   #5 (permalink)
Silber Member

Pfeil

Das kannst Du vergessen @superwusel, einen "verlorenen" Monat in Form eine kostenlosen PW Monats, als Entschädigung zu erhalten.
Da stell ich mir die Frage, auf was für Gedanken manche Leute so kommen? Stell Dir vor: Hier lesen viele mit (auch unregistrierte "DigiTV" User) und Du bekämst am Ende noch Recht, das PW Dir einen Freimonat zugesteht. Meinst Du nicht, das da Trittbrettfahrer Dein Beispiel folgen könnten, indem sie dann einfach mal auch kein aktuelles PW-Magazin erhalten haben?
Sicher steht Dir ein Magazin zu, aber durch irgendwelche Umstände hast Du es nicht bekommen. Kläre das bitte mit der Hotline ab. Ich bin sicher, auch Du kommst bald in den Genuß eines PW-Magazins!
Alt 09.10.2001, 23:26   #6 (permalink)
Neuling

Böse

Hi,

ich habe auch seit Mitte September PW und auch kein PW Magazin für Oktober bekommen. Online Bestellung / E-mail brachte auch kein Erfolg. Bei der Hotline habe ich immer nur ein Band erwischt.
Gibt's irgendwo ein VT - Seite oder online Seite wo ich das Programm für einen ganzen Tag im Überblick abrufen kann? Das würd wenigstens etwas helfen.

Ralf
blubber ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2001, 23:47   #7 (permalink)
Junior Member

Beitrag

Na klar gibt´s sowas - und zwar noch was viel besseres - sogar für ´nen ganzen Monat!

Du gehst erstmal hier her: http://www.digitv.de/premiere/movguide.shtml

und suchst Dir dort einen Movie-Guide-Viewer aus.

Dann holst Du dir das Oktober-Programm von hier: http://www.premiereworld.de/Premiere...de_d_10_01.zip

importierst die .txt-Datei und schwupps hast Du dein Magazin (na gut, ohne bunte Bildchen)
DigiOne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2001, 00:41   #8 (permalink)
Senior Member

Beitrag

Mein Gott, Ihr seid aber auch arme Würstchen!!! Geht in den nächsten Radio/Fernsehenladen und holt Euch ein Magazin. Die liegen da nämlich für lau aus. ******!
derduke2000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2001, 01:14   #9 (permalink)
Neuling

Blinzeln

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Original erstellt von superwusel]Hallo,

ich bin seit Mitte Sep. PW Abonent (Kaufbox, AllInOne). PW schickt mir kein Oktober-Magazin. Ich habe schon zweimal die PW Online Bestellung abgeschickt. Eine "normale" Mail hingeschickt und auch ein Fax. Null Reaktion von PW.
In den PW ABGs steht aber das dieses Magazin Vertragsbestandteil ist. Ich möchte jetzt eigendlich, dass PW das 1/2 Jahresabo um den "verlorenen" Monat Oktober um einen verlängert (wäre doch nur Fair).
Hat jemand hier schon mal irgendwelche Erfahrungen gemacht??</STRONG>[/quote]

Das sind vielleicht Probleme. Also ich könnte mit so einer Belastung ja überhaupt nicht leben!
Mankomania ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2001, 08:33   #10 (permalink)
Neuling

Böse

Sind ja "schöne" Kommentare hier.
Natürlich kann man PW auch ohne ein Magazin schauen, aber ohne eine Programmzeitschrift ist das extrem ätzend! Ich habe auch keine Lust mir ne Programmzeitschrift Online (TVTV) anzuschauen oder gar auszudrucken.

Den Vorschlag doch lieber bei PW anzurufen hatte ich auch schon. Aber leider ist die Hotline nur mit einem Band versehen, teilweise kommt man am Band vorbei und landet in ner Waretschleife die ich nach über 15 min. verlassen habe.

Da diese "kleine" Problem nicht nur Nerven sondern auch Geld kostet (Mails, Hotline) wäre ein Freimonat wohl nur Fair.´

Selbstverständlich kann es durch solche Sachen auch Trittbrettfahrer geben, aber sollten alle Firmen einen vernümpftigen Kundenservice einstellen aus Angst vor Trittbrettfahrern?
Alt 10.10.2001, 08:57   #11 (permalink)
Silber Member

Beitrag

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Original erstellt von derduke2000]Mein Gott, Ihr seid aber auch arme Würstchen!!! Geht in den nächsten Radio/Fernsehenladen und holt Euch ein Magazin. Die liegen da nämlich für lau aus. ******!</STRONG>[/quote]

Du bist ein ungehobelter Prolet ohne jeden
Anstand !

Tribun ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2001, 09:05   #12 (permalink)
Neuling

Beitrag

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Original erstellt von Tribun]

Du bist ein ungehobelter Prolet ohne jeden
Anstand !

</STRONG>[/quote]

Genau!
Alt 10.10.2001, 09:10   #13 (permalink)
Neuling

Beitrag

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Original erstellt von Mankomania]

Das sind vielleicht Probleme. Also ich könnte mit so einer Belastung ja überhaupt nicht leben!</STRONG>[/quote]

Warum soll man nicht Sauer darauf sein? Sollte es nur Einträge mit "Meine D-Box raucht..., Karte defekt..., PW ist ja soooo geil..." geben? Wohl kaum, oder!
Ist mir schon klar das dieses ein kleines Problemchen ist, aber AGBs sind AGBs und auch auch ein PW sollte sich dran halten.
Alt 10.10.2001, 09:14   #14 (permalink)
Senior Member

Beitrag

@derduke2000 !!

Richtig, ich stimme Dir voll zu , wenn jeder sich wegen so einem Scheiß aufregen würde wären wir echt arm dran ! Und Superwusel ist die Krönung, einen Freimonat wegen nicht bekommenen Heft, Klasse !! Also wie der duke 2000 sagt: " Geht in den nächsten Fachhandel und holt euch ein Magazin Ihr ****** !!

Gruß Premiero
s.weber-online ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2001, 09:51   #15 (permalink)
Senior Member

Beitrag

Gerade diese kleinen Probleme können nerven. Ich dachte in diesem Forum wird geholfen und nicht auf Fragestellern herumgehauen. Die Hotline bei "PW" ist wirklich nervend, und ich kann verstehen, dass ein Neukunde auch das Heft haben möchte. (Vor allem bei diesem EPG). Natürlich erwartet keiner, das man deswegen das Abo einen Monat umsonst bekommt, denn dafür ist der Mangel nicht groß genug.
Faxe mal an die Abobetreuung 01805110009, ich glaube, dass Du dann das Magazin erhältst.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche