Alt 09.10.2001, 18:22   #1 (permalink)
Neuling
 
Registriert seit: 10.2001
Ort: brobergen
Beiträge: 7
Daumen runter PW Magazin

Hallo,

ich bin seit Mitte Sep. PW Abonent (Kaufbox, AllInOne). PW schickt mir kein Oktober-Magazin. Ich habe schon zweimal die PW Online Bestellung abgeschickt. Eine "normale" Mail hingeschickt und auch ein Fax. Null Reaktion von PW.
In den PW ABGs steht aber das dieses Magazin Vertragsbestandteil ist. Ich möchte jetzt eigendlich, dass PW das 1/2 Jahresabo um den "verlorenen" Monat Oktober um einen verlängert (wäre doch nur Fair).
Hat jemand hier schon mal irgendwelche Erfahrungen gemacht??
superwusel ist offline   Mit Zitat antworten
 
Anzeige
 
News
Alt 09.10.2001, 20:46   #2 (permalink)
Talk-König
 
Registriert seit: 02.2001
Ort: Deutschland
Beiträge: 5.612
Frage

öhm versteh ich das richtig ?!? Du willst das PW Dir wegen einem Nicht zugeschickten Magazin Dir nen kompletten Monat Fernsehen schenkt ?
Wenn Du Glück hast springt ein Cinedom Film dabei raus, aber mit mehr würd ich nicht rechnen.
BigPapa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2001, 21:06   #3 (permalink)
Silber Member
 
Benutzerbild von Godzilla
 
Registriert seit: 01.2001
Ort: Deutschland Klingenberg am Main
Beiträge: 961
Cool

Noch kein Magazin

Du kannst Premiere World im Notfall auch ohne Magazin anschauen! Wen du aber unbedingt eins brauchst dann gehe doch einfach zu einem Premiere Händler in deiner Nähe dort Ligen meistens ein par Magazine für interessierte herum.
__________________
Kanalbelegung
Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war.
Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet. (Mark Twain)
Godzilla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2001, 22:13   #4 (permalink)
Senior Member
 
Registriert seit: 04.2001
Ort: Duisburg
Beiträge: 347
Beitrag

... und vor allem würde ich im Notfall lieber anrufen anstatt Mails zu schreiben. Überlege mal wieviel Mails oder Onlineanforderungen die für Magazine bekommen.
Ein Anruf wäre besser, denn vielleicht ist ja was schief gelaufen.
Aber du wirst wohl nie im Leben einen zusätzlichen Monat Premiere bekommen nur weil dir ein Magazin fehlt !!

Gruß
Musicsurfer
__________________

musicsurfer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2001, 23:04   #5 (permalink)
Silber Member
 
Registriert seit: 06.2001
Ort: Erfurt, Deutschland
Beiträge: 529
Pfeil

Das kannst Du vergessen @superwusel, einen "verlorenen" Monat in Form eine kostenlosen PW Monats, als Entschädigung zu erhalten.
Da stell ich mir die Frage, auf was für Gedanken manche Leute so kommen? Stell Dir vor: Hier lesen viele mit (auch unregistrierte "DigiTV" User) und Du bekämst am Ende noch Recht, das PW Dir einen Freimonat zugesteht. Meinst Du nicht, das da Trittbrettfahrer Dein Beispiel folgen könnten, indem sie dann einfach mal auch kein aktuelles PW-Magazin erhalten haben?
Sicher steht Dir ein Magazin zu, aber durch irgendwelche Umstände hast Du es nicht bekommen. Kläre das bitte mit der Hotline ab. Ich bin sicher, auch Du kommst bald in den Genuß eines PW-Magazins!
__________________
Linux auf meiner dbox? Ich bin der Meinung, das ist Spitze!
HBFF ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2001, 23:26   #6 (permalink)
Neuling
 
Registriert seit: 09.2001
Ort: München
Beiträge: 2
Böse

Hi,

ich habe auch seit Mitte September PW und auch kein PW Magazin für Oktober bekommen. Online Bestellung / E-mail brachte auch kein Erfolg. Bei der Hotline habe ich immer nur ein Band erwischt.
Gibt's irgendwo ein VT - Seite oder online Seite wo ich das Programm für einen ganzen Tag im Überblick abrufen kann? Das würd wenigstens etwas helfen.

Ralf
blubber ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2001, 23:47   #7 (permalink)
Junior Member
 
Registriert seit: 09.2001
Ort: Elbe-Parey, Sachsen-Anhalt
Beiträge: 64
Beitrag

Na klar gibt´s sowas - und zwar noch was viel besseres - sogar für ´nen ganzen Monat!

Du gehst erstmal hier her: http://www.digitv.de/premiere/movguide.shtml

und suchst Dir dort einen Movie-Guide-Viewer aus.

Dann holst Du dir das Oktober-Programm von hier: http://www.premiereworld.de/Premiere...de_d_10_01.zip

importierst die .txt-Datei und schwupps hast Du dein Magazin (na gut, ohne bunte Bildchen)
DigiOne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2001, 00:41   #8 (permalink)
Senior Member
 
Registriert seit: 07.2001
Ort: hier
Beiträge: 277
Beitrag

Mein Gott, Ihr seid aber auch arme Würstchen!!! Geht in den nächsten Radio/Fernsehenladen und holt Euch ein Magazin. Die liegen da nämlich für lau aus. ******!
derduke2000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2001, 01:14   #9 (permalink)
Neuling
 
Registriert seit: 03.2001
Beiträge: 15
Blinzeln

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Original erstellt von superwusel]Hallo,

ich bin seit Mitte Sep. PW Abonent (Kaufbox, AllInOne). PW schickt mir kein Oktober-Magazin. Ich habe schon zweimal die PW Online Bestellung abgeschickt. Eine "normale" Mail hingeschickt und auch ein Fax. Null Reaktion von PW.
In den PW ABGs steht aber das dieses Magazin Vertragsbestandteil ist. Ich möchte jetzt eigendlich, dass PW das 1/2 Jahresabo um den "verlorenen" Monat Oktober um einen verlängert (wäre doch nur Fair).
Hat jemand hier schon mal irgendwelche Erfahrungen gemacht??</STRONG>[/quote]

Das sind vielleicht Probleme. Also ich könnte mit so einer Belastung ja überhaupt nicht leben!
Mankomania ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2001, 08:33   #10 (permalink)
Neuling
 
Registriert seit: 10.2001
Ort: brobergen
Beiträge: 7
Böse

Sind ja "schöne" Kommentare hier.
Natürlich kann man PW auch ohne ein Magazin schauen, aber ohne eine Programmzeitschrift ist das extrem ätzend! Ich habe auch keine Lust mir ne Programmzeitschrift Online (TVTV) anzuschauen oder gar auszudrucken.

Den Vorschlag doch lieber bei PW anzurufen hatte ich auch schon. Aber leider ist die Hotline nur mit einem Band versehen, teilweise kommt man am Band vorbei und landet in ner Waretschleife die ich nach über 15 min. verlassen habe.

Da diese "kleine" Problem nicht nur Nerven sondern auch Geld kostet (Mails, Hotline) wäre ein Freimonat wohl nur Fair.´

Selbstverständlich kann es durch solche Sachen auch Trittbrettfahrer geben, aber sollten alle Firmen einen vernümpftigen Kundenservice einstellen aus Angst vor Trittbrettfahrern?
superwusel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
c't magazin.tv : MHP palcom2100ci HbbTV (Hybrid broadcast broadband TV) und Co... 4 25.06.2004 02:39
Premiere-Magazin ab 3.4.? Mr. Moose Sky - Technik/Allgemein 2 02.04.2004 10:32
Premiere Magazin Seth Sky - Technik/Allgemein 215 20.08.2003 15:02
Magazin / Talk Piepolino Sky - Programm 2 31.03.2002 13:24
DF1 Magazin johanno Sky - Technik/Allgemein 8 15.03.2002 17:52


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:16 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0 PL2
© Auerbach Verlag, Leipzig
Twitter