1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nivea-Werbung kurz vor F1-Start

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Riedmann, 4. Mai 2003.

  1. Riedmann

    Riedmann Senior Member

    Registriert seit:
    20. August 2002
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Also das ist der absolute Hammer! Ich dachte, ich hätte versehentlich RTL eingeschaltet, kurz vor dem Start Nivea-Werbung, jetzt ist sofort Schluss! Das muss man sich wirklich nicht bieten lassen!
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.214
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Und wo ist das Problem? es gab doch keine Unterbrecherwerbung! winken
    Gruß Gorcon
     
  3. DVB Freak

    DVB Freak Senior Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    müsst ihr wirklich jeden s c h e i s s hier posten?
    Da werbung hier werbung. Das nervt.
    Solange die sendungen nicht unterbrochen werden ist das voll okay. ende!

    <small>[ 04. Mai 2003, 15:07: Beitrag editiert von: DVB Freak ]</small>
     
  4. Unioner86

    Unioner86 Neuling

    Registriert seit:
    23. März 2003
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich find schon das es eine Art der Unterbrecherwerbung war.Ok das Rennen lief noch nicht,aber nach und nach immer ein Stück mehr.... entt&aum entt&aum entt&aum
    Wo soll das noch hinführen?(Siehe neues Programmheft!!!)

    CU Unioner86
     
  5. Elmo

    Elmo Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    1.838
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Demnächst wird das Rennen im Programmheft in zwei Teile aufgeteilt und dann war es mitten im Rennen auch keine Werbeunterbrechung, weil die eine Sendung ja beendet und die neue noch nicht angefangen war. Daß das Rennen noch weiterläuft, ist ja egal, hauptsache es wird keine Sendung unterbrochen.... w&uuml;t

    Manche Leute lassen sich aber wirklich alles gefallen... Da wundert mich echt nix mehr. Genau wie in unserer Demokratie, da regt sich auch keiner drüber auf, daß immer mehr Rechte beschnitten werden, ist doch alles halb so schlimm...
     
  6. OnkelFlo

    OnkelFlo Senior Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2002
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Also ich dachte ich seh auch nicht richtig... Ich finde das auch nicht okay, da Werbung reinzumachen... Sorry - vor der Sendung und nach der Sendung ok - aber nicht da!
     
  7. Tramp88

    Tramp88 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    330
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Ich distanziere mich von jeglicher Werbung, die in meinen Beiträgen eingeblendet, oder in meinen Texten verlinkt wird! Ich habe dieser Werbeform nicht zugestimmt und lehne diese ab.
    Boykottiert NIVEA - kauft Florena!!!
     
  8. Wurps

    Wurps Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2001
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ich finde es langsam lachhaft ???
    Ich habe nichts dagegen wenn Premiere vor der eigentlichen Sendung zur aufbesserung der Kasse noch "EINEN" kleinen Spot sendet.
    Wem das nicht passt kann doch zum Werbesender RTL wechsel wo viele Situationen garngesand werden wegen Werbeunterbrechungen
     
  9. OnkelFlo

    OnkelFlo Senior Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2002
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Mich nervt es das die gesamte Qualität immer schlechter wird, und der Preis steigt! Wäre das Abo Billiger, dann würde ich das auch ohne Murren hinnehmen. Aber die Preise Steigen und die Qualität sinkt. Da stimmt was nicht...
     
  10. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.905
    Zustimmungen:
    1.642
    Punkte für Erfolge:
    163
    Doch. Premiere hat nicht mehr das schier unendliche Kirch-Vermögen im Hintergrund und muß das ausgegebene Geld auch wieder reinholen.

    Entweder Werbung und "billigeres" Programm oder die Lichter gehen komplett aus und man darf sich an der RTL-Übertragun ergötzen...

    Andreas