Alt 23.06.2002, 15:30   #1 (permalink)
Senior Member

Beitrag Premiere Kommentatoren

Also man kan ja über Marcel Reif sagen was man will, aber wenn ein Spiel (wie die von Deutschland) langweilig ist, dass sagt er das auch.
Wenn man sich da so ein Formel 1 Rennen ansieht, da fahren zwei gemütlich mit ner Minute Vorsprung hintereinander her und passen auf, dass sie sich nicht zu nahe kommen und die zwei Kommentatoren reden die ganze Zeit von "welch einer Spannung"
Cornelia ist offline   Mit Zitat antworten

Anzeige

News
Alt 23.06.2002, 15:58   #2 (permalink)
Gold Member

Beitrag

Tut mir leid, aber es war spannend!
Weil niemand wußte, ob Sie wieder die Plätze tauschen oder nicht.
Und Jaques Schulz und Marc Surer sind mir 1000x lieber wie die RTL Trantüten
Spooky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2002, 16:10   #3 (permalink)
Silber Member

Beitrag

Es war ein spannendes Duell, denn heute konnte man mal ein Zweikampf zwischen Rubens und Michael sehen. das gibt es sonst fast nie. ich fand das Rennen toll und auch sehr spannend.

Surer und Schulz sind gut!
Sky Komplett+HD
SAT Empfang
Lucky99 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2002, 16:54   #4 (permalink)
Gold Member

Beitrag

Ich find die Kommentatoren auch genial. Die bringen wenigstens ein bisschen Action und Humor rein. Ich musste am Samstag die Qualifikation auf RTL anschauen - Nie wieder. Da ist Premiere um einiges besser.

digiCooL
Alt 23.06.2002, 18:53   #5 (permalink)
Senior Member

Beitrag

Die beiden Kommentatoren sind voll die **********en, und reden nur Unsinn, völlig unpassend zum Rennen wüt wüt wüt
s.weber-online ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2002, 19:33   #6 (permalink)
Platin Member

Beitrag

Zitat:
Zitat von Spooky
Tut mir leid, aber es war spannend!
Weil niemand wußte, ob Sie wieder die Plätze tauschen oder nicht.
Und Jaques Schulz und Marc Surer sind mir 1000x lieber wie die RTL Trantüten
habs zwar nur auf orf gesehen,aber das der schumi nicht vor durfte war ganz klar zu sehen.
und er hat sich über den 2. platz genauso gefreut wie wenn er gewonnen hätte.
und rubens ist auch befriedigt,ist in zukunft wieder hinter schumi,u. mittwoch ist alles eitel wonne.....
Digitalfan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2002, 19:41   #7 (permalink)
Board Ikone

Beitrag

Naja, ich finde die beiden voll ok.

Die Infos heute ueber die 5 Blackboxen fand ich auch ganz gut.

Das man mit den Paddock Karten nicht ins Fahrerlager darf ist klar, weil man die Paddockkarten kaufen kann, die Karten fuers Fahrerlager aber nicht ( offiziell )

CU

P.S. letztes Jahr gabs keine Cam von BMW im Paddock
noeler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2002, 19:56   #8 (permalink)
Junior Member

Rotes Gesicht

Ich finde die Kommentierung der F1 granatenmäßig schlecht. Die beiden Sprecher sind sehr kompetent und kennen manche Insider-Story...soweit, so gut.
Was mich regelmäßig auf die Palme bringt ist dieser machomäßig-markante-überdramatisierte Sprechstil!
Die Rennen sind halt meistens nicht sooo superspannend: alles ist sehr sicher, es wird kaum überholt und die Fahrer riskieren wenig. Ok, so hat sich der Sport halt entwickelt.
Aber dann sollte man nicht jedes Rennen zum Highlight der Saison mit Mörderspannung und Herzschlag-Finale hochquatschen sondern vielleicht ein bißchen ruhiger und gelassener kommentieren. Wie wäre es z.B. mal mit einer Kommentatorin mit angenehmer ruhiger Stimme?

Marc Suhrer macht das immerhin etwas besser, wird aber regelmäßig niedergequasselt und überschrien.
Leider machen mir die Rennen ganz ohne Kommentar wenig Spaß, weil halt viele Infos nicht rüberkommen.

viele Grüße
db
deboggs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2002, 20:45   #9 (permalink)
Board Ikone

Beitrag

Zitat:
Zitat von deboggs
Ich finde die Kommentierung der F1 granatenmäßig schlecht. Die beiden Sprecher sind sehr kompetent und kennen manche Insider-Story...soweit, so gut.
Was mich regelmäßig auf die Palme bringt ist dieser machomäßig-markante-überdramatisierte Sprechstil!
Die Rennen sind halt meistens nicht sooo superspannend: alles ist sehr sicher, es wird kaum überholt und die Fahrer riskieren wenig. Ok, so hat sich der Sport halt entwickelt.
Aber dann sollte man nicht jedes Rennen zum Highlight der Saison mit Mörderspannung und Herzschlag-Finale hochquatschen sondern vielleicht ein bißchen ruhiger und gelassener kommentieren. Wie wäre es z.B. mal mit einer Kommentatorin mit angenehmer ruhiger Stimme?

Marc Suhrer macht das immerhin etwas besser, wird aber regelmäßig niedergequasselt und überschrien.
Leider machen mir die Rennen ganz ohne Kommentar wenig Spaß, weil halt viele Infos nicht rüberkommen.

viele Grüße
db
wenn du das willst musste auf rtl schauen und dann das ganze Rennen verschlafen winken
TheGood ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche