Zurück   Startseite > Foren > TV & Radio > Sky - Programm

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 22.06.2002, 17:03   #1 (permalink)
Mic
Junior Member

Ausrufezeichen Der Heimatkanal kommt zurück - ab August

Die Freunde des Heimatkanals können sich freuen:
ab August soll er wieder belebt werden. Kostenpunkt: 3 Euro/Monat. Zum Programm, bestehend aus 350 Heimatfilmen, sollen auch noch "Knallerserien" wie "Ein Schloß am Wörthersee" sowie Dokus und Reisespecials hinzukommen. Mehr unter Focus 26/2001
Mic ist offline   Mit Zitat antworten

Anzeige

News
Alt 22.06.2002, 17:24   #2 (permalink)
Senior Member

Daumen hoch

Ist zwar nicht mein Interessengebiet, freut mich aber trotzdem wenn wieder Kanäle aufgeschaltet werden... Hoffe es geht wieder Aufwärts bei Premiere und das dann demnächst der Comedykanal (nur Serien!) wieder das Licht der Premierewelt erblickt... läc breites_
Beetlebum2001 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2002, 19:56   #3 (permalink)
Gold Member

Benutzerbild von hgerry

Böse

Na super...erst werden uns die Kanäle genommen, dann kommen sie wieder und wir zahlen extra.
was kommt als nächstes..ein BezahlSiFi-Kanal.
Es wäre besser bei Nostalgie auszumisten.
Was hat ein 50er Western auf Nostalgie zu suchen..oder die volksdümmlichen Theaterstücke ??

Bei mir bleibt Premiere 1,2 und 7 top. Serie ist bei den derzeiten Programm voll out...vor der reform wars mein meistgesehener Kanal...so schnell ändern dich die Dinge

wüt wüt ohne Premiere kommt die Schüssel vom Dach...FreeTV aus D - NEIN DANKE wüt wüt
Alt 23.06.2002, 00:31   #4 (permalink)
Gold Member

Beitrag

@ Gerry:
Der Heimatkanal war damals schon ein Programm von einem Drittanbieter und damit nicht ein Programm von PREMIERE selbst!
Spooky ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2002, 01:21   #5 (permalink)
Lexikon

Beitrag

Das sollte Premiere mit allen Programmen so machen : jedes Programm kostet einen Betrag (Heimat meinetwegen 3 euro ,Sport 5 euro etc) und dafür den Grundpreis stark senken. So könnte man sein Packet selber zusammenstellen.
MfG
Terranus
Terranus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2002, 07:03   #6 (permalink)
Gold Member

Beitrag

So was hatten sie ja mit Plus vor - bis jetzt ist noch nichts daraus geworden.

digiCooL
Alt 23.06.2002, 08:36   #7 (permalink)
Silber Member

Beitrag

Zitat:
Zitat von Mic
Die Freunde des Heimatkanals können sich freuen:
ab August soll er wieder belebt werden. Kostenpunkt: 3 Euro/Monat. Zum Programm, bestehend aus 350 Heimatfilmen, sollen auch noch "Knallerserien" wie "Ein Schloß am Wörthersee" sowie Dokus und Reisespecials hinzukommen. Mehr unter Focus 26/2001
Wer zahlt für den Mist extra Geld? Der Kanal hat nur eine Chance als Gratis-Zugabe.
Btw. zu DF-1 Zeiten hat es jedenfalls nicht geklappt.
Evil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2002, 08:38   #8 (permalink)
Silber Member

Beitrag

Zitat:
Zitat von Beetlebum2001
Ist zwar nicht mein Interessengebiet, freut mich aber trotzdem wenn wieder Kanäle aufgeschaltet werden... Hoffe es geht wieder Aufwärts bei Premiere und das dann demnächst der Comedykanal (nur Serien!) wieder das Licht der Premierewelt erblickt... läc breites_
Ich glaub nicht das bei Premiere noch sehr viel kommt. Premiere soll bloss keine eigen Sender mehr starten, das können die Drittanbieter besser.
Alt 23.06.2002, 08:39   #9 (permalink)
Silber Member

Beitrag

Zitat:
Zitat von Spooky
@ Gerry:
Der Heimatkanal war damals schon ein Programm von einem Drittanbieter und damit nicht ein Programm von PREMIERE selbst!
Welcher Drittanbieter bitte schön? Der Sender war schon von Premiere selbst.
Alt 23.06.2002, 08:40   #10 (permalink)
Silber Member

Beitrag

Zitat:
Zitat von Terranus
Das sollte Premiere mit allen Programmen so machen : jedes Programm kostet einen Betrag (Heimat meinetwegen 3 euro ,Sport 5 euro etc) und dafür den Grundpreis stark senken. So könnte man sein Packet selber zusammenstellen.
MfG
Terranus
Schwachsinn, so funktioniert das nicht.
Alt 23.06.2002, 08:56   #11 (permalink)
Balu6155
Gast

Beitrag

Es wird kommen, da bin ich mir ganz sicher. Man braucht nur P Start zu abonnieren und kann aus den Plusprogramme einzeln Kanäle abonnieren.
Wer allerdings gerne neuere Filme schaut, dem bleibt nichts anderes übrig als P Film zu abonnieren.
Alt 23.06.2002, 13:37   #12 (permalink)
Board Ikone

Beitrag

also, meine mutter ist im besten heimat-alter. die käme aber nie auf die idee, sich pay tv ranzuholen und erst recht nicht auf die idee, für filme, die sie schon zigfach gesehen hat und die auch immer noch kostenlos abgenudelt werden, extra zu löhnen.
09/2011 Buli/Film/HD 24,90
10/2012 Kompl.+TVD-50,00GS 34,90
12/2013 FullHD 34,90
strunz77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2002, 15:41   #13 (permalink)
Senior Member

Beitrag

Zitat:
Zitat von strunz77
also, meine mutter ist im besten heimat-alter. die käme aber nie auf die idee, sich pay tv ranzuholen und erst recht nicht auf die idee, für filme, die sie schon zigfach gesehen hat und die auch immer noch kostenlos abgenudelt werden, extra zu löhnen.
Tja, was sollen uns diese Worte sagen ??
Meine Mutter würde nie dafür löhnen bei Wind und Wetter in einem Stadion zu stehen und ein Fussballspiel anzusehen, wo man doch alles im Fernsehen viel besser sehen kann und trotzdem sind die Stadien jede Woche voll.
Mein Vater würde nie einen 3-stelligen Euro-Betrag zahlen, um in einem Gourmet-Tempel zu essen, wo er in seinem Stammlokal wesentlich billiger für wesentlich weniger zu zahlen bekommt und trotzdem muss man da Wochen im Voraus buchen.
Ich denke mal, es lassen sich noch unzählige Beispiele aus unserem Familien-/Bekanntenkreis finden.
Cornelia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2002, 17:22   #14 (permalink)
Gold Member

Beitrag

Finde den Kanal für 3 EURO nur sehr teuer. Früher gab es ihn bei DF1 zusammen mit dem Filmpalast für 6,00 DM, bei Premiere World dann später in der Gala World für 5,00 DM Aufpreis, wobei man dann nicht nur den Filmpalast hatte, sondern auch GoldStar TV.

3 Euro finde ich da sehr teuer, ansonsten wird der Kanal wohl auch bekannt werden, wenn er im PLUSPAKET zu empfangen ist. Goldstar TV hat auch erst einen Schub bekommen, als alle den Kanal empfangen konnten.
garfield82 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2002, 20:36   #15 (permalink)
Junior Member

Beitrag

Ich finde es eine Unverschämtheit den meiner meinung nach gut gehenden Heimatkanal abzuschaffen und keine paar Wochen wieder gegen Zusatzgeühr Online zu schicken das ist Abzocke !

Soll ich in Zukunft noch 3Euro mehr zahlen dann schaffen sie Diskovery ab und nach ein paar Wochen soll ich 3Euro zahlen oder wie ?

Ich bin kein P Kritiker aber das stinkt mir .

Frank
Dagobert ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche