1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Disney Channel

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Schorschinio, 15. März 2004.

  1. Schorschinio

    Schorschinio Neuling

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Ihr,

    wie ich so sehe wissen manche von Euch schon jetzt in Zukunft im Disney Channel läuft? Woher bekommt man diese Information?

    Ich bin ein großer Fan von Disney Filmen. Was läuft denn da so zur Zeit gutes, bzw. was kommt den an neuen Filmen, oder klassikern?

    Danke & Gruß

    Schorschinio :cool:
     
  2. RappSite

    RappSite Neuling

    Registriert seit:
    15. Januar 2003
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Unter dieser Adresse bekommst Du einen Überblick der nächsten Wochen.

    Viel Spaß
    Rappsite
     
  3. RappSite

    RappSite Neuling

    Registriert seit:
    15. Januar 2003
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
  4. Schorschinio

    Schorschinio Neuling

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    @RappSite
    Dankeschön! Echt toller Tipp!

    Gruß

    Schorschinio
     
  5. Heinz291

    Heinz291 Senior Member

    Registriert seit:
    18. März 2004
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Das große Disney-Logo ist furchtbar und verschandelt die ganzen Filme!
     
  6. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Was jetzt unglaublich viel mit der Frage zu tun hat sch&uuml
     
  7. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Du hast den Disney Channel noch nicht lange. Oder? Wenn ich bedenke, wie oft seit 1.1. die Monster AG, Hercules, Atlantis, König der Löwen, das Sams oder das große Krabbeln schon liefen. Da kann einem der Spaß an Disneyfilmen echt vergehen. Man hat den Eindruck, die haben ein Filmarchiv in der Größe einer Zigarrettenschachtel.
     
  8. plam

    plam Senior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2003
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    der disney-channel versucht sich doch nur an premiere anzupassen. da kommt auch auf premiere 1-5 monatelang das selbe. wenn der disney-channel jetzt auf einmal ein abwechslungsreiches programm machen würde, dann würden man sich doch total erschrecken....sowas passt einfach nicht zum pay-tv in deutschland!
     
  9. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Na bloß nicht!
    Am Ende könnte noch jemand auf die Idee kommen, seine Sonderkündigung zurück zu ziehen, nur weil das Programm besser geworden ist.
    So geht es wirklich nicht!
     
  10. Schorschinio

    Schorschinio Neuling

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    @FunJan
    Du hast recht, ich hab den Disney Channel noch nicht lange. Aber wenn die jeden Monat einen guten Disney Kinofilm bringen lohnt sich's für mich schon.
    Das mit dem Wiederholen ist halt bei Premiere "leider" so. Besser wäre es wenn die statt dem ewigen wiederholen der neuen Sachen Klassiker bringen würden!

    Die Wiederholungen haben aber auch was gutes. Hab am Mittwoch Bernhard & Bianca im Känguruhland verpasst. Nun leb ich in der Hoffnung das der auch mal wieder kommt! ;->

    Gibt es einen Online Service wo ich gezielt nach so nem Film suchen kann, wann der wiederholt wird? Leider wird der Disney Channel, sowie SciFi & Co in der Programmzeitschrift da vernachlässigt!