1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was soll das neue Sportprogramm`?????

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von s.weber-online, 26. Mai 2002.

  1. s.weber-online

    s.weber-online Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2001
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo Leute !

    Irgendwie steige ich nicht durch das neue Sportprogramm durch, gibt es jetzt Premiere Golf wieder, oder was soll das tolle Sportprogramm nächsten Monat??? Die können mir doch nicht erzählen, das sie soviel Golf aufgrund der Nachfrage zeigen, das liegt doch wohl nur am Geld wüt wüt wüt wüt wüt

    Gruß Sawe
     
  2. kobi87

    kobi87 Senior Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    ...oder das die was brauchen weil die nba und nhl und dann auch bald nfl eu. saison zu ende sind!
     
  3. TylerKint

    TylerKint Senior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Also, ich schaue gerne Golf - meistens aber nur den letzten Tag.
    Was ich schlimmer finde, sind wrestling sendungen, die wild durcheinandergewürfelt gezeigt werden. mal da einen kampf, mal da..... hasse wrestling sowieso (die typen sind zwar wirklich unglaublich sportlich und wahre Künstler, die Kommentatoren, die das als wirklich fairen, spotlichen Wettkampf verkaufen wollen, nerven mich persönlich aber zu sehr).
    jetzt kommt ja beinahe pausenlos wrestling, dazu golf und dreimal am tag wiederholungen von leverkusen gegen madrid. okay, liegt natürlich auch daran, dass vieles zu ende gehen (nba,nhl) - man könnte aber auch mal paar vorberichte zur wm zeigen, was alle anderen sender machen (dsf,eurosport,sat.1,etc.).

    na ja, wenigstens der wm-monat an sich wird wohl cool, dann "nähert" sich ja auch schon nfl-football und bundesliga.
     
  4. redone-1981

    redone-1981 Junior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2001
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Appropo WM, muss da ein neuer Kanalsuchlauf gemacht werden, oder kommt der WM Kanal an stelle von Sport2? Weil z.B. im Programmheft am 31.05. statt Sport2 WM ... steht?!
     
  5. TylerKint

    TylerKint Senior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    also, bei olympia war der olympia-kanal automatisch da.