Zurück   Startseite > Foren > TV & Radio > Sky - Programm

Like Tree67x Danke

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 03.09.2010, 14:09   #951 (permalink)
Board Ikone
 
Benutzerbild von Maddin33
 
Registriert seit: 06.2007
Ort: Oberpfalz
Beiträge: 3.604
AW: Dexter - SKY Cinema Hits

Super, jetzt braucht KDG nur noch den HD-Sender einspeißen, dann wäre es perfekt!
Maddin33 ist offline   Mit Zitat antworten
 
Anzeige
 
News
Alt 30.09.2010, 23:19   #952 (permalink)
Gold Member
 
Benutzerbild von San Frankisco
 
Registriert seit: 09.2005
Ort: Alm
Beiträge: 1.934
AW: Dexter - SKY Cinema Hits

Ich freue mich auf die 4. Staffel bei Sky in HD. In 14 Tagen geht es los.
Wäre da nur der Megaspoiler auf quotenmeter.de nicht gewesen.
Beste Staffel und "Hammerende".
Ich schaue es mir an!
__________________
Sky komplett inkl. HD für 34,90 Euro
San Frankisco ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2010, 09:26   #953 (permalink)
Board Ikone
 
Benutzerbild von Maddin33
 
Registriert seit: 06.2007
Ort: Oberpfalz
Beiträge: 3.604
AW: Dexter - SKY Cinema Hits

Nachdem ich damals die dritte Staffel nur zur Hälfte sehen konnte freue ich mich jetzt tierisch auf den Marathon.

Endlich wird wieder gemordet.....
Maddin33 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2010, 17:52   #954 (permalink)
Tippspiel Guru 2011
 
Registriert seit: 10.2006
Ort: Hessen
Beiträge: 2.353
AW: Dexter - SKY Cinema Hits

Nach oben.... Nicht vergessen, morgen geht es mit dem Marathon der 3. los
Ich halts nicht mehr aus bis zum 18.
b3bb1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2010, 23:07   #955 (permalink)
Senior Member
 
Registriert seit: 06.2007
Beiträge: 153
AW: Dexter - SKY Cinema Hits

Kann man als Serienneueinsteiger problemlos mit Staffel 3 beginnen oder sollte man vorher Staffel 1-2 gesehen haben damit man alles versteht (ala Lost)?
Spooky96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2010, 23:16   #956 (permalink)
Board Ikone
 
Benutzerbild von graynbucc
 
Registriert seit: 06.2009
Beiträge: 4.174
AW: Dexter - SKY Cinema Hits

Naja, eigentlich kannste schon einsteigen, es gibt logischerweise immer Bezüge auf die ersten beiden Staffeln, aber dann fragste halt notfalls hier nach wenn was nicht verstehst.
__________________
Sky Deutschland 2013: Sport hui, Film pfui
graynbucc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2010, 06:57   #957 (permalink)
Institution
 
Benutzerbild von XL-MAN
 
Registriert seit: 11.2007
Ort: RT bei S
Beiträge: 15.955
AW: Dexter - SKY Cinema Hits

Nur noch eine reichliche Woche und es geht weiter mit der 4. Staffel.
Diesmal mit Doppelfolgen. Herrlich. Ich kann's kaum erwarten.

__________________
Wahre Worte sind nicht immer schön,
schöne Worte sind nicht immer wahr.
(Laotse)
XL-MAN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2010, 09:04   #958 (permalink)
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.2007
Ort: nahe heilbronn
Beiträge: 4.046
AW: Dexter - SKY Cinema Hits

@ XL-Man:

Ist Dein Bild ein aktuelles zur 4 Staffel Da ist ja der schwarze Cop mit drauf. Wurde der nicht in der 2 Staffel getötet ???

Schön, dass es wieder losgeht. Die 3. Staffel hat mir nicht mehr so gefallen. Mich hat dieses "Freundschaftsgejammere" mit dem Mexikaner usw. etwas gestört. Das war alles etwas langatmig.... Auch die "Probleme" mit der Freundin von Dexter nahmen mir viel zu viel Platz ein...

Die beste Staffel war für mich ganz klar Nr. 2 !
dittsche ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2010, 09:41   #959 (permalink)
Talk-König
 
Registriert seit: 07.2005
Ort: Bremerhaven
Beiträge: 6.426
AW: Dexter - SKY Cinema Hits

Nee, die vierte mit Abstand, freut euch drauf ^^
__________________
Mein Blog: www.planetofsports.wordpress.com - Auf Twitter: @chieff89
chieff ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2010, 11:53   #960 (permalink)
Senior Member
 
Registriert seit: 07.2009
Ort: Österreich
Beiträge: 446
AW: Dexter - SKY Cinema Hits

Zitat:
Zitat von Spooky96 Beitrag anzeigen
Kann man als Serienneueinsteiger problemlos mit Staffel 3 beginnen oder sollte man vorher Staffel 1-2 gesehen haben damit man alles versteht (ala Lost)?
Da jede Staffel eine eigene abgeschlossene Handlung bietet, kannst du eigentlich jederzeit bei einer neuen Staffel einsteigen.
Wenn dir doch etwas unklar sein sollte, weil etwas aus früheren Staffeln angesprochen wird, dann schau einfach mal hier Dexter - myFanbase rein.
lexi1007 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Emmy-Nominierungen für Premiere-Serien "Dexter" und "In Treatment" DF-Newsteam DF-Newsfeed 0 18.07.2008 12:40
Heiße Debatte um US-Serie "Dexter" auf Premiere DF-Newsteam DF-Newsfeed 11 27.02.2008 16:12
Serienstart von "Dexter" bei Premiere DF-Newsteam DF-Newsfeed 2 23.02.2008 17:38
Premiere nimmt neue US-Krimis-Serie "Dexter" ins Programm DF-Newsteam DF-Newsfeed 5 17.12.2007 20:56
DEXTER ab 08. Juli (Sonntag) auf FX (UK) deepy Sky UK 1 08.07.2007 16:29


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:02 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0 PL2
© Auerbach Verlag, Leipzig
Twitter