| | #121 (permalink) |
| Lexikon Registriert seit: 01.2001 Ort: Ostzone
| AW: Dexter - Premiere Serie Aber hält die Spannung oben. Ich sag mal so...wäre die erste Folge in sich abgeschlossen gewesen...ich hätte vielleicht nicht weitergeschaut, weil mich der Pilot nicht soooo mitgerissen hat. So aber hoffe ich entwickelt sich noch was aus der "Beziehung" zwischen Dexter und dem Serienmörder. |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #122 (permalink) | ||
| Board Ikone Registriert seit: 08.2006
| AW: Dexter - Premiere Serie Zitat:
Zitat:
Geändert von klammeraffe (26.02.2008 um 08:55 Uhr) | ||
| | |
| | #123 (permalink) |
| Lexikon Registriert seit: 01.2001 Ort: Ostzone
| AW: Dexter - Premiere Serie
Dummerweise kommt die Szene gleich im Piloten. Würde Pro7 DEXTER zeigen, wäre ja nach 3 Folgen Schluß . Würde also erst in Folge 4 die Szene kommen, bekämen die FreeTVler das garnicht mit |
| | |
| | #124 (permalink) |
| Senior Member Registriert seit: 01.2005 Ort: Ostallgäu
Grade das macht die Serie aus: The inside of a serial killer. Wobei die Monologe im Englischen besser rüber kommen. Wo Dexter auf seiner kleinen Yacht "Slice of Life" (hat jemand den Joke mitbekommen? *g*) über sich selbst sinniert und bemerkt, dass er seine Eltern nicht getötet hat - wirklich nicht. Im Englischen ist ein verdammt geiler Unterton dabei, der einen Schmunzeln lässt. Ich war früher eigentlich immer ein Gegner von denen die die englischen Versionen wehement angepriesen haben. Seitdem ich allerdings dem Serien-Verschleiss und Werbe-Terror den persönlichen Krieg erklärt habe und mir die englischen Versionen ansehe, muss ich sagen, dass sehr viel Charme durch die deutsche Stimmbesetzung auf der Strecke bleibt. Es ist einfach irritierend, wenn ein akzentfreier Deutscher Sprecher spanische Sätze einfließen lässt wo das original einfach den US-Latino Slang inne hat (Angel Batista). Masuokas (der japanstämmige Kollege von Dexter) dämliches Lachen ist aber sehr gut getroffen, hehe. Zum Thema Cliffhanger: Da wirds noch einige fiesere geben ;-) Ansonsten hält sich die Synchronisation ziemlich nah am Original - mit Aussnahme von Doaks "Wichsnase" - das war im Original ein einfaches Aashole ;-) Im Piloten kommt übrigens eines meiner Lieblingszitate vor: "A ****ing "please" with cheese on top" - bzw "Ein ******* "Bitte" mit Sahne oben drauf". Deborah zu Dexter am Telefon mit der Bitte zum ersten Tatort zu kommen. Gruß, Siri Edit: Nochmal zum Thema "Schneiden" (das wird hier noch ein running-gag *g*): Die Folge lief so im Original auf Showtime in den USA. Also nix geschnitten (...)! Geändert von SlRlUS (26.02.2008 um 19:06 Uhr) |
| | |
| | #126 (permalink) |
| Silber Member Registriert seit: 03.2007 Ort: Südniedersachsen
Sehr netter Pilot. Ich bleibe jedenfalls dran.
__________________ http://ich.waehlepiraten.de T-Home Call&Surf VDSL 50 ohne Trafficlimit @ 51884/10044 kBit/s |
| | |
| | #130 (permalink) |
| Silber Member Registriert seit: 03.2007 Ort: Südniedersachsen
Wird glücklicherweise wiederholt, heute hat erstmal der UEFA-Cup Priorität (derzeit übrigens 0-3 im Spiel der Bayern )
__________________ http://ich.waehlepiraten.de T-Home Call&Surf VDSL 50 ohne Trafficlimit @ 51884/10044 kBit/s |
| | |
| | #132 (permalink) |
| Institution Registriert seit: 10.2004 Ort: Nähe Jena
Also die 2. Folge fand ich besser, jedoch hat mich die Serie an sich nicht überzeugt.
__________________ 54, 74, 90, 2014 inoffiz. DF-Chat Aber eins, aber eins, das bleibt bestehn: Borussia Dortmund wird nie untergehn! |
| | |
| | #134 (permalink) |
| Lexikon Registriert seit: 04.2002 Ort: Monaco
Tolle Serie. Bin echt sehr angetan davon! ![]() Der Opener war auch Spitze!
__________________ Twitter: http://twitter.com/solid2000 Hardware: Sony KDL 46HX905 Philips 32PFL9604 Vantage 7100C/8000C AC Light Denon 3311+2310 BMW 118i |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |