1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer kann mir etwas digital auf Premiere Plus aufnehmen?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Remington Steele, 25. August 2002.

  1. Remington Steele

    Remington Steele Junior Member

    Registriert seit:
    19. September 2001
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hi,

    auf Premiere Plus / Serie laufen zur Zeit zwei Serien, die ich gerne digital hätte. Hat jemand Lust, mir diese gegen Bezahlung aufzunehmen? Evtl. auch nur 1 oder ein paar Folgen, falls nicht mehr Zeit da ist.

    Dies ist natürlich von rein privatem Interesse.

    Würde mich sehr freuen. Wie ist das eigentlich bei Premiere Plus: Ist das Senderlogo weg oder gibt es das da auch? Wie ist die Qualität - wird mit 2 Mbit im Super-Spar-Format übertragen oder ist die Qualität einigermaßen OK?

    Bei Interesse meldet Euch bitte hier oder schreibt mir eine Mail an Steve007@addcom.de.

    Danke...

    MfG
    Stefan

    <small>[ 08. September 2002, 02:21: Beitrag editiert von: Remington Steele ]</small>