Zurück   Startseite > Foren > TV & Radio > Sky - Programm

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 04.03.2003, 17:04   #1 (permalink)
Sky-Kunde2
Gast
 
Beiträge: n/a
Daumen runter Schulmädchenreport bei Premiere Nostalgie

Da habe ich gerade so das neue Programmheft durchgelesen. Da lese ich doch tatsächlich, Schulmädchenreport bei Premiere Nostalgie. Nicht das ich prüde wäre, was hat bloss so ein Schrott bei diesem Sender verloren. Ich habe nichts gegen einen Sender, der Serien und Filme aus den 50gern bis 70gern zeigt, aber muss unbedingt so ein Schrott gezeigt werden. Mal davon abgesehen, das diese Filme nicht besonders erotisch sind, gehören doch solche Filme auf Beate Uhse TV, wenn überhaupt. Noch dazu wird noch ein Meistwerk, wie Die tollen Bananen von Bad Porno gezeigt. Wenn man solch alten Schrott zeigt, kann man sich den Nostalgiekanal nun wirklich sparen. Dabei gibt es wirklich tolle Klassiker, die es wert wären auf so einen Kanal gezeigt zu werden. Ich bin gespannt auf eure Reaktionen.
  Mit Zitat antworten
 
Anzeige
 
News
Alt 04.03.2003, 17:19   #2 (permalink)
Senior Member
 
Registriert seit: 01.2003
Ort: Herzogenrath / Bremen
Beiträge: 424
Beitrag

"Schulmädchenreport" klingt doch geil.
Schade, dass man denen nicht richtig zwischen die Beine gucken kann...
Big Kimble ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2003, 17:29   #3 (permalink)
Sky-Kunde2
Gast
 
Beiträge: n/a
Beitrag

Du scheinst dein Gehirn auch zwischen den Beinen zu haben.
  Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2003, 22:49   #4 (permalink)
Gold Member
 
Registriert seit: 04.2002
Ort: Baden-Baden
Beiträge: 1.396
Reden

Zitat:
Zitat von zufriedenerpremierekunde1
Du scheinst dein Gehirn auch zwischen den Beinen zu haben.
breites_ ha! breites_ ha! breites_ ha! breites_ ha!

<small>[ 05. M&auml;rz 2003, 00:41: Beitrag editiert von: Olli ]</small>
__________________
"Die zehn Gebote sind nur deswegen so kurz und logisch, weil sie ohne Mitwirkung von Juristen zustande gekommen sind."
(Charles de Gaulle, 1890-1970)
Michael 1708 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2003, 22:52   #5 (permalink)
Gold Member
 
Registriert seit: 04.2002
Ort: Baden-Baden
Beiträge: 1.396
Böse

zum Thema:

Zitat:
... Da habe ich gerade so das neue Programmheft durchgelesen. Da lese ich doch tatsächlich, Schulmädchenreport bei Premiere Nostalgie. Nicht das ich prüde wäre, was hat bloss so ein Schrott bei diesem Sender verloren. Ich habe nichts gegen einen Sender, der Serien und Filme aus den 50gern bis 70gern zeigt, aber muss unbedingt so ein Schrott gezeigt werden. ...
Kann nur zustimmen.

Für einen - Film - Nostalgie - Kanal kann ich mir auch weitaus bessere Filme vorstellen als diese "ollen Kamellen".

Ich finde sowieso, seit aus dem Filmpalast der Nostalgiekanal wurde, ist die Qualität des ausgestrahlten Filmmaterials extrem gesunken.

Zu Zeiten des Filmpalastes kamen deutlich bessere Filme als jetzt auf dem Nostalgiekanal.

entt&aum
__________________
"Die zehn Gebote sind nur deswegen so kurz und logisch, weil sie ohne Mitwirkung von Juristen zustande gekommen sind."
(Charles de Gaulle, 1890-1970)
Michael 1708 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2003, 23:05   #6 (permalink)
Senior Member
 
Registriert seit: 01.2003
Ort: Herzogenrath / Bremen
Beiträge: 424
Beitrag

Ach, premiere ist sowieso wirklich ******** geworden. Als ich heute morgen mein Premiere Magazin aufgeschlagen habe, mußte ich feststellen, dass ich alle, und wirklich alle Filme auf Premiere1, bis auf die eine Erstausstrahlung um 22.15 schon gesehen habe.
Big Kimble ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2003, 07:29   #7 (permalink)
Gold Member
 
Registriert seit: 09.2002
Ort: ?
Beiträge: 1.144
Beitrag

Zitat:
Ach, premiere ist sowieso wirklich ******** geworden. Als ich heute morgen mein Premiere Magazin aufgeschlagen habe, mußte ich feststellen, dass ich alle, und wirklich alle Filme auf Premiere1, bis auf die eine Erstausstrahlung um 22.15 schon gesehen habe.
Und was kann Premiere dafür wenn Du Dir die DVD schon gekauft oder ausgeliehen hast? Die DVD Verwertung ist halt mal früher dran als die Pay TV Verwertung.
__________________
Viele Grüße
Bernie29

www.msa-filme.de
Bernie29 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2003, 07:40   #8 (permalink)
Lexikon
 
Registriert seit: 11.2001
Ort: Geldspeicherstadt
Beiträge: 22.638
Beitrag

Och, Leute, lasst Stephan doch. Der war doch noch gar nicht auf der Welt, als Deutschland mit den "Schulmädchenreports" (und deren endlose Wiederholungen auf Sat1) beglückt wurde... breites_ breites_ breites_

Was das Programm für März angeht, so bahnt sich für mich auch ein ruhiger Monat an. Hab sowieso keinen Platz mehr auf der Festplatte...

@Stephan: Ich kann Bernie nur zustimmen. Premiere kann wirklich nichts dafür, dass Du die Filme "schon gesehen" hast. "Premiere" bedeutet nämlich nur, dass die Filme zum ersten Mal im Fernsehen ausgestrahlt werden -- vermutlich hast Du da was verwechselt...

Gag
__________________
Um Missverständnissen vorzubeugen, bitte diesen Beitrag nicht interpretieren und im jeweiligen Kontext betrachten. Im Zweifelsfall bitte nachfragen.
Gag Halfrunt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2003, 08:27   #9 (permalink)
Gold Member
 
Registriert seit: 07.2001
Ort: Hermsdorf
Beiträge: 1.129
Beitrag

@ Gag Halfrunt:
&gt; Was das Programm für März angeht, so bahnt sich für mich auch ein ruhiger Monat an. Hab sowieso keinen Platz mehr auf der Festplatte...

Na dann schaufele dir mal noch ein wenig Platz auf der hd, hast ja noch Zeit:

Am 22. kommt Fargo auf 13'te Strasse um 20,15!!!

Ich zitiere mal:
Der Spiegel: Einen feineren und intelligenteren Film werden wir so bald nicht zu sehen kriegen

<small>[ 05. M&auml;rz 2003, 08:29: Beitrag editiert von: manbock ]</small>
manbock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2003, 09:25   #10 (permalink)
Senior Member
 
Registriert seit: 04.2002
Ort: KL
Beiträge: 361
Beitrag

Zitat:
Zitat von zufriedenerpremierekunde1
Da lese ich doch tatsächlich, Schulmädchenreport bei Premiere Nostalgie. Nicht das ich prüde wäre, was hat bloss so ein Schrott bei diesem Sender verloren. Ich habe nichts gegen einen Sender, der Serien und Filme aus den 50gern bis 70gern zeigt, aber muss unbedingt so ein Schrott gezeigt werden. ....
Na ja, auch wenn man über die "Qualität" dieser Filmchen sicher nicht zu streiten braucht, Fakt ist, dass es sich z.B. bei dem ersten Teil um den erfolgreichsten Film von 1970 handelt.
Und wer kann es Premiere verdenken, dass sie so einen alten "Blockbuster" ins Nostalgieprogramm aufnehmen ?
Cornelia ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Die Lachbombe auf Premiere Nostalgie lebodo Film-, Serien- und Fernseh-Tipps 0 27.12.2005 13:49
Wer hat Premiere Nostalgie und kann mir helfen? Enki Sky - Technik/Allgemein 3 22.10.2005 18:28
Premiere Nostalgie Vorschau Blue Ice Sky - Technik/Allgemein 3 01.03.2005 17:19
Premiere Nostalgie teurer ? OXO Sky - Programm 15 25.12.2004 14:22
Probleme mit Premiere Nostalgie u.s.w Madbrain d-box 2 3 13.04.2004 20:51


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:45 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0 PL2
© Auerbach Verlag, Leipzig
Twitter