| | #1 (permalink) |
| Gesperrt Registriert seit: 12.2002
| |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #4 (permalink) | |
| Gold Member Registriert seit: 04.2002 Ort: Baden-Baden
| Zitat:
<small>[ 05. März 2003, 00:41: Beitrag editiert von: Olli ]</small>
__________________ "Die zehn Gebote sind nur deswegen so kurz und logisch, weil sie ohne Mitwirkung von Juristen zustande gekommen sind." (Charles de Gaulle, 1890-1970) | |
| | |
| | #5 (permalink) | |
| Gold Member Registriert seit: 04.2002 Ort: Baden-Baden
|
zum Thema: Zitat:
Für einen - Film - Nostalgie - Kanal kann ich mir auch weitaus bessere Filme vorstellen als diese "ollen Kamellen". Ich finde sowieso, seit aus dem Filmpalast der Nostalgiekanal wurde, ist die Qualität des ausgestrahlten Filmmaterials extrem gesunken. Zu Zeiten des Filmpalastes kamen deutlich bessere Filme als jetzt auf dem Nostalgiekanal. entt&aum
__________________ "Die zehn Gebote sind nur deswegen so kurz und logisch, weil sie ohne Mitwirkung von Juristen zustande gekommen sind." (Charles de Gaulle, 1890-1970) | |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Senior Member Registriert seit: 01.2003 Ort: Herzogenrath / Bremen
|
Ach, premiere ist sowieso wirklich ******** geworden. Als ich heute morgen mein Premiere Magazin aufgeschlagen habe, mußte ich feststellen, dass ich alle, und wirklich alle Filme auf Premiere1, bis auf die eine Erstausstrahlung um 22.15 schon gesehen habe.
|
| | |
| | #7 (permalink) | |
| Gold Member Registriert seit: 09.2002 Ort: ?
| Zitat:
| |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Lexikon Registriert seit: 11.2001 Ort: Geldspeicherstadt
|
Och, Leute, lasst Stephan doch. Der war doch noch gar nicht auf der Welt, als Deutschland mit den "Schulmädchenreports" (und deren endlose Wiederholungen auf Sat1) beglückt wurde... breites_ breites_ breites_ Was das Programm für März angeht, so bahnt sich für mich auch ein ruhiger Monat an. Hab sowieso keinen Platz mehr auf der Festplatte... @Stephan: Ich kann Bernie nur zustimmen. Premiere kann wirklich nichts dafür, dass Du die Filme "schon gesehen" hast. "Premiere" bedeutet nämlich nur, dass die Filme zum ersten Mal im Fernsehen ausgestrahlt werden -- vermutlich hast Du da was verwechselt... Gag
__________________ Tritt eine Idee in einen hohlen Kopf, so füllt sie ihn völlig aus - weil da keine ist, die ihr den Rang streitig machen könnte. - Ch. de Montesquieu |
| | |
| | #9 (permalink) |
| Gold Member Registriert seit: 07.2001 Ort: Hermsdorf
|
@ Gag Halfrunt: > Was das Programm für März angeht, so bahnt sich für mich auch ein ruhiger Monat an. Hab sowieso keinen Platz mehr auf der Festplatte... Na dann schaufele dir mal noch ein wenig Platz auf der hd, hast ja noch Zeit: Am 22. kommt Fargo auf 13'te Strasse um 20,15!!! Ich zitiere mal: Der Spiegel: Einen feineren und intelligenteren Film werden wir so bald nicht zu sehen kriegen <small>[ 05. März 2003, 08:29: Beitrag editiert von: manbock ]</small> |
| | |
| | #10 (permalink) | |
| Senior Member Registriert seit: 04.2002 Ort: KL
| Zitat:
Und wer kann es Premiere verdenken, dass sie so einen alten "Blockbuster" ins Nostalgieprogramm aufnehmen ? | |
| | |
| | #11 (permalink) | ||
| Senior Member Registriert seit: 01.2003 Ort: Herzogenrath / Bremen
| Zitat:
| ||
| | |
| | #12 (permalink) |
| Senior Member Registriert seit: 03.2002 Ort: Leipzig, Nürnberg
|
Hallo :-) auch wenn auf SAT.1 die Schulgirlreports bis 1998 immerwieder liefen, vollständig habe ich diese Reihe nie gesehen, geschweige ohne Werbung. Übrigens gibts Teil 1 + 2 auf amazon.de für ca 9,99 €uro. | Oh weh, da waren die 8 gesendetet Teile auf PREMIERE ein Schnäppchen! Wenn auf PREMIERE nur aktuelle Filme liefen, würde ich sofort abbestellen! UND: Es gibt noch viel mehr als Filme, Serien oder Sport auf PREMIERE. Michael
__________________ Mit bestem Gruss an alle Forumgäste und SKY/ehm. PREMIERE-Fans - Michael Stolle www.gomicha.de www.welt-des-wissens.com www.paul-hardcastle.de |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |