| | #1 (permalink) |
| Junior Member Registriert seit: 07.2007
| Serie A habe am Mittwoch Premiere 5-Kombie mit Bundesliga abboniert und ist heute morgen angekommen. Ich habe heute die Bundesliga in Konferenz geschaut und ein bisschen PL. Nächste Woche kommt die spanische Liga noch dazu das heißt noch mal 4 spiele live aber das wichtigste ist die Serie A mit der Übermanschaft Inter Mailand das wäre echt genial von Premiere.Lieber Serie A und weniger PL. |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #2 (permalink) | |
| Silber Member Registriert seit: 07.2007 Ort: San Siro
| AW: Serie A Zitat:
Ich habe zwar nicht viel für Inter über, aber bin was die Rechte betrifft genau deiner Meinung. Wobei sich die Serie A und die PL, gerade zeitlich gesehen, nicht unbedingt einem Konkurrenzkampf aussetzen müssen. Lieber statt der (heute wieder schlechten) Ligue 1 Spiele aus Italien!! | |
| | |
| | #3 (permalink) | |
| Gold Member Registriert seit: 12.2004
| Serie A
... kommt bei den Samstag- und Sonntagabendspielen definitiv in 16:9 ! Zitat:
| |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Board Ikone Registriert seit: 02.2006 Ort: Lehmbargskamp 14/21483 Basedow + Allianz Arena Block 321 Reihe 6 Platz 19
| AW: Serie A
Ich hoffe auch das die Serie A bei Premiere übertragen wird! Freue mich auf den AC Milan! Ich hoffe in der nächsten Saison dann Piacenza Calcio wieder sehen zu können falls sie diesmal den Aufstieg packen!
__________________ Satdrehanlage 76,5°O-45°W Vantage HD8000 Sky kompl. HD/SDtv/Zweitkarte AJS 1-10/MTV U. FC Bayern/Piacenza Calcio |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Silber Member Registriert seit: 07.2007
Premiere hat bis heut definitiv keine Senderechte an Seria A. Wir haben noch 6 Tage Zeit, aber die Hoffnung scheint eher gering. Es kann aber sein das Premiere in die Laufende Saison einspringt, ich glaub das gab es schonmal. Da übertrug man erst ab dem 6.Spieltag. Es bleibt also weiterin spannend. Denke sobald was bekannt ist wird es unter: http://info.premiere.de/inhalt/de/index.jsp stehen. Und wenn nicht Pech gehabt.
__________________ Sky Komplett Sky Italia (Hot Bird) Sky England (Sport)28 Grad Ost sportdigital Canal Digital (23 Grad Ost) Cyfra+ Polen AJZ Sports 1-10 (Hot Bird) |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Gold Member Registriert seit: 12.2006
Mich interessiert die Serie A nach den ganzen Skandalen nicht mehr. Das muss ich ehrlich so sagen. Wenn ich lust auf Auslands Fussball habe, dann schaue ich meistens England und Spanien. Das macht mir noch Spass dort zu zusehen. Will euch aber die Freude an der Serie A nicht nehmen Ist nur meine Meinung.Ich schätze die Chancen auf Premiere-Rechte zu Saisonstart auch nicht so gut ein. Vielleicht gibt es ja noch eine Überaschung. Denke aber das Premiere spätenstens irgendwann mitten in der Saison Live spiele zeigen wird.
__________________ Kabel Deutschland: Kabel Komfort Premium HD - Kabel Digital Home HD - Privat HD Sky: Welt - Film - Sport - Bundesliga + HD, Sky Go |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Foren-Gott Registriert seit: 09.2005 Ort: Coburg
[quote=Seidi;2299630]Mich interessiert die Serie A nach den ganzen Skandalen nicht mehr. Das muss ich ehrlich so sagen. Wenn ich lust auf Auslands Fussball habe, dann schaue ich meistens England und Spanien. Das macht mir noch Spass dort zu zusehen. Will euch aber die Freude an der Serie A nicht nehmen Ist nur meine Meinung.... [quote] Ich kann auch nicht verstehen wie sich noch Leute für diese Mafia- und Manipulations-Liga interessieren können.
__________________ Kabel Digital HD Sky Welt+BuLi+Film+Sport+HD+ZK bis 30.06.13 |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Gast
| AW: Serie A In erster Linie will ich ansprechenden Fussball sehen. Spielerische Klasse gepaart mit taktischer Disziplin. Das bietet einem die Serie A. Wer Meister wird ist mir egal, da ich von niemanden Fan bin. Wer betrügt auch, will nur gut unterhalten werden.
|
|
| | #9 (permalink) |
| AW: Serie A Natürlich wollen wir alle ansprechenden Fussball sehen. Aber wenn das Spiel getürkt ist, was soll das dann noch?
__________________ Kabel Digital HD Sky Welt+BuLi+Film+Sport+HD+ZK bis 30.06.13 |
| | |
| | #10 (permalink) |
| AW: Serie A Für die Zukunft kann du dir beiden Itakern aber auch nicht mehr sicher sein. Ich würde immer überlegen, ob der Matchwinner nun verdient oder durch Bestechung bzw. anderen Betrügereien gewonnen hat. Daher ist für mich die Serie A gestorben. Wenn ihr sie schauen wollt, dann wünsche ich Euch dabei viel Spass.
| | |
| | #11 (permalink) |
| Board Ikone Registriert seit: 05.2001 Ort: Westfalen
| AW: Serie A Ja, einige Spiele vor zwei - drei Spielzeiten. In England hat sich West Ham den Klassenerhalt auch deswegen gesichert, weil man mit Tevez einen Spieler holte, den man lt. Regularien nicht verpflichten durfte. Schaust Du jetzt keine Premier-League mehr? In Deutschland wurden Anfang der 70er ebenfalls Spiele verschoben. Schaust Du jetzt nie wieder Bundesliga?
__________________ Keine lokalen Spot-Beams in Europa, SES! 4ever 26.11.2002 |
| | |
| | #12 (permalink) |
| Senior Member Registriert seit: 02.2006
Serie A ist und bleibt top Liga obwohl meine intresse nur an PD ist. Also bitte keine du... Kommentare.Jeder kann sagen Buli ist auch langweilig da Fc Bayrn seit Jahren Deutschland beherscht und der offizieller Vertreter für Deutschland in CL obwohl letzte Saison alles schief ging.
__________________ Ohne Barça kein Fussball Visca el Barça Visca Catalunya |
| | |
| | #15 (permalink) |
| Gold Member Registriert seit: 09.2002 Ort: Münsterland./. Melbourne
| AW: Serie A Kaum da und schon ne große Lippe riskieren.. Und nun zu...Barca Boy Fc Bayrn ....??? sorry total unbekannt...ich frag mal herrn Goooogle was er sagt....... Sorry auch er kennt...Fc Bayrn nicht..... |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |