1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Serie A

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von nina19586, 18. August 2007.

  1. nina19586

    nina19586 Junior Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2007
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    hey
    habe am Mittwoch Premiere 5-Kombie mit Bundesliga abboniert und ist heute morgen angekommen. Ich habe heute die Bundesliga in Konferenz geschaut und ein bisschen PL. Nächste Woche kommt die spanische Liga noch dazu das heißt noch mal 4 spiele live aber das wichtigste ist die Serie A mit der Übermanschaft Inter Mailand das wäre echt genial von Premiere.Lieber Serie A und weniger PL.
     
  2. ac-milan-foreve

    ac-milan-foreve Silber Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2007
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung LE40A656 - *der geilste Flat-TV unter der Sonne!!!*
    - Full HD
    - 100 Hz Motion plus
    - Kontrast 50000:1

    Humax PR-HD 1000
    GPX DVD-Recorder HDR 8160
    SONY DVD-Recorder RDR HX750
    Samsung 5.1 Surround-System
    Sky komplett (incl. HD)
    DigitAlb Supersport (incl. HD)
    AW: Serie A


    Ich habe zwar nicht viel für Inter über, aber bin was die Rechte betrifft genau deiner Meinung. Wobei sich die Serie A und die PL, gerade zeitlich gesehen, nicht unbedingt einem Konkurrenzkampf aussetzen müssen. Lieber statt der (heute wieder schlechten) Ligue 1 Spiele aus Italien!!
     
  3. Philou5

    Philou5 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.598
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    ... kommt bei den Samstag- und Sonntagabendspielen definitiv in 16:9 !

     
  4. Kröni

    Kröni Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    3.364
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Serie A

    Ich hoffe auch das die Serie A bei Premiere übertragen wird!

    Freue mich auf den AC Milan! Ich hoffe in der nächsten Saison dann Piacenza Calcio wieder sehen zu können falls sie diesmal den Aufstieg packen!
     
  5. Ingo78

    Ingo78 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    415
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    2,5m Schüssel
    drehbar mit Jaegermotor
    Digicorder HDS2 Plus von Technisat
    diverse Abos international
    AW: Serie A

    Premiere hat bis heut definitiv keine Senderechte an Seria A.
    Wir haben noch 6 Tage Zeit, aber die Hoffnung scheint eher gering.
    Es kann aber sein das Premiere in die Laufende Saison einspringt, ich glaub das gab es schonmal. Da übertrug man erst ab dem 6.Spieltag.
    Es bleibt also weiterin spannend.
    Denke sobald was bekannt ist wird es unter:
    http://info.premiere.de/inhalt/de/index.jsp stehen.
    Und wenn nicht Pech gehabt.
     
  6. Seidi

    Seidi Gold Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.156
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Serie A

    Mich interessiert die Serie A nach den ganzen Skandalen nicht mehr. Das muss ich ehrlich so sagen. Wenn ich lust auf Auslands Fussball habe, dann schaue ich meistens England und Spanien. Das macht mir noch Spass dort zu zusehen. Will euch aber die Freude an der Serie A nicht nehmen ;) Ist nur meine Meinung.

    Ich schätze die Chancen auf Premiere-Rechte zu Saisonstart auch nicht so gut ein. Vielleicht gibt es ja noch eine Überaschung. Denke aber das Premiere spätenstens irgendwann mitten in der Saison Live spiele zeigen wird.
     
  7. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.760
    Zustimmungen:
    1.428
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Serie A

     
  8. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Serie A

    In erster Linie will ich ansprechenden Fussball sehen. Spielerische Klasse gepaart mit taktischer Disziplin. Das bietet einem die Serie A. Wer Meister wird ist mir egal, da ich von niemanden Fan bin. Wer betrügt auch, will nur gut unterhalten werden.
     
  9. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.760
    Zustimmungen:
    1.428
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Serie A

    Natürlich wollen wir alle ansprechenden Fussball sehen. Aber wenn das Spiel getürkt ist, was soll das dann noch?
     
  10. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.760
    Zustimmungen:
    1.428
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Serie A


    Für die Zukunft kann du dir beiden Itakern aber auch nicht mehr sicher sein. Ich würde immer überlegen, ob der Matchwinner nun verdient oder durch Bestechung bzw. anderen Betrügereien gewonnen hat.

    Daher ist für mich die Serie A gestorben.

    Wenn ihr sie schauen wollt, dann wünsche ich Euch dabei viel Spass.