1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere World hat wieder die keys geändert...

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Tenis, 9. August 2001.

  1. Tenis

    Tenis Junior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2001
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Anscheinend schon, denn was man in den Szeneboards liest, hört es sich diesmal erfolgreich an, zumindest gegen die, die "Ali Kunden" sind. Sogar die mit AutoUpdate soll es erwischt haben *froi**froi**nochmal_FROI* !!!

    Richtig so...

    MfG
    Tenis
     
  2. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    398
    Punkte für Erfolge:
    93
    Weiter so!
     
  3. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.127
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    .. aber immer öfter! :D :cool:
     
  4. Laddi

    Laddi Gold Member

    Registriert seit:
    20. März 2001
    Beiträge:
    1.200
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    @Tenis
    Es hat die Auto-Update-Karten deshalb erwischt, weil es kein Key-Wechsel, sondern eine Deaktivierung von Händler-Karten war. Es wurde gar kein Update geschickt. Händler-Keys werden sterben. Das ist aber nur eine Lösung für den PPV-Bereich. Alles andere funktioniert genauso weiter, leider.
    Ich finde es schon mal sehr gut, dass die blöden Händler-Keys verschwinden, die machten ja sowieso keinen Sinn. Wie man den Rest nach meiner Meinung in den Griff bekommt, habe ich mal zur Nachricht gepostet.

    Gruss
    Laddi
     
  5. Shodan

    Shodan Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    ...Händler Keys funktionieren weiterhin.

    Gruß

    Shodan
     
  6. Laddi

    Laddi Gold Member

    Registriert seit:
    20. März 2001
    Beiträge:
    1.200
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    @ Shodan

    Ja, aber es gibt weniger und bald gar keine mehr.
     
  7. leander

    leander Senior Member

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    *heul*, seit 23.00 uhr steht meine Kundschaft per email-Schlange, ist eben shit, wenn man in einen "Kartenvertrag" auch Support einschließt. *g*

    Na, alle empört?

    war nurn Witz! höhöhöhöhöh
     
  8. Shikon no Tama

    Shikon no Tama Senior Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2001
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Meine karte geht noch!! :p :p :p :p :D :D ;) ;)
     
  9. Laddi

    Laddi Gold Member

    Registriert seit:
    20. März 2001
    Beiträge:
    1.200
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Aber nicht mehr lange :D :D :D :D
     
  10. Shikon no Tama

    Shikon no Tama Senior Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2001
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26