1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tausch der DBox1 gegen DBox2 ??

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Barin, 28. Oktober 2001.

  1. Barin

    Barin Junior Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2001
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hat das irgendeiner mal gemacht? ich würde lieber die neue Box haben weil da noch endwickelt wird.
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Hi
    Was für eine Hast Du den eine Kabel oder eine für Sat? Für Kabel kannst Du von mir haben ist eine Nokia2
    Gruß Gorcon
     
  3. Barin

    Barin Junior Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2001
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich habe Sat.
     
  4. Superernie

    Superernie Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hi!
    Ich habe die 1er gegen die 2er getauscht! Habe ne Mail hingeschrieben. Einen Tag später kam die Frage, ob ich dieses wirklich machen will, da die 2er nur die Grundfunktionen kann, ich wollte sie trotzdem haben. 2 Tage später hatte ich die neue Box da. Ich persönlich, bin über den Tausch froh. Da ich nur einen 4:3 Fernseher habe, war ich mit der Umrechnung von der 1er überhaupt nicht zufrieden. Bei der 2er ist diese deutlich besser. Außerdem habe ich mit der 2er so gut wie keine Bildstörungen mehr.
     
  5. Enterprice

    Enterprice Neuling

    Registriert seit:
    28. Oktober 2001
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hey

    Willst du die Box bei Premiere tauschen oder hier im Board ??? hätte da doch noch eine ???

    Tschau
     
  6. Andy2001

    Andy2001 Neuling

    Registriert seit:
    28. Oktober 2001
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hat jemand auch noch ne D-BOX 2 für mich? Hab auch immernoch die 1er... Danke! Gruß Andy
     
  7. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    Kostet der Tausch eigendlich noch was? Ich habe im Kopf das die Mal 45 DM oder so dafür haben wollten .Ist das noch so, ich überlege auch grade ob ich meine 1er tauschen soll, wenn das stimmt das die 2er besser die 16:9 anam. Filme umrechen kann!
    Mit meiner 1er Box ist das wirklich ne Katastrophe, das bild wird auf meinem 4:3 TV sehr unscharf und es gibt so ne art Kantenflimmern. Und auf aufgezoomtes Vollbild habe ich irgenwie auch keine Lust!

    Ist das bei der D-Box 2 wirklich deutlich besser, mit einem 4:3 TV??

    Mfg beetlebum

    [ 28. Oktober 2001: Beitrag editiert von: Beetlebum2001 ]
     
  8. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    ja, kann ich bestätigen. Und so schlecht ist die IIer nicht mehr, und die neue Soft soll ja bald kommen ;) :D

    viele Grüße, :)

    Patrick
     
  9. agent

    agent Junior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2001
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    der wechsel bei prem von dbox1 auf dbox2 kostet 42dm
     
  10. Barin

    Barin Junior Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2001
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Lohnt sich den der Wechsel nun oder nicht? Nicht das ich in 2 Wochen feststelle das es nicht gut war.