| | #1 (permalink) |
| Silber Member Registriert seit: 01.2001 Ort: Austria - not Australia
| Lest euch mal das untenstehende durch und sagt mir bitte dazu eure Meinung. Vielleicht weiss irgendwer mehr darüber ![]() 27.07.2001 14:03 Uhr d-box bald überflüssig - Premiere World wohl bald mit neuem Receiver Wie schon mehrfach berichtet, wird Premiere World demnächst sein Angebot nicht mehr über die d-box vertreiben und sucht derweil nach neuen Möglichkeiten - eine davon ist der Receiver der Firma Mascom. Dessen Einsatz ist nun rechtlich gesehen möglich. Mascom hat ein Alphacrypt-Receiver entwickelt, der die Spezifikationen des deutschen Pay-TV-Anbieters erfüllt und somit ein problemloses Empfangen ermöglicht. Ausserdem ist die Jugendschutzfunktion bereits integriert.Es basiert auf dem Betacam-Modul. Auf Antrieb des d-box-Entwicklers Betacrypt, gab es eine Einstweilige Verfügung gegen den Vertrieb und Einsatz des Mascom-Receivers - diese wurde nun aufgehoben - es wurde nachgewiesen, dass der neue Receiver nicht mit der d-box identisch ist. Quelle: www.tvmatrix.de Grüsse an alle crisi ![]() [ 27. Juli 2001: Beitrag editiert von: crisi ] ![]() [ 27. Juli 2001: Beitrag editiert von: crisi ] |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #2 (permalink) |
| Administrator Registriert seit: 01.2001 Ort: Magdeburg
|
Diese Meldung ist sowas von falsch... Es geht hierbei um das AlphaCrypt-Modul. Ich gebe zu, ich würde mich freuen, wenn ich mir diese Kiste um das Modul herum sparen könnte. Aber diese Kiste drumherum (sogenannte Settop-Box) empfängt die Programme, nicht das Modul. Und mit einer d-box kann man es zum Glück nicht verwechseln.
__________________ Florian Pötzsch DIGITAL FERNSEHEN |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |