Zurück   Startseite > Foren > TV & Radio > Sky - Programm

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 22.04.2007, 11:34   #1 (permalink)
Foren-Gott
 
Benutzerbild von Bastiii
 
Registriert seit: 04.2007
Ort: Holzwickede
Beiträge: 12.477
Frage Unterschied zwischen Premiere Fußball und Premiere Sport

Was ist der exakte Unterschied zwischen dem Sport und dem Fußball Paket ?
Die Champions League und UEFA Cup sieht man doch auch über das Sport Paket ,oder nicht ?

Danke schonmal
__________________
Für Schumacher-Fans, Vettel-Fans und allen anderen Formel1-Fans.
-> www.mobaf1.forumprofi.de

SVB 1904 LEV
Bastiii ist offline   Mit Zitat antworten
 
Anzeige
 
News
Alt 22.04.2007, 11:36   #2 (permalink)
Master-D
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Unterschied zwischen Premiere Fußball und Premiere Sport

Zitat:
Zitat von Bastiii Beitrag anzeigen
Was ist der exakte Unterschied zwischen dem Sport und dem Fußball Paket ?
Die Champions League und UEFA Cup sieht man doch auch über das Sport Paket ,oder nicht ?

Danke schonmal
Natürlich nicht..........

Über Premiere Sport gibt es gar KEIN Fussball. Dafür NBA, BBL, F1, Nascar usw.......
  Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2007, 11:36   #3 (permalink)
Gold Member
 
Registriert seit: 03.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 1.375
AW: Unterschied zwischen Premiere Fußball und Premiere Sport

Zitat:
Was ist der exakte Unterschied zwischen dem Sport und dem Fußball Paket ?
Die Champions League und UEFA Cup sieht man doch auch über das Sport Paket ,oder nicht ?

Danke schonmal
Nein, früher war das so, jetzt nicht mehr!

Fussball: Champions League, Euroliga, Premier League, UEFA Cup, WM 2010, WM Qualifikation, Ligapokal

Sport: alles außer Fußball
JensNowotny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2007, 11:38   #4 (permalink)
Lexikon
 
Benutzerbild von Markus Krecker
 
Registriert seit: 05.2005
Ort: Baden Württemberg
Beiträge: 27.665
AW: Unterschied zwischen Premiere Fußball und Premiere Sport

Kurz auf Fußball kommt alles was mit Fußball zu tun hat (wie der Name schon sagt) und auf Sport kommt alles außerhalb des Fußball Feldes wie F1 etc. pp.
__________________
MSC is the Best!
7 WM Titles, 91wins, 69 Pole Positions
308 GP Starts
Danke Michael für alles!
http://twitter.com/krecker123
Markus Krecker ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2007, 11:39   #5 (permalink)
Gold Member
 
Registriert seit: 03.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 1.375
AW: Unterschied zwischen Premiere Fußball und Premiere Sport

Ausnahmen: Specials kommen hin und wieder auch auf Premiere Fußball bzw. sind für diese Zuschauer freigeschaltet.
JensNowotny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2007, 11:54   #6 (permalink)
Foren-Gott
 
Benutzerbild von Bastiii
 
Registriert seit: 04.2007
Ort: Holzwickede
Beiträge: 12.477
AW: Unterschied zwischen Premiere Fußball und Premiere Sport

Okay.. danke

ich weiß nun bescheid
__________________
Für Schumacher-Fans, Vettel-Fans und allen anderen Formel1-Fans.
-> www.mobaf1.forumprofi.de

SVB 1904 LEV
Bastiii ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2007, 12:18   #7 (permalink)
Foren-Gott
 
Benutzerbild von Peter-HH
 
Registriert seit: 10.2005
Ort: Hamburg
Beiträge: 10.572
AW: Unterschied zwischen Premiere Fußball und Premiere Sport

Anzumerken ist noch, dass man nach Bestellung eines Tagestickets Sportportal für Premiere Sport und Premiere Fussball freigeschaltet ist. Das gilt aber nur für das Tagesticket, ansonsten ist es getrennt, wie meine Vorredner ja schon sagten.
__________________
Kabel Digital Home

http://www.hsvbluedevils.de/
Peter-HH ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2007, 12:50   #8 (permalink)
Board Ikone
 
Benutzerbild von Lady on a Rooftop
 
Registriert seit: 02.2004
Ort: Blackwater Park
Beiträge: 3.088
AW: Unterschied zwischen Premiere Fußball und Premiere Sport

Zitat:
Zitat von JensNowotny Beitrag anzeigen
Nein, früher war das so, jetzt nicht mehr!

Fussball: Champions League, Euroliga, Premier League, UEFA Cup, WM 2010, WM Qualifikation, Ligapokal

Sport: alles außer Fußball

Der Ligapokal kommt noch auf Premiere? Ich dachte, der würde auch von Arena gezeigt.

Noch eine andere Frage: Kommen eigentlich noch Euroliga-Konferenzen? Das wurde doch mal groß angekündigt, ich habe es aber schon länger nicht mehr gesehen.
__________________
Preußen Augsburg
Lady on a Rooftop ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Premiere sollte den Sport und Fußball trennen Wurps Sky - Programm 35 12.02.2007 12:37
Frage zu Premiere Sport/Fußball Live fcbforever Sky - Technik/Allgemein 3 08.08.2006 16:04
Internationaler Fußball 2005/2006 bei PREMIERE SPORT Super-Mario Sky - Programm 1638 28.07.2006 19:02
Premiere Sport / Premiere Fußball Live MarkusR05 Sky - Technik/Allgemein 12 13.12.2005 15:54
Frage zu Premiere-Box - Sport/Fußball oder Komplett BartS Sky - Technik/Allgemein 3 12.12.2005 14:59


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:39 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0 PL2
© Auerbach Verlag, Leipzig
Twitter