| | #1 (permalink) |
| Foren-Gott Registriert seit: 04.2007 Ort: Fröndenberg
| Die Champions League und UEFA Cup sieht man doch auch über das Sport Paket ,oder nicht ? Danke schonmal
__________________ Für Schumacher-Fans, Vettel-Fans und allen anderen Formel1-Fans. -> www.mobaf1.forumprofi.de SVB 1904 LEV |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #2 (permalink) | |
| Gast
| AW: Unterschied zwischen Premiere Fußball und Premiere Sport Zitat:
![]() Über Premiere Sport gibt es gar KEIN Fussball. Dafür NBA, BBL, F1, Nascar usw....... | |
|
| | #3 (permalink) | |
| Gold Member Registriert seit: 03.2006 Ort: Berlin
Fussball: Champions League, Euroliga, Premier League, UEFA Cup, WM 2010, WM Qualifikation, Ligapokal Sport: alles außer Fußball | |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Lexikon Registriert seit: 05.2005 Ort: Baden Württemberg
| AW: Unterschied zwischen Premiere Fußball und Premiere Sport
Kurz auf Fußball kommt alles was mit Fußball zu tun hat (wie der Name schon sagt) und auf Sport kommt alles außerhalb des Fußball Feldes wie F1 etc. pp.
__________________ MSC is the Best! 7 WM Titles, 91wins, 69 Pole Positions 308 GP Starts Danke Michael für alles! http://twitter.com/krecker123 |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Foren-Gott Registriert seit: 04.2007 Ort: Fröndenberg
Okay.. danke ich weiß nun bescheid
__________________ Für Schumacher-Fans, Vettel-Fans und allen anderen Formel1-Fans. -> www.mobaf1.forumprofi.de SVB 1904 LEV |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Foren-Gott Registriert seit: 10.2005 Ort: Hamburg
Anzumerken ist noch, dass man nach Bestellung eines Tagestickets Sportportal für Premiere Sport und Premiere Fussball freigeschaltet ist. Das gilt aber nur für das Tagesticket, ansonsten ist es getrennt, wie meine Vorredner ja schon sagten.
|
| | |
| | #8 (permalink) | |
| Platin Member Registriert seit: 02.2004 Ort: Blackwater Park
Der Ligapokal kommt noch auf Premiere? Ich dachte, der würde auch von Arena gezeigt. Noch eine andere Frage: Kommen eigentlich noch Euroliga-Konferenzen? Das wurde doch mal groß angekündigt, ich habe es aber schon länger nicht mehr gesehen. | |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |