1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unterschied zwischen Premiere Fußball und Premiere Sport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Bastiii, 22. April 2007.

  1. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.720
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    Anzeige
    Was ist der exakte Unterschied zwischen dem Sport und dem Fußball Paket ?
    Die Champions League und UEFA Cup sieht man doch auch über das Sport Paket ,oder nicht ?

    Danke schonmal
     
  2. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Unterschied zwischen Premiere Fußball und Premiere Sport

    Natürlich nicht.......... ;)

    Über Premiere Sport gibt es gar KEIN Fussball. Dafür NBA, BBL, F1, Nascar usw.......
     
  3. JensNowotny

    JensNowotny Gold Member

    Registriert seit:
    6. März 2006
    Beiträge:
    1.375
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Fernseher und Receiver
    AW: Unterschied zwischen Premiere Fußball und Premiere Sport

    Nein, früher war das so, jetzt nicht mehr!

    Fussball: Champions League, Euroliga, Premier League, UEFA Cup, WM 2010, WM Qualifikation, Ligapokal

    Sport: alles außer Fußball
     
  4. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.788
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Unterschied zwischen Premiere Fußball und Premiere Sport

    Kurz auf Fußball kommt alles was mit Fußball zu tun hat (wie der Name schon sagt) und auf Sport kommt alles außerhalb des Fußball Feldes wie F1 etc. pp.
     
  5. JensNowotny

    JensNowotny Gold Member

    Registriert seit:
    6. März 2006
    Beiträge:
    1.375
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Fernseher und Receiver
    AW: Unterschied zwischen Premiere Fußball und Premiere Sport

    Ausnahmen: Specials kommen hin und wieder auch auf Premiere Fußball bzw. sind für diese Zuschauer freigeschaltet.
     
  6. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.720
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: Unterschied zwischen Premiere Fußball und Premiere Sport

    Okay.. danke

    ich weiß nun bescheid
     
  7. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Unterschied zwischen Premiere Fußball und Premiere Sport

    Anzumerken ist noch, dass man nach Bestellung eines Tagestickets Sportportal für Premiere Sport und Premiere Fussball freigeschaltet ist. Das gilt aber nur für das Tagesticket, ansonsten ist es getrennt, wie meine Vorredner ja schon sagten.
     
  8. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.271
    Zustimmungen:
    1.966
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Unterschied zwischen Premiere Fußball und Premiere Sport


    Der Ligapokal kommt noch auf Premiere? Ich dachte, der würde auch von Arena gezeigt.

    Noch eine andere Frage: Kommen eigentlich noch Euroliga-Konferenzen? Das wurde doch mal groß angekündigt, ich habe es aber schon länger nicht mehr gesehen.