1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Moderatoren und Kommentatoren

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Master-D, 21. Januar 2007.

  1. Master-D

    Master-D Guest

    Anzeige
    Frage mich gerade wieso es eigentlich nicht im Premiere Forum auch so einen Thread gibt? :confused:

    Hier ist es sogar nötiger, da Premiere nie preisgibt wer kommentiert. Dank unseren paar Insidern wissen wir aber ab und zu wer was kommentiert!

    Wer was weiß oder etwas über Moderatoren oder Kommentatoren positiv oder negativ sagen will kann das hier tun!

    Wo wir schon dabei sind:

    Schaue mir gerade den DoPa an. FvTuT ist da gerade zu Gast.
    Er erzählt viel Schwachsinn, das härteste war ja vorhin "Werder braucht gar nicht Schlaudraff, den wollten sie gar nicht", so ähnlich hat er`s zumindest gesagt, dass ist jetzt kein O-Ton den ich wiedergebe. 10 Sekunden später sagt Schaaf "Wir haben Schlaudraff ein Angebot gemacht". :D:D:D

    Ich mag Fritz zwar nicht, aber was mir an ihm gefällt ist das man ihm anmerkt das er Fussball mag. Kenne kaum einen aus der Kommentatoren Fraktion der so emotional über Fussball redet! Sieht zwar manchmal lächerlich aus, aber man merkt ihn an das er das Spiel an sich liebt! :)
     
  2. JensNowotny

    JensNowotny Gold Member

    Registriert seit:
    6. März 2006
    Beiträge:
    1.375
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Fernseher und Receiver
    AW: Moderatoren und Kommentatoren

    Ok, dann die heutigen Kommentatoren:
    Sven Schröter: Wigan - Everton
    Wolff Fuss: Arsenal - ManU
    Andre Siems: Inter - Florenz
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Moderatoren und Kommentatoren

    Becker: Zumutung!
    Potofski: Zumutung!
    T&T: Zumutung!
    Hellmann: Gut!

    :D ;)
     
  4. JensNowotny

    JensNowotny Gold Member

    Registriert seit:
    6. März 2006
    Beiträge:
    1.375
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Fernseher und Receiver
    AW: Moderatoren und Kommentatoren

    Zu den Moderatoren:
    Henkel gefällt mir auch sehr. Zusammen mit Daum bei der WM 06 war das wirklich Klasse!
     
  5. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Moderatoren und Kommentatoren

    Dir gefällt Ich-bin-so-toll-und-lächele-andauernd-Hellmann? :eek::D

    Potofski wurde glaube nach seinem desaströsen CL Konferenz Auftritt vom Hof gejagt. :cool:
     
  6. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Moderatoren und Kommentatoren

    Sehr gut!
    Darf man erfahren wo Du die Infos her hast? :cool:
     
  7. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.104
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Moderatoren und Kommentatoren

    Und ich frage mich warum es überhaupt solche Threads gibt. :confused::confused::confused:
     
  8. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Moderatoren und Kommentatoren

    .....Hier ist es sogar nötiger, da Premiere nie preisgibt wer kommentiert. Dank unseren paar Insidern wissen wir aber ab und zu wer was kommentiert!

    Wer was weiß oder etwas über Moderatoren oder Kommentatoren positiv oder negativ sagen will kann das hier tun!
     
  9. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.104
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Moderatoren und Kommentatoren

    Das ist doch völlig wurscht wer kommentiert.

    Entweder interessiert mich das Spiel oder nicht.
     
  10. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Moderatoren und Kommentatoren

    Hellmann ist eben ein freundlicher Mensch und er versucht nicht immer Krampfhaft irgendwelche tollen Sprüche oder dumme Witze zu machen, so wie Welke oder Opdenhövel, die mit ihrer bekannt primitiven Art ne wirkliche Zumuntung sind! :rolleyes: