Zurück   Startseite > Foren > TV & Radio > Sky - Programm

Like Tree1787x Danke

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 30.06.2011, 11:04   #5701 (permalink)
Senior Member
 
Benutzerbild von Jeronimo1887
 
Registriert seit: 03.2011
Ort: Hamburg
Beiträge: 364
AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread

12 Meter ohne Kopf - 6/10

War für mich als Hamburger natürlich pflicht.
Hatte ein paar Lacher, ohne Schweighöfer wäre dem nicht so gewesen.
Kann man schauen, wenn man nur etwas entspannen möchte.
__________________
NUR DER HSV!
Jeronimo1887 ist offline  
 
Anzeige
 
News
Alt 30.06.2011, 11:10   #5702 (permalink)
Gold Member
 
Benutzerbild von MrCrowley
 
Registriert seit: 04.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.567
AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread

Zitat:
Zitat von kabel Beitrag anzeigen
[...]aber die Interviews mit Störtebeker und Co. waren doch nicht echt, die waren gestellt. Oder? Als Dokumentation leider nicht glaubwürdig genug.

:-)

[...]
Störtebeker hat im 14. Jahrhundert gelebt, klar sidn die Interviews gestellt, denn a) glaueb ich nicht, dass er heuet noch lebt und b) gab es wohl damals noch keine Interviews, schon gar nicht mit Freibeutern...
__________________
Face your fear, accept your war, destroy and conquer.
MrCrowley ist offline  
Alt 30.06.2011, 16:02   #5703 (permalink)
Gold Member
 
Registriert seit: 01.2010
Beiträge: 1.876
AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread

Hat nicht Ulrich Meyer in seinem investigativen Akte 1395/7 ein aufschlussreiches Interview mit Störtebeker geführt?

Der Film war irgendwie ganz nett mit ein paar Schmunzlern.

5/10

Strotti
strotti ist offline  
Alt 30.06.2011, 22:14   #5704 (permalink)
Gold Member
 
Benutzerbild von MrCrowley
 
Registriert seit: 04.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.567
AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread

12 Meter ohne Kopf 1/10

Langweilig.
__________________
Face your fear, accept your war, destroy and conquer.
MrCrowley ist offline  
Alt 30.06.2011, 23:33   #5705 (permalink)
Board Ikone
 
Benutzerbild von graynbucc
 
Registriert seit: 06.2009
Beiträge: 4.174
AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread

Rache der Brautjungfern 4/10
Was soll man sagen, der Film liefert genau das was er verspricht. Immerhin ist Raven Symone mal nicht als ständig keifende nervtötend überdrehte Irre zu sehen. Und ihre Schauspielerfreundin war schon ein Leckerchen. Dazu einige Gagversuche, von denen der ein oder andere überraschenderweise sogar zündet und fertig ist die TV-Komödie.

Cats & Dogs: Die Rache der Kitty Kahlohr 6/10
Gut animiert, für meinen Geschmack aber teilweise zu kindisch bzw. unlogisch. Wobei sich bei einem solchen Film die Frage nach der Logik ohnehin verbietet. Die Taube ist mein neuer Liebling
__________________
Sky Deutschland 2013: Sport hui, Film pfui
graynbucc ist offline  
Alt 01.07.2011, 07:32   #5706 (permalink)
Gold Member
 
Registriert seit: 03.2004
Ort: Österreich
Beiträge: 1.390
AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread

12 Meter ohne Kopf - zum vergessen - langweilig!

1 von 10 Punkten!
HannesK ist offline  
Alt 01.07.2011, 10:40   #5707 (permalink)
Moderator
 
Registriert seit: 02.2003
Beiträge: 39.200
AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread

Lieber Verliebt

Inhalt

Man könnte denken eine 0-8-15 Geschichte: Frau wird von ihrem Mann betrogen und zieht mit ihren Kindern in die Stadt. Dort muß sie sich nun einen neuen Job und einen Kinderbetreuer suchen.
Hier findet sich ein ebenfalls betrogener gutaussehender, einfühlsamer junger Mann.
Es kommt wie es kommen muß. Beide fangen ein Tätatät an und das ungleiche Paar ist schnell in aller Munde....

Wertung

Die Art und Weise wie der Film erzählt wird überzeugt durch die Bank und das Ende hat sogar eine gewisse erlösende Dramatik.

8 von 10 Pkt.

__________________
Philips 55PFL7008K / Panasonic DMP-BDT 500
MDCC HD Basic / Sky Welt, Film, HD
TechniSat Digit Isio C (1TB)
Eike ist offline  
Alt 01.07.2011, 10:52   #5708 (permalink)
Moderator
 
Registriert seit: 02.2003
Beiträge: 39.200
AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread

12 Meter ohne Kopf
Abenteuerkomödie
Deutschland 2009
mit Ronald Zehrfeld, Franziska Wulf, Mattias Schweighöfer

Inhalt

Nach all den Jahren der Freibeutereroberungen trägt Störtebeker sich mit em Gedanken sich mit seiner Angebeteten sesshaft zu machen.
Sein Kumpel Gödeke Michels passt das gar nicht. Er möchte weiterhin die Nord- und Ostsee unsicher machen.
Bevor es zu einem juristischem Finale über die beiden Piraten kommt, haben die beiden Freunde noch einige Hürden zu bestehen...

Wertung

Diese Inszenierung hat gar nicht den Anspruch die Störtebeker-Geschichte korrekt zu erzählen. Hier sei einem die Rügener Festspiele empfohlen...
Der Film erzählt in lustiger Weise ein Piratenleben mit historischem Basisbezug und berichtet über Freundschaft.
Das bringen alle Schauspieler so gekonnt und gut gelaunt auf die Leinwand (Bildschirm), daß man fortwärend einen Gute Laune Abend mit diesem Film genießt.

9 von 10 Pkt.

__________________
Philips 55PFL7008K / Panasonic DMP-BDT 500
MDCC HD Basic / Sky Welt, Film, HD
TechniSat Digit Isio C (1TB)

Geändert von Eike (01.07.2011 um 11:36 Uhr)
Eike ist offline  
Alt 01.07.2011, 11:33   #5709 (permalink)
Wasserfall
 
Benutzerbild von Hoffi67
 
Registriert seit: 03.2006
Ort: Dresden
Beiträge: 9.030
AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread

Konnte mich mit 12 Meter ohne Kopf nicht so recht anfreunden.
Schauspielerisch wars aber ok,daher 5/10!
__________________
''Sky großes Kino'' - ohne Paramount und ohne STUDIO CANAL!

Robin Williams: Dein Lachen wird uns fehlen. R.I.P.
Hoffi67 ist offline  
Alt 01.07.2011, 22:16   #5710 (permalink)
Board Ikone
 
Benutzerbild von graynbucc
 
Registriert seit: 06.2009
Beiträge: 4.174
AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread

The Traveller 2/10

Was für ein uninspirierter, langweiliger Mist... Herzlichen Glückwunsch an die Verantwortlichen, hier wurde wirklich von A bis Z alles verkehrt gemacht. Sei es die Wahl der hanebüchen dummen Story, der Cast mit einem sichtlich gelangweilten Botox-Opfer Val Kilmer, der Aufbau des nicht vorhandenen Spannungsbogens, die Integration eines komplett nervtötenden Pfeiftons als "kultigen" Killersong oder das Einsetzen zahlreicher absolut überflüssiger Rückblenden um diesen Schund wenigstens ansatzweise auf abendfüllende Spielfilmlänge zu strecken. Den Höhepunkt dieses ganzen Drecks setzte dann noch das Rumpelstilzchen Ende. Zumindest war ansatzweise zu erkennen das der Film goremäßig doch einiges bereithält; dank der Indizierung darf man hiervon in der deutschen Version allerdings nur träumen... Womit auch die letzte Möglichkeit, diesen Film ertragbar zu machen ausbleibt. Danke Sky für den wohl schlechtesten FSK 18 Film, den ich je gesehen habe!

A Dangerous Man 4/10

Steven Seagal kann es immer noch: Sei es sein einzigartiges schauspielerisches Talent (besonders die Anfangsszene, in der er seine Frau anstarrt wie wohl jeder Hinterhofzuhälter die letzte Nutte gab einen tiefen Einblick in sein schier unermüdliches mimisches Repertoire) oder seine katzenartigen Reflexe (denn nur der Unfähigkeit des Kameramann's ist es anzulasten, das gefühlt jeder zweite Kampf mit doppelter Geschwindigkeit abgespult wird.) Immerhin hält der Film das was man erwartet: B-Action mit einem Steven Seagal und einer absolut nebensächlichen Geschichte, Hauptsache des explodiert und knallt im Minutentakt. Wobei dieses Machwerk bestimmt noch zu den besseren der jüngeren Seagal-Vergangenheit gehört.

Ich möchte hier aber dennoch eine Frage anbringen: Auch A Dangerous Man war ca. 3 Minuten geschnitten (den Bericht finden Interessierte auf der einschlägigen Seite), was auch erklärt warum man z.B. das Ende von Mao nicht sah... Warum müssen eigentlich auf Sky nun bei diesen 20 Filmen im Monat auch noch ausgerechnet solche C-Movies, die ohnehin nur geschnitten laufen können, ins Programm genommen werden? Oder hätte einer ernsthaft Dangerous Man oder Traveller vermisst? Dann doch z. B. lieber Rec 2, Frozen oder Konsorten...
__________________
Sky Deutschland 2013: Sport hui, Film pfui

Geändert von graynbucc (01.07.2011 um 22:29 Uhr)
graynbucc ist offline  
Thema geschlossen

Stichworte
das vs. dass

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mal wieder ein Neuer der Eure Tipps benötigt :-) larotti Digital TV über Satellit (DVB-S) 14 20.10.2005 17:22
Brauche bitte eure Tipps - wo würdet ihr den Spiegel anbringen. susanne Digital TV über Satellit (DVB-S) 64 11.01.2005 04:19
FC Bayern München - Spartak Moskau EURE TIPPS !!! DigitalEr Sky - Programm 18 18.10.2001 09:31
FC Bayern München - Spartak Moskau EURE TIPPS !!! DigitalEr Small Talk 18 18.10.2001 09:31
Derby 1860-Bayern EURE TIPPS DigitalEr Sky - Programm 10 14.10.2001 19:44


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:44 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0 PL2
© Auerbach Verlag, Leipzig
Twitter