Zurück   Startseite > Foren > TV & Radio > Sky - Programm

Like Tree1787x Danke

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 13.05.2012, 19:07   #8551 (permalink)
Junior Member
 
Benutzerbild von Thorax
 
Registriert seit: 07.2011
Beiträge: 148
AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread

Red Riding Hood
Ich habe mehr erwartet und er hätte auch mehr Potential gehabt.
Amanda Seyfried als Rotkäppchen kommt noch gut rüber aber Gary Oldman finde ich deplatziert.
Die Kulissen des teilweise sehr düster wirkenden Dorfes schaffen eine schöne Atmosphäre.
Nur dieser Story-Mix aus Werwolf-Horror und Dreiecks-Teenager-Romanze war für mich uninspiriert.

4/10
MrCrowley und BerlinHBK haben sich bedankt.
__________________
Sony Bravia KDL-40EX727
Teufel Concept E Magnum 5.1 Digital
Giga Blue HD 800 SE
SKY Vollabo mit HD

FC Bayern München
Thorax ist offline  
 
Anzeige
 
News
Alt 13.05.2012, 19:14   #8552 (permalink)
Moderator
 
Registriert seit: 02.2003
Beiträge: 36.612
AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread

Heute Nachmittag geguckt:

Chatroom

Wahnsinn, diesen Film habe ich unterschätzt.
5 User treffen sich zum virtuellem Gegspräch...
Jeder hat seine Last zu tragen... Ein ganz Durchgeknallter manipuliert User bis hin zum Selbstmord...

Hier wird tiefgründig die Internetabhängigkeit thematisiert.
Toll umgesetzt die einzelnen Chaträume die Virtuell sich eindrucksvoll von der Wirklichkeit absetzen.
Und Schauspielerisch waren die Jungstars grandios!

8/10 Pkt
Alaska, MrCrowley and BerlinHBK haben sich bedankt.

Geändert von Eike (13.05.2012 um 19:18 Uhr)
Eike ist offline  
Alt 13.05.2012, 22:57   #8553 (permalink)
Senior Member
 
Benutzerbild von Phoenix86
 
Registriert seit: 12.2011
Ort: Nähe Karlsruhe
Beiträge: 321
Almanya - Willkommen in Deutschland 6/10

Ein Film über die Integration, das Leben und die Geschichte der Türken in Deutschland. War nicht schlecht, mit einigen Lachern und auch vielen Vorurteilen, die hier thematisiert werden.
MrCrowley hat sich bedankt.
__________________
...und wir haben unser blau-weißes Licht angemacht...
Phoenix86 ist offline  
Alt 14.05.2012, 01:30   #8554 (permalink)
Silber Member
 
Benutzerbild von kalumet72
 
Registriert seit: 01.2011
Ort: dribbdebach
Beiträge: 890
AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread

Almanya -Willkommen in Deutschland: 07/10

habe vorher noch nichts von dem Film gehört und war angenehm überrascht:
Eine schöne Geschichte über Gastarbeiter, ja fast schon eine Familienchronik mit frischen Darstellern, einigen netten Ideen und sehr kurzweilig.
Eine Komödie aus Deutschland, die tatsächlich mal witzig ist und besser als all der Schrott, den uns Schweiger und co. zumuten... ;-)
solarfire und MrCrowley haben sich bedankt.
__________________
Astra 19,2°E / Hotbird 13,0°E
Samsung UE40C6700
Humax S HD4
Sky komplett

Forza SGE!
kalumet72 ist offline  
Alt 14.05.2012, 06:32   #8555 (permalink)
Lexikon
 
Registriert seit: 01.2001
Ort: Ostzone
Beiträge: 35.639
AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread

Zitat:
Zitat von yoeyman Beitrag anzeigen
eines muss ich mal los werden, in letzter zeit und momentan läuft ja nur Schrott bei Sky Cinema, was aber nicht an Sky liegt sondern daran, was vor einem guten Jahr an Filmen produziert wurde
Wie lange wird diese falsche Entschuldigung eigentlich noch für das Sky Filmprogramm herangezogen? Wahrscheinlich auch noch wenns nur noch 10 Neustarts mit 5 Trash Titeln gibt. Es wird genug Gutes produziert, auch im Direct-to-DVD Sektor. Aber Sky hat nunmal die Billigpreis-Output Deals (oder wie bei Paramount gleich keinen für viele Filme) und kann daher nur ne Menge Schrott zeigen. Nicht weils im Kino so viel Schlechtes gab, sondern weil Sky im Filmbereich massiv spart. Daher mussten sie bereits von 30 auf 20 Neustarts im Monat runter.

Geändert von Berliner (14.05.2012 um 06:34 Uhr)
Berliner ist gerade online  
Alt 14.05.2012, 07:28   #8556 (permalink)
Moderator
 
Registriert seit: 02.2003
Beiträge: 36.612
AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread

Was ist Schrott? Ich finde das Film-Programm derzeit nicht schlecht.
Eike ist offline  
Alt 14.05.2012, 07:32   #8557 (permalink)
Gold Member
 
Registriert seit: 03.2004
Ort: Österreich
Beiträge: 1.254
AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread

Es ist aber eine Tatsache das derzeit sehr viel Schrott auf Film läuft. Immer mehr nichtssagende TV-Filme als Premiere. Immer mehr gute Filme fallen unter dem Tisch. Ich habe bereits die Konsequenzen gezogen und gekündigt.
HannesK ist offline  
Alt 14.05.2012, 07:43   #8558 (permalink)
Lexikon
 
Registriert seit: 01.2001
Ort: Ostzone
Beiträge: 35.639
AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread

Zitat:
Zitat von Eike Beitrag anzeigen
Was ist Schrott? Ich finde das Film-Programm derzeit nicht schlecht.
Das ist subjektiv. Ich fand die von "yoeyman" bemängelten Filme gut, dafür gibts abseits davon aber ne Menge Mist und das weiß ich trotz fehlendem Sky Abo , denn hier gibts ja u.a. die "Sky Cinema Monat X Neustarts" Threads oder eben Programmzeitschriften und was ich da sehe lässt ich weiter gelassen ohne Sky Film Abo leben.
Berliner ist gerade online  
Alt 14.05.2012, 09:04   #8559 (permalink)
Moderator
 
Registriert seit: 02.2003
Beiträge: 36.612
AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread

Zitat:
Zitat von HannesK Beitrag anzeigen
Es ist aber eine Tatsache das derzeit sehr viel Schrott auf Film läuft.
Wie gesagt, das ist eine subjektive Einschätzung, da Geschmacksfrage...
Eike ist offline  
Alt 14.05.2012, 09:11   #8560 (permalink)
Gold Member
 
Registriert seit: 03.2004
Ort: Österreich
Beiträge: 1.254
AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread

Wenn man aber andere Pay TV Anbieter in Europa vergleicht sieht man was bei Sky Deutschland an Filmen unter dem Tisch fallen. Das mal abgesehen von der subjektiven Einschätzung oder Geschmacksfrage. Das sind Tatsachen.
HannesK ist offline  
Alt 14.05.2012, 09:13   #8561 (permalink)
Moderator
 
Registriert seit: 02.2003
Beiträge: 36.612
AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread

An US Ware fehlt mir nix. Fehlende Filme aus Europa, Asien, Südamerika, Australien sind für mich der Knackpunkt. Aber das wars ja bei Premiere schon immer.

Geändert von Eike (14.05.2012 um 09:17 Uhr)
Eike ist offline  
Alt 14.05.2012, 09:14   #8562 (permalink)
Senior Member
 
Registriert seit: 09.2007
Beiträge: 213
AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread

Natürlich sind Filme Geschmackssache. Jedoch ist derzeit, da stimme ich zu, das Qualitätsniveau bei Sky Film nicht unbedingt ganz oben.
Gigginho ist offline  
Alt 14.05.2012, 10:27   #8563 (permalink)
Silber Member
 
Registriert seit: 01.2004
Ort: Obertshausen
Beiträge: 953
AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread

Almanya - Willkommen in Deutschland

6 Points kommen von mir.
MrCrowley hat sich bedankt.
Honda Steffen ist offline  
Alt 14.05.2012, 12:02   #8564 (permalink)
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.2007
Ort: nahe heilbronn
Beiträge: 4.110
AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread

@ Berliner: Bitte verschone uns wenigstens hier im Thread doch mit Deinem SKY-Bashing Da gibt es zahlreiche andere Tummelwiesen für...

@ Eike: Lass Dich doch hier nicht auf den sinnlosen OT ein. Du solltest mit gutem Beispiel vorangehen.


Almanya: Von mir 6/10. Gehobener Durchschnitt.

Wo ist eigentlich MrCrowley ?
MrCrowley hat sich bedankt.

Geändert von dittsche (14.05.2012 um 12:06 Uhr)
dittsche ist offline  
Alt 14.05.2012, 17:36   #8565 (permalink)
Board Ikone
 
Registriert seit: 04.2010
Beiträge: 3.463
AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread

Weiß nicht ob man hier auch SKY Select Filme bewerten darf
Mach es einfach mal bei diesen wunderbaren Film
Another Earth
Eine wunderbare Mischung aus Drama und Sci-Fi mit brillianten Darstellern (Brit Marling und William Mapother)
Kann gar nicht beschreiben wieso ich diesen Film so toll finde
Es ist diese besondere Wirkung des Films.
10/10 Punkten
Gigginho hat sich bedankt.
__________________
Entertain Comfort + Big TV + HD Start+ HD Option
Unitymedia HD Recorder+Allstars HD
Sky Welt+Film+HD
thom82 ist offline  
Thema geschlossen

Stichworte
das vs. dass

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mal wieder ein Neuer der Eure Tipps benötigt :-) larotti Digital TV über Satellit (DVB-S) 14 20.10.2005 17:22
Brauche bitte eure Tipps - wo würdet ihr den Spiegel anbringen. susanne Digital TV über Satellit (DVB-S) 64 11.01.2005 04:19
FC Bayern München - Spartak Moskau EURE TIPPS !!! DigitalEr Sky - Programm 18 18.10.2001 09:31
FC Bayern München - Spartak Moskau EURE TIPPS !!! DigitalEr Small Talk 18 18.10.2001 09:31
Derby 1860-Bayern EURE TIPPS DigitalEr Sky - Programm 10 14.10.2001 19:44


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:42 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0 PL2
© Auerbach Verlag, Leipzig
Twitter