Zurück   Startseite > Foren > TV & Radio > Sky - Programm

Like Tree1787x Danke

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 13.02.2012, 12:36   #7591 (permalink)
Gold Member
 
Benutzerbild von seagal1
 
Registriert seit: 09.2005
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 1.544
AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread

"22 Bullets" - Mir hat der Film gefallen. Wohl dosierte Action und tlw. harte Szenen mit einem gut aufspielenden J. Reno als altgedientem Mafia-Boss, dem seine Familie über alles geht. Für mich 7/10 Punkte wert.
MrCrowley und Noconi haben sich bedankt.
__________________
Seit 01.03.14 nun nach 22 Jahren Pay TV-Ende.
seagal1 ist offline  
 
Anzeige
 
News
Alt 13.02.2012, 13:28   #7592 (permalink)
Gold Member
 
Benutzerbild von MrCrowley
 
Registriert seit: 04.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.562
AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread

Paul - Ein Alien auf der Flucht 8/10

Gute Gags in der für Frost/Pegg typischen Verbindung mit Gesellschaftskritik. Erfrischend!
__________________
Face your fear, accept your war, destroy and conquer.
MrCrowley ist offline  
Alt 13.02.2012, 16:36   #7593 (permalink)
Senior Member
 
Registriert seit: 12.2011
Ort: Tönisvorst
Beiträge: 159
AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread

Paul - Ein Alien auf der Flucht

Einfach ein gelungener Film. Paul sehr sympatisch und mit guten Gags. Hat einfach Spaß gemacht den Film zuschauen

9/10
MrCrowley hat sich bedankt.
__________________
Nie wieder Unitymedia!!!
andy_bmg ist offline  
Alt 13.02.2012, 16:41   #7594 (permalink)
Gold Member
 
Benutzerbild von SiriusB
 
Registriert seit: 03.2001
Ort: Schweinfurt
Beiträge: 1.322
AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread

22 Bullets

Leider konnte mich dieser Rache-Mafia-Actionthriller nicht wirklich überzeugen. Jean Reno spielt zwar gewohnt gut, das reicht aber nicht für einen tollen Film.

4/10

Paul - Ein Alien auf der Flucht

Ich kann mich den vielen guten Bewertungen hier nicht anschließen. Einige Gags waren ok, aber zwischenzeitlich hab ich mich doch etwas gelangweilt. Für mich nur ein mittelmäßiger Film.

5/10
MrCrowley hat sich bedankt.
SiriusB ist offline  
Alt 13.02.2012, 17:38   #7595 (permalink)
Silber Member
 
Registriert seit: 12.2006
Ort: bei Bitburg/Trier
Beiträge: 739
AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread

22 Bullets

Gute Schauspieler, inhaltlich hingegen langweilte mich der Film stellenweise. Es ist in meinen Augen nicht gelungen, dass schon häufig gesehene Schema (Mafia und Rache) so zu inszenieren, dass es sich vom Rest abhebt. Daher nur 5/10.

Paul - Ein Alien auf der Flucht

Kannte ihn bereits aus dem Kino, war aber erfreut, als ich ihn bei Sky entdeckte. Schöne Unterhaltung mit lustigen Gags. Ein Film für die ganze Familie. Wie aber bereits ein Vorredner anmerkte, wird die Qualität von Hot Fuzz nicht erreicht. Dennoch gibt es verdiente 8/10.
MrCrowley hat sich bedankt.
eifelman ist offline  
Alt 13.02.2012, 18:18   #7596 (permalink)
Senior Member
 
Registriert seit: 01.2003
Ort: München
Beiträge: 274
AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread

Buried - Lebendig begraben 7/10
MrCrowley hat sich bedankt.
EddiIgel ist offline  
Alt 13.02.2012, 19:40   #7597 (permalink)
Senior Member
 
Benutzerbild von Phoenix86
 
Registriert seit: 12.2011
Ort: Nähe Karlsruhe
Beiträge: 321
AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread

Paul - Ein Alien auf der Flucht

Hat mir nicht so gefallen, wie den meisten hier. Die ein oder andere lustige Szene reicht dann noch zu durchschnittlichen 5/10.
MrCrowley hat sich bedankt.
Phoenix86 ist offline  
Alt 13.02.2012, 22:31   #7598 (permalink)
Gold Member
 
Benutzerbild von SiriusB
 
Registriert seit: 03.2001
Ort: Schweinfurt
Beiträge: 1.322
AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread

Vater Morgana

Der Film beginnt recht zäh und kann sich dann steigern. Trotzdem nur ne durchschnittliche deutsche Komödie. Schade, aus dem Thema (Alzheimer) hätte man mehr rausholen können.

5/10
MrCrowley hat sich bedankt.
SiriusB ist offline  
Alt 13.02.2012, 23:23   #7599 (permalink)
Institution
 
Benutzerbild von XL-MAN
 
Registriert seit: 11.2007
Ort: RT bei S
Beiträge: 15.754
AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread

Eine Komödie in der sich Christian Ulmen mal wieder selbst spielt.
Michael Gwisdek und Felicitas Woll haben mir ebenfalls gut gefallen.

"Vater Morgana" bekommt von XL glatte 6/10.
MrCrowley hat sich bedankt.
__________________
Wahre Worte sind nicht immer schön,
schöne Worte sind nicht immer wahr.
(Laotse)
XL-MAN ist offline  
Alt 14.02.2012, 01:04   #7600 (permalink)
Board Ikone
 
Benutzerbild von graynbucc
 
Registriert seit: 06.2009
Beiträge: 4.168
AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread

Festplatte abgearbeitet:

Just Wright - In diesem Spiel zählt jeder Treffer 5/10

Interessanter Mix zwischen Romantic Comedy und Basketballfilm. Hab mir wenig von dem Film erwartet und wurde doch die 97 Minuten lang einigermaßen kurzweilig unterhalten. Immer wenn es drohte zäh zu werden konnte man sich schließlich am Ausschnitt von Paula Patton erfreuen. Auch über das Wiedersehen mit Phylicia Rashad aka Claire Huxtable habe ich mich gefreut. Statt Queen Latifah eine Jenni Aniston oder ein ähnliches Schnuckelchen in die Hauptrolle und wir hätten hier wohl einen richtigen Kassenerfolg.

Quarantäne 2: Terminal 6/10

Ich mag Zombies, ich mag Flugzeugfilme - und so hab ich auch an diesem Film wenig zu meckern. Auch wenn es sich - der Vollständigkeit halber sei dies erwähnt - gar nicht um Zombies, sondern Infizierte handelt. Ich hätte mir allerdings etwas mehr Einsatz der aus dem ersten Teil bekannten Wackelkamera gewünscht - wirkliche Schockeffekte fehlten dem Film, auch wenn es für eine FSK 16 Produktion doch gut zu Werke geht. Aus den interessanten Charakteren hätte man sicherlich auch mehr herausholen können, man beschränkt sich leider darauf hier einen nach dem anderen relativ sinnlos sterben zu lassen. Ich hab allerdings schon bei weitem schlechtere Zombiestreifen gesehen...
MrCrowley hat sich bedankt.
__________________
Sky Deutschland 2013: Sport hui, Film pfui

Geändert von graynbucc (14.02.2012 um 01:07 Uhr)
graynbucc ist offline  
Alt 14.02.2012, 11:54   #7601 (permalink)
Senior Member
 
Registriert seit: 01.2003
Ort: München
Beiträge: 274
AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread

Das Experiment 7/10
MrCrowley hat sich bedankt.
EddiIgel ist offline  
Alt 14.02.2012, 13:24   #7602 (permalink)
Senior Member
 
Registriert seit: 12.2011
Ort: Tönisvorst
Beiträge: 159
AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread

Einen Film möchte ich noch nachtragen, weil es für mich einfach das bisherige Highlight in diesem Jahr war.

It's Kind of a Funny Story 10/10
MrCrowley hat sich bedankt.
__________________
Nie wieder Unitymedia!!!
andy_bmg ist offline  
Alt 14.02.2012, 23:33   #7603 (permalink)
Gold Member
 
Benutzerbild von Question1
 
Registriert seit: 12.2009
Ort: Dreambox 8000 Edision vip2
Beiträge: 1.040
AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread

Love and other Drugs obwohl mich die Thematik Pharmaindustrie und jede Form von degenerativen Erkrankungen interessiert (die Schwester meiner Frau hat Friedreich Ataxie und ich kenne jemanden mit Parkinson und eine Frau mit Multiple Sklerose), muss ich sagen das der Film starke Einbrüche hatte und nicht gerade immer überzeugend gespielt wurde.
Wenn man sich schon an das Thema degenerative Erkrankungen ran traut, dann braucht man aufjedenfall ein paar starke Charakterschauspieler, wie man sie von früher kennt.
Marlon Brando, Humphrey Bogart, James Dean, Robert De Niro, Al Pacino, Dustin Hoffmann, Michael Douglas um ein paar zu nennen.
Schauspieler die sich gerne mal Monate mit ihrer Rolle auseinandersetzen und ihre Menschen studieren.
Der Film hatte ein paar lustige Szenen aber mehr als ein Schmunzeln war nicht drin, er schlich mehr oder weniger dahin.
Einen + Punkt gibt es für das Happy End, das im normalem Leben eher selten ist, in den meisten Fällen so muss ich mir leider immer wieder anhören, wenn ich mit meiner Schwägerin und Frau auf Treffen bin, halten die meisten Beziehungen das nicht aus und in vielen Fällen kommt es dann nicht mehr zu einer neuen.
Von mir gibt es 6/10

Gruß
MrCrowley hat sich bedankt.
__________________
SKY.de Komplett + H3D, MR & SkyGo
Sky.it Komplett + H3D
Netcologne KK + HD
Sat 13° Ost, Astra 19,2° Ost, Astr 23,5° Ost, Astra & Eurobird 28,5° Ost
Question1 ist offline  
Alt 15.02.2012, 06:56   #7604 (permalink)
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.2007
Ort: nahe heilbronn
Beiträge: 4.046
AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread

Love and other drugs

Die Mischung in dem Film stimmte nicht. Einerseits wollte man sich mit einem ernsthaften Thema auseinandersetzen, andererseits gab es viel zu viele unterirdische Fäkalwitze.

Der Film konnte sich nicht enscheiden, wohin er wollte. Deshlab war er weder als Drama noch als Komödie glaubhaft.

Warum muss eigentlich immer ein freakiger Sidekick in Filmen eingebaut werden Hier der dumme Bruder. Der Zotenbruder war nicht ansatzweise komsich.

Ganz positiv herausheben muss man aber den körperlichen Einsatz von Anne Hathaway Ist schon ein Hingucker und erhöht meine Punktzahl zumindest auf 5/10
MrCrowley hat sich bedankt.

Geändert von dittsche (15.02.2012 um 17:49 Uhr)
dittsche ist offline  
Alt 15.02.2012, 15:20   #7605 (permalink)
Gold Member
 
Benutzerbild von MrCrowley
 
Registriert seit: 04.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.562
AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread

Love and other drugs 6/10

Schliesse mich prinzpiell der meinung von dittsche an, jedoch fand ich den einen oder anderen Gag schon ganz gut, deshalb einen Punkt mehr.
__________________
Face your fear, accept your war, destroy and conquer.
MrCrowley ist offline  
Thema geschlossen

Stichworte
das vs. dass

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mal wieder ein Neuer der Eure Tipps benötigt :-) larotti Digital TV über Satellit (DVB-S) 14 20.10.2005 17:22
Brauche bitte eure Tipps - wo würdet ihr den Spiegel anbringen. susanne Digital TV über Satellit (DVB-S) 64 11.01.2005 04:19
FC Bayern München - Spartak Moskau EURE TIPPS !!! DigitalEr Sky - Programm 18 18.10.2001 09:31
FC Bayern München - Spartak Moskau EURE TIPPS !!! DigitalEr Small Talk 18 18.10.2001 09:31
Derby 1860-Bayern EURE TIPPS DigitalEr Sky - Programm 10 14.10.2001 19:44


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:10 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0 PL2
© Auerbach Verlag, Leipzig
Twitter