| Anzeige | |
| News | |
| | #7593 (permalink) |
| Board Ikone Registriert seit: 08.2007 Ort: nahe heilbronn
| AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread
Vorabbewertung für einen Film, den ich schon kenne: Ein Alien namens Paul Grandioser Film. Lustig & böse. ET für Erwachsene ![]() Fast jeder der zahlreichen Gags funktioniert. Und Simon Pegg ist eh immer grandios. Ganz klare Empfehlung von mir: 8/10
__________________ Ganz die Ruhe ! |
| |
| | #7594 (permalink) |
| Gold Member Registriert seit: 09.2005 Ort: Sachsen-Anhalt
Hier auch meine Bewertung für den heutigen Neustart aus dem Kino & DVD-Thread: "Paul-Ein Alien auf der Flucht" - Eine völlig abgedrehte aber auch zu Herzen gehende Komödie mit einem schnoddrig, coolen und kiffenden Alien. Hier ist dem Erfolgsduo Simon Pegg und Nick Frost mal wieder ein Geniestreich gelungen. Ich gebe hier 8/10 Punkte.
__________________ Sky Komplett incl. aller HD-Sender (39,90 €) Technisat HD S2, Edision Argus Vip2, ET 9200, ET 9500, Sony BRAVIA KDL-40EX707 |
| |
| | #7595 (permalink) |
| Platin Member Registriert seit: 10.2009 Ort: Death Valley
| AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread Die Chroniken von Narnia 3 Die Chroniken werden immer langweiliger 3/10 Mensch das der Paul hier so gute Bewertungen erhält hätte ich nicht gedacht. Freu mich schon auf den Alien heut Abend
__________________ -Bayern München -Sky komplett + WWE PPV - Samsung UE 46 D7090, Sky+, Phillips BDP 2500 Jose Mourinho, Jaques Schulz, Rammstein - Simply the Best |
| |
| | #7596 (permalink) |
| Talk-König Registriert seit: 01.2004 Ort: N/A
Hier auch meine Bewertung zu "Paul - Ein Alien auf der Flucht" Also, machen wir es kurz, er ist finde ich NICHT so gut wie der, für mich nahezu Perfekte Film "Hot Fuzz" welcher der vorherige Film der beiden war. Aber Paul ist trotzdem auch Klasse, viele Anspielungen auf verschiedenste Filme und/oder Alien Verschwörungs Theorien, zwei Tolle Hauptdasteller und natürlich noch Paul. Alles bietet ein nahezu Perfektes zusammenspiel und versteht zu Unterhalten. Alles in allem, 8/10 Punkten.
__________________ Deine Zukunft ist immer dass, was du daraus machst. Mein kleiner neuer Blog: www.sneakblogger.de |
| |
| | #7597 (permalink) |
| Platin Member Registriert seit: 12.2005 Ort: Shanghai, China
| AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread Paul - Ein Alien auf der Flucht 8/10 Herrlich viele Anspielungen auf viele Sci-Fi-Universen. Einfach Klasse
__________________ VU+ Solo² VTI MyMetrix SkyD komplett + HD + Zweitkarte Astra 19,2°/28,2° + Hotbird 13° |
| |
| | #7598 (permalink) |
| Junior Member Registriert seit: 07.2011
| AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread Paul - Ein Alien auf der Flucht Ein Roadtrip-Movie mit Simon Pegg und Nick Frost eigentlich schon genug, um Lust auf diesen Film zu haben. Es gibt einige sehr gute Szenen aber zwischendurch ein paar Längen. Die Duos Pegg/Frost und Bateman/Weaver machen einen guten Job und lassen einen über Schwächen in der Story hinwegsehen. Es lohnt sich den Film anzuschauen, wenn man auf Roadtrip/Sci-Fi - Komödien steht. 8/10
__________________ Sony Bravia KDL-40EX727 Teufel Concept E Magnum 5.1 Digital Giga Blue HD 800 SE SKY Vollabo mit HD FC Bayern München |
| |
| | #7599 (permalink) |
| Board Ikone Registriert seit: 09.2006 Ort: Heppenheim
PAUL Ich hatte auf eine Art ALF fuer erwachsene gehofft...weit gefehlt. Zu wenig Lacher und selbst die waren nur zum schmunzeln. Der Versuch einer "Dramoedie" ist fuer mich gescheitert. Auch die Anspielungen fand ich jetzt nicht so zum bruellen. Insgesamt enttaeuschend und das Ende war dann im negativen die vorhersehbare Kroenung. 4 von 10 mit gutem Willen
__________________ GO PACK und Auf gehts Ihr Roten ... |
| |
| | #7600 (permalink) |
| Platin Member Registriert seit: 10.2009 Ort: Death Valley
| AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread Paul - Ein Alien auf der Flucht Habe ich nur aufgrund der guten Bewertungen hier gesehen und muss sagen auch ich war positiv überrascht. Jaja der Paul is schon ne coole Socke 7/10
__________________ -Bayern München -Sky komplett + WWE PPV - Samsung UE 46 D7090, Sky+, Phillips BDP 2500 Jose Mourinho, Jaques Schulz, Rammstein - Simply the Best |
| |
| | #7601 (permalink) |
| Gold Member Registriert seit: 04.2004 Ort: LK Hof/Oberfranken
| AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread 22 Bullets Kann man sich ansehen. Hat mich ganz gut unterhalten. Hauptsächlich aber wegen des Hauptdarstellers Jean Reno, ich mag ihn als Schauspieler sehr! 6/10 |
| |
| | #7604 (permalink) |
| Gold Member Registriert seit: 09.2005 Ort: Sachsen-Anhalt
| AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread "22 Bullets" - Mir hat der Film gefallen. Wohl dosierte Action und tlw. harte Szenen mit einem gut aufspielenden J. Reno als altgedientem Mafia-Boss, dem seine Familie über alles geht. Für mich 7/10 Punkte wert.
__________________ Sky Komplett incl. aller HD-Sender (39,90 €) Technisat HD S2, Edision Argus Vip2, ET 9200, ET 9500, Sony BRAVIA KDL-40EX707 |
| |
| | #7605 (permalink) |
| Gold Member Registriert seit: 04.2009 Ort: Hamburg
| AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread Paul - Ein Alien auf der Flucht 8/10 Gute Gags in der für Frost/Pegg typischen Verbindung mit Gesellschaftskritik. Erfrischend!
__________________ RIP Jeff Hanneman. |
| |
![]() |
| Stichworte |
| das vs. dass |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |