Zurück   Startseite > Foren > TV & Radio > Sky - Programm

Like Tree1787x Danke

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 17.04.2011, 20:54   #5061 (permalink)
Talk-König
 
Registriert seit: 01.2004
Ort: N/A
Beiträge: 5.723
AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread

Zitat:
Zitat von Markus Krecker Beitrag anzeigen
Wie ist der heutige Neustart einzuschätzen. Kennt den schon jemand?
Also, bei uns kam "Repo Men" im Kino in der Sneak, war positiv überrascht, wer ihn anschaut, und bewerten möchte Anschließend, der sollte ihn unbedingt bis zu ENDE schauen und nicht nach X Minuten umschalten.

Das "Problem" was der Film hat, er entscheidet sich irgendwie nicht zwischen "Action" und doch vorhandener (eigentlich mit Potential versehener) Handlung.

Für mich ist das ganze nicht unteres sondern normales mittelmaß gewesen. Gute Idee, die sich in Action verfängt wäre so die abschließende Beschreibung.
__________________
Deine Zukunft ist immer dass, was du daraus machst.

Geändert von Nappi16 (17.04.2011 um 20:56 Uhr)
Nappi16 ist offline  
 
Anzeige
 
News
Alt 17.04.2011, 22:18   #5062 (permalink)
Senior Member
 
Registriert seit: 09.2008
Beiträge: 154
AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread

Ich glaub ich halt Repo Man nicht durch.
bobbyacz ist offline  
Alt 18.04.2011, 00:32   #5063 (permalink)
Foren-Gott
 
Benutzerbild von Eifelquelle
 
Registriert seit: 08.2001
Ort: Wattenscheid
Beiträge: 12.571
AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread

Also ich fand Repo Men richtig gut. Ich mag solch düstere Zukunftsvisionen. Ziemlich blutiges Stück Sci-Fi Action. Und das Ende ist klasse!

8/10
__________________
www.rtl-now.de ist auch über www.rtl-nau.de erreichbar.
Interessant, für wie blöd RTL seine eigene Zielgruppe hält. ;)
Eifelquelle ist offline  
Alt 18.04.2011, 00:36   #5064 (permalink)
Junior Member
 
Registriert seit: 04.2007
Beiträge: 78
AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread

Zitat:
Zitat von Eifelquelle Beitrag anzeigen
Also ich fand Repo Men richtig gut. Ich mag solch düstere Zukunftsvisionen. Ziemlich blutiges Stück Sci-Fi Action. Und das Ende ist klasse!

8/10
Das stimmt und das Ende fand ich einfach Spitze
__________________
Preiswert und gut und nur zu empfehlen :

http://www.hostloco.com/?a_aid=a3d90a71&a_bid=6b61a717
Chipper ist offline  
Alt 18.04.2011, 02:05   #5065 (permalink)
Board Ikone
 
Registriert seit: 03.2002
Ort: Berlin
Beiträge: 4.643
AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread

Habe heute erst Ein Prophet gesehen, der hier nicht gut weg kam. Vom mir:

9/10

Solch einen anspruchsvollen Film erwarte ich eigentlich gar nicht mehr auf Sky, hat mich sehr angenehm überascht. Herausragend gespielt, wirkte sehr realistisch, sehr nah an den Charakteren. Ein junger Mann, halb Araber, halb Franzose, der nicht lesen und schreiben kann, steigt im Gefängnis vom ausgenutzten Handlanger zum Gangsterboß auf. In seiner Entwicklung spiegeln sich gesellschaftliche Verhältnisse und Umbrüche. Von einer patriarchalen, rassistischen Kultur zu einer flexiblen, ideologiefremden, die sich nur an den eigenen Interessen orientiert.

Wäre schön, wenn jetzt noch Public Enemy No. 1 gezeigt würde.
Alaska ist offline  
Alt 18.04.2011, 09:31   #5066 (permalink)
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.2007
Ort: nahe heilbronn
Beiträge: 4.046
AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread

Zitat:
Zitat von Eifelquelle Beitrag anzeigen
Also ich fand Repo Men richtig gut. Ich mag solch düstere Zukunftsvisionen. Ziemlich blutiges Stück Sci-Fi Action. Und das Ende ist klasse!

8/10
War schon einge hefitge Schlachtplatte Die Szenen am Schluss sind schon arg blutig.

Die Story insgesamt ist interessant und auch gut umgesetzt. Nur Forest Whiteker gefällt mir als Schauspieler einfach nicht mehr. Seit "Der letzte König von Schottland" war ich echt ein Fan von ihm.

Auch bei Repo Men finde ich seine Leistung nicht berauschend. Diese Flapsigkeit hat mit nicht gefallen.

Dennoch gute, wenn auch harte Unterhaltung. Ich gebe blutige 7/10

Für alle Freunde der Logiklöcher: Am Ende am Strand. Die heiße Braut im Bikini. Wieso war die ohne jede Narbe

Geändert von dittsche (18.04.2011 um 12:10 Uhr)
dittsche ist offline  
Alt 18.04.2011, 09:40   #5067 (permalink)
Foren-Gott
 
Benutzerbild von Eifelquelle
 
Registriert seit: 08.2001
Ort: Wattenscheid
Beiträge: 12.571
AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread

Zitat:
Zitat von dittsche Beitrag anzeigen
Für alle Freunde der Logiklöcher: Am Ende am Strand. Die heiße Braut im Bikini. Wieso war die ohne jede Narbe
Empfinde ich nicht als Logikloch, aber dazu müsste man das Ende verraten und das muss hier im Tipp-Thread ja wirklich nicht sein.
__________________
www.rtl-now.de ist auch über www.rtl-nau.de erreichbar.
Interessant, für wie blöd RTL seine eigene Zielgruppe hält. ;)
Eifelquelle ist offline  
Alt 18.04.2011, 10:50   #5068 (permalink)
Senior Member
 
Registriert seit: 11.2006
Beiträge: 238
AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread

REPO MEN bekommt von mir auch die 8/10, weil es a) ein guter Film ist und b) diese Zukunftvisionen leider wohl gar nicht so weit hergeholt sind...schauder...
__________________
LED-TV: UE46 F6500|Abo: W+F+S+BL+HD+3D & EINTRACHT FRANKFURT FanReceiver ext.HDD 320GB|NUR DIE SGE!
mag23580 ist offline  
Alt 18.04.2011, 14:11   #5069 (permalink)
Moderator
 
Registriert seit: 02.2003
Beiträge: 38.879
AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread

Zitat:
Zitat von dittsche Beitrag anzeigen
War schon einge hefitge Schlachtplatte...
Muß ich nicht haben, habe abgeschaltet...

Außerhalb der nach unten offenen Skalenbewertung...
__________________
Philips 55PFL7008K / Panasonic DMP-BDT 500
MDCC HD Basic / Sky Welt, Film, HD
TechniSat Digit Isio C (1TB)
Eike ist offline  
Alt 18.04.2011, 18:55   #5070 (permalink)
Foren-Gott
 
Benutzerbild von kinofreak
 
Registriert seit: 01.2005
Ort: Ostbayern
Beiträge: 10.685
AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread

Repo Men war nicht mein Ding obwohl ich SF Filme sonst mag. das war mir aber zu blutig und zu doof das man bei Verzug der Zahlung die Organge einfach wieder rausschnippelt. im Grunde Mord aber das hat wohl keinen interessiert, obwohl alles ganz öffentlich ablief. nach so einer halben bis 3/4 stunde hab ich aufgegeben.... deshalb kein Wertung!
kinofreak ist offline  
Thema geschlossen

Stichworte
das vs. dass

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mal wieder ein Neuer der Eure Tipps benötigt :-) larotti Digital TV über Satellit (DVB-S) 14 20.10.2005 18:22
Brauche bitte eure Tipps - wo würdet ihr den Spiegel anbringen. susanne Digital TV über Satellit (DVB-S) 64 11.01.2005 05:19
FC Bayern München - Spartak Moskau EURE TIPPS !!! DigitalEr Sky - Programm 18 18.10.2001 10:31
FC Bayern München - Spartak Moskau EURE TIPPS !!! DigitalEr Small Talk 18 18.10.2001 10:31
Derby 1860-Bayern EURE TIPPS DigitalEr Sky - Programm 10 14.10.2001 20:44


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:06 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0 PL2
© Auerbach Verlag, Leipzig
Twitter