Zurück   Startseite > Foren > TV & Radio > Sky - Programm

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 08.09.2006, 13:27   #1 (permalink)
Junior Member
 
Registriert seit: 12.2004
Ort: Emden
Beiträge: 64
was für unqualifizierte Leute arbeiten im Callcenter von Premiere und Kabel Deutschla

Ich bin so auf 180.

Nicht nur das ich durch 30x liges anwählen der pr. Hotline endlich mal jemanden dran hatte, nein anpöbeln lassen muß man sich noch von den Leuten!

Also folgendes:

Habe am Montag einen Humax mit Smartcard zur Miete bekommen.
Vorher war es eine Karte von Kabel D. auf der lediglich Premiere freigeschaltet wurde. Aber diese könne ich im Humax nicht benutzten sagte Pr. mir. Komisch sie funktionierte aber einwandfrei. Naja gesagt getan. Also freischalten lassen und Kabel Deutschland angerufen um auch die Kanäle auf der neuen Karte freischalten zu lassen. Wie ich es mir dachte so bestätigte mir KD Karte an uns zurück. War mir klar, Reiceiver und Karte kamen ja auch von denen.
Dann meinte Pr. nein Karte geht an uns zurück. hä???

Warum, ist doch ne KD Karte. Ja das wissen wir. Aber sie haben ja uch eine von uns bekommen... hä??? Rückfrage bei KD. Alles Quatsch. Karte ist von uns, also auch zu uns zuück. steht ja auch in ihrem vertrag. zur not premiere ne kopie davon schicken.

pr.: nein wir haben anrecht auf die karte. sonst 35 euro schadensersatz. aber kd sagt doch es ist ihre. egal. wir loggen die aus uns teilen kd mit, daß wir die haben.

kd: uns schicken sonst 35 eur. gebühr. pr. kann ihnen nix, denn karte gehört ihnen nicht. und wenn die mahngebühren und inkasso einschalten? na und. locker sehen. die können nix anmahnen was ihnen nicht gehört.


aaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh.......

was soll ich tun. übrigens kein fehler eine call agent. habe das gleiche an 2 tagen von 2 verschiedenen gehört. tickt pr. noch sauber???
derbatti ist offline   Mit Zitat antworten
 
Anzeige
 
News
Alt 08.09.2006, 13:29   #2 (permalink)
Institution
 
Benutzerbild von deister7
 
Registriert seit: 10.2004
Ort: Nähe Jena
Beiträge: 18.531
AW: was für unqualifizierte Leute arbeiten im Callcenter von Premiere und Kabel Deutschla

Was steht denn auf der Karte drauf? Eigentum von Nagra (Schweiz) ist klar, dann solte noch stehen wo hin sie bei Defekt/Beendigung des Abos hin muss.

Und neue SC ist auch klar. Du hast sicherlich den iPDR9800 zur Miete. Um Direkt+ nutzen zu können werden K04-SmartCards benötigt.
__________________
54, 74, 90, 2014
inoffiz. DF-Chat
Aber eins, aber eins, das bleibt bestehn: Borussia Dortmund wird nie untergehn!
deister7 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2006, 13:32   #3 (permalink)
Junior Member
 
Registriert seit: 12.2004
Ort: Emden
Beiträge: 64
AW: was für unqualifizierte Leute arbeiten im Callcenter von Premiere und Kabel Deutschla

ja habe den iPDR9800. bin grad nicht zuhause und kann gucken was drauf steht. weiß nur steht kd drauf. aber ist bei allen kabel sc so. oder???

gruß
derbatti ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Frage an die Kabel HDTV Leute von Kabel BW hafi66 Sky HD 6 23.08.2006 01:21
Premiere, Kündigung, Callcenter, fiktiver Vertrag bsender Sky - Technik/Allgemein 32 13.01.2006 14:01
Premiere will keine Leute mit Galaxisbox??? bruno_b Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik / Elium / Nokia 0 16.03.2003 12:49
Premiere entlässt Leute lagpot Small Talk 9 05.03.2002 20:39
Callcenter Premiere Fletscher Sky - Programm 5 17.11.2001 23:40


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:02 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0 PL2
© Auerbach Verlag, Leipzig
Twitter