1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Blockbuster Film Übersicht

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von kutas, 6. August 2006.

  1. kutas

    kutas Junior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2006
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo,gibt es irgendwo im Internet auf einer Seite am besten,eine Übersicht über die Filme auf PRemiere Blockbuster ? und die sendetermine.
    will nämlich alle filme die ich kenne aufnhemne,aber die laufen ja so oft usw.

    sone liste wäre sehr gut,da könnt ich abhacken was ich schon gesehn hab usw.


    früher war ja hinten im premiere programm sone übersicht.auf der premiere seite ist ja auch nur leider nen pdf mit 227 seiten,aber da sind alle filme,auch von den anderen sendern,mich interessiert nur premiere 1-4.


    danke schonmal
     
  2. bernd02

    bernd02 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
  3. kutas

    kutas Junior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2006
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Premiere Blockbuster Film Übersicht

    danke
    aber gibt es nicht eine monatsübersicht alphabetisch sortiert nach filmen?
    weil das ist einfach nur das programm von premiere,da kann ich auch gleich bei tvmovie.de gucken
     
  4. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Zuletzt bearbeitet: 6. August 2006
  5. kutas

    kutas Junior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2006
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Premiere Blockbuster Film Übersicht

    danke aber ich glaub ihr versteht mich falsch.ich brauch kein fernsehprogramm oder so,ich will eine liste von A-Z mit den Filmen von Premiere Blockbuster,die eine Liste ist mit allen Filmen und 227 Seiten lang,bissl unübersichtlich.


    sendetermine müssen nicht unbedingt bei der liste stehen,wäre aber gut.


    so listen waren vor jahren mal im premiere heft ganz hinten.da gabs für premiere film eine und für erotik!