1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sportportal

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von maik79001, 6. Juli 2006.

  1. maik79001

    maik79001 Silber Member

    Registriert seit:
    1. November 2004
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Es ist ja schon irgendwie komisch wenn man für 37,80 im Monat fast jedes Mal den Feed wiedersuchen kann, den man gerade geschaut hat, wenn man umgeschaltet hat, NEIN, jetzt läuft doch tatsächlich schon seit 3,5 Wochen dieses dämliche WM-Lied rauf und runter, oh man, ich kann es nicht mehr hören!!!

    :wüt: :wüt: :wüt:
     
  2. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.793
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Sportportal

    Mich störts nicht, finde das Portal eigéntlich gut. Aber Premiere Sport 1+2 war auch gut.
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Sportportal

    Kann es auch nicht mehr hören. Vorallem diese Dauerbelästigung mit dem Lied nervt. Liegt wohl daran das Premiere die Scheibe im Premiere-Shop verkaufen will. :rolleyes:
     
  4. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.905
    Zustimmungen:
    1.642
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sportportal

    Wie lang schaut Ihr Portal, damit diese Lied nerven kann? Ich bin immer nach spätestens 20 Sekunden dort wieder weg und liebe das Lied noch immer...
     
  5. Dirk1970

    Dirk1970 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    3.550
    Zustimmungen:
    106
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sportportal

    Ich bin auch kein Fan vom Portal. Premiere Sport 1-4 wäre mir lieber, wenn man 3 und 4 nicht braucht, kann man sie abschalten. Optionskanäle wie Konferenzen oder F1 kann man in den Kanälen genauso unterbringen, ging früher auch. Und ja, ich kann dieses Lied auch nicht mehr hören, furchtbar.
    Totgespielt, an und für sich ist das Lied gut.
     
  6. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Sportportal

    Im *hust* Newskanal lief das Lied neulich auch in übelsten blechernen Ton. :D
     
  7. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.905
    Zustimmungen:
    1.642
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sportportal

    Ach stimmt, den gibt es ja auch... Ich lese aber soviele Online-Nachrichten, dass ich ein "Videotext für alle" (kennt Ihr das noch, lief bei ARD+ZDF während der Sendepausen und zeigte nacheinander ausgewählte Videotextseiten?) nicht wirklich benötige
     
  8. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.836
    Zustimmungen:
    13.079
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Sportportal

    Wan´t forget these days ....... :D
     
  9. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Sportportal

    [​IMG]
     
  10. sportmann 3344

    sportmann 3344 Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2004
    Beiträge:
    1.760
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sportportal

    Ich weiß nicht was ihr habt. Ich find das Lied einfach nur Genial. Ich kann mir das 1 Stunde oder 2 am stück anhören. Einfach nur Genial.