| | #1 (permalink) |
| Silber Member Registriert seit: 09.2005
| PR/Arena - woher nur all die Mod/Kommentatoren? Und da ja ein ganzer Stallvoll Premiere-Kommentatoren bereits bei Arena an Bord sind, stell ich mir das für Premiere nicht so einfach vor, da Alle zu ersetzen. |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #2 (permalink) | |
| Board Ikone Registriert seit: 07.2003 Ort: Iserlohn
| AW: PR/Arena - woher nur all die Mod/Kommentatoren? Zitat:
Dabei sind gerade einmal sechs Kommentatoren, die von P. zu A. gewechselt sind. A. braucht noch jede Menge Moderatoren/Kommentatoren, wegen Doppelbesetzung bei jedem 1. und 2. Ligaspiel und dem angekündigten "Fankommentar". Wo sollen die bloß alle herkommen? Es fehlen auch noch Fieldreporter etc. | |
| | |
| | #3 (permalink) | |
| Board Ikone Registriert seit: 11.2004
__________________ 1. Bekommt endlich seine vollen Raw und Smackdown Shows von Sky geliefert. Und das ganze auch noch in HD | |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Platin Member Registriert seit: 03.2005 Ort: nähe Darmstadt, Hessen
| AW: PR/Arena - woher nur all die Mod/Kommentatoren?
So siehts aus. P. hat ja auch mit 15 Moderatoren u. Kommentatoren verlängert also die haben keine Probleme. Allerdings bei Arena wirds eng. Da werden wohl auch ein haufen Semi Sportreporter und ein haufen freier Journalisten mit ins Boot geholt. Irgendwer wird schon was Labern und wenn nicht ists auch net schlimm.
|
| | |
| | #5 (permalink) |
| Lexikon Registriert seit: 04.2002 Ort: Monaco
Bin schon auf den "gefärbten" Kommentar bei Arena gespannt. Dafür kann man ja einfach die Vorsitzenden der Fanclubs ans Mikro setzen oder einen Fan pro Spiel auslosen der Kommentieren darf.
__________________ Twitter: http://twitter.com/solid2000 Hardware: Sony KDL 46HX905 Philips 32PFL9604 Vantage 7100C/8000C AC Light Denon 3311+2310 BMW 118i |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Platin Member Registriert seit: 03.2005 Ort: nähe Darmstadt, Hessen
Ja das wäre mal ne Maßnahme. Sind ja genug da im Stadion. Der jenige der nah genung am Kommentatorenplatz sitzt hat verloren und darf Kommentieren
|
| | |
| | #8 (permalink) | |
| Lexikon Registriert seit: 04.2002 Ort: Monaco
__________________ Twitter: http://twitter.com/solid2000 Hardware: Sony KDL 46HX905 Philips 32PFL9604 Vantage 7100C/8000C AC Light Denon 3311+2310 BMW 118i | |
| | |
| | #9 (permalink) | |
| Senior Member Registriert seit: 10.2003 Ort: München
Kriegt V. dann Schmerzen auf ihre Ohren? ![]() Ich hab ja nicht gesagt, dass sie ohne Ohrenschützer quasseln soll. | |
| | |
| | #10 (permalink) |
| Talk-König Registriert seit: 03.2006 Ort: Düsseldorf
Ihr vergesst aber auch, dass PREMIERE sehr viel freie Kommentatoren hat, die vorwiegend bei internationalen Spielen eingesetzt werden, zum Beispiel Sven Schröter, Oliver Faßnacht, Andreas Renner. Zudem kann PREMIERE ja zur Not auch mal einen Basketball - Kommentator nehmen. Markus Krawinkel und Manni Winter haben schon öfter Fußball kommentiert. Also ich sehe ganz eindeutig die Probleme bei ARENA. Wobei man nicht vergessen darf, dass ARENA bekannt gab, dass neue weitere Kommentatoren noch nicht bekannt gegeben werden, weil sie noch für einen anderen Sender arbeiten. Aber bisher hat sich da noch nichts entwickelt. |
| | |
| | #12 (permalink) | |
| Lexikon Registriert seit: 05.2005
__________________ Ich will den Henkelpott Noch 5 Tage ... | |
| | |
| | #13 (permalink) | |
Aber senden wird T-Home die sich aber widerum mit dem Namen Premiere tarnen werden!
__________________ Ich will den Henkelpott Noch 5 Tage ... | |
| | |
| | #14 (permalink) |
Bezüglich Arena hat Personalprobleme: Man kann ja noch ein paar WDR Leute verpflichten. Uuppss Günther Koch hat man ja schon. Vielleicht hat er ja noch ein paar Kollegen. Auch Rubenbauer, Delling oder Netzer könnten ja ran.
__________________ Ich will den Henkelpott Noch 5 Tage ... |
| | |
| | #15 (permalink) |
Bezüglich Arena hat Personalprobleme: Man kann ja noch ein paar WDR Leute verpflichten. Uuppss Günther Koch hat man ja schon. Vielleicht hat er ja noch ein paar Kollegen. Auch Rubenbauer, Delling oder Netzer könnten ja ran.
__________________ Ich will den Henkelpott Noch 5 Tage ... |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |