Zurück   Startseite > Foren > TV & Radio > Sky - Programm

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 25.05.2006, 21:11   #16 (permalink)
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.2005
Beiträge: 8.236
AW: PR/Arena - woher nur all die Mod/Kommentatoren?

Ach, da gibt's doch noch einige Kandidaten für arena.
Harry Valerien und Dieter Kürten sind zwei.
In einem spektakulären Coup kann man bestimmt auch noch Heribert Faßbender von der ARD loseisen.
Ach was, die schaffen es sicherlich sogar noch Herbert Zimmermann wieder ans Mikro zu bekommen. Irgendwie. Tot?
Das ist kein Argument. Das ist für arena ein Einstellungsgrund!
Oder warum ist Hansch sonst Chefreporter? (D.O.m.n.S.!)
HaiScore ist offline   Mit Zitat antworten
 
Anzeige
 
News
Alt 25.05.2006, 21:18   #17 (permalink)
Lexikon
 
Benutzerbild von Premier4All
 
Registriert seit: 05.2005
Beiträge: 34.521
AW: PR/Arena - woher nur all die Mod/Kommentatoren?

Ja und Rudi Assauer sucht auch noch einen Job!
__________________
Best of Sky
05/14 NHL on Sport1US
04/14 Wimbledon Rechte
04/14 3 neue HD Sender
01/14 HD Feeds 4All


https://www.youtube.com/user/PremiumTVHD
Premier4All ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2006, 21:37   #18 (permalink)
Board Ikone
 
Benutzerbild von ickis
 
Registriert seit: 09.2005
Ort: Kerkrade/Herzogenrath
Beiträge: 3.980
AW: PR/Arena - woher nur all die Mod/Kommentatoren?

Ich fände Kaya Yanar gut als Reporter oder den Türsteher Hakan Das würde ein Fest mit dem coolen türkischen Akzent und immer wenn eine Mannschaffts aufs Tor rennt ruft der immer "Ey du kommst hier net rein" und wenn der Ball dann ins Tor fliegt brüllt der dann " Ey ich komm dir gleich darunter, dann kriegst du aufs Maul"

Mir ist egal ob er dann für Arena oder Premiere arbeitet, lusitg würde es bestimmt
__________________
53°Ost-43°West /120cm Sat-Schüssel
TerraTec Cinergy S2 PCI HD
Sky Welt/Extra+Film+Buli+HD
Ziggo NL

BMG
ickis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2006, 02:51   #19 (permalink)
Senior Member
 
Registriert seit: 09.2005
Ort: NRW
Beiträge: 218
AW: PR/Arena - woher nur all die Mod/Kommentatoren?

Man wird noch 9 Stimm-Imitatoren verpflichten und dann kann man Beckenbauer x9 hören, der gesamte 1.Liga-Spieltag nur das Gewäsch vom Franz - dann kann man schalten, wohin man will, Premiere, Arena, arte, überall nur noch der Franz

Und ein paar Reporter werden sich schon auftreiben lassen - rechnet doch mal, wie viele man überhaupt benötigt:

1. + 2. Liga freitags - nicht wirklich viele Spiele
1. Liga samstags - 6 Spiele (hab das Modell jetzt nicht genau im Kopf)
1. + 2. Liga sonntags - 8-9 Spiele, wobei die 2. Liga vorlegt - eventuell kann dann jemand 2 Spiele kommentieren und sitzt bei einem eben nur am Monitor und nicht im Stadion.

Außerdem hat das DSF sicherlich noch ein paar Reporter, die man per Zeitarbeitsfirma überlassen könnte.


Alles halb so wild und das Beste, was Arena machen kann, ist die Option von Premiere zu übernehmen - nur Stadionkulisse und keine Dummschwätzerei. Das war etwas, das Premiere gut gemacht hat!
BigBlueGoXL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2006, 09:47   #20 (permalink)
Gold Member
 
Registriert seit: 01.2006
Beiträge: 1.578
AW: PR/Arena - woher nur all die Mod/Kommentatoren?

Zitat:
Zitat von Premier4All
Bezüglich Arena hat Personalprobleme:
Man kann ja noch ein paar WDR Leute verpflichten. Uuppss Günther Koch hat man ja schon.
Koch war noch nie WDR-Mitarbeiter. Achte mal ganz genau darauf, aus welchen Stadien in welchem Bundesland der immer berichtet hat...

Und Delling kommt auch nur zum WDR, um da die Sportschau zu moderieren...
__________________
Mit sky fallen wir aus allen Wolken

marlow300 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2006, 10:04   #21 (permalink)
Senior Member
 
Registriert seit: 01.2003
Ort: Baden
Beiträge: 154
AW: PR/Arena - woher nur all die Mod/Kommentatoren?

Zitat:
Zitat von Real-dBoxer
Verona Feldb. soll noch frei sein...
Wenn sie die Bundesliga so moderiert wie ihre spanische Kollegin die Primera Division: http://www.mamasfeinstes.de/archiv/2...d_spanien.html

WARUM NICHT!
whopper
whopper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2006, 10:19   #22 (permalink)
Silber Member
 
Registriert seit: 08.2004
Ort: Hamilton, UK
Beiträge: 823
AW: PR/Arena - woher nur all die Mod/Kommentatoren?

Wer sagt denn das Arena ueberhaupt Modeartoren braucht...

Bis dato hat man ja nur von der Uebertragung gesprochen, also vom Bild
Mic2904 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2006, 22:01   #23 (permalink)
Lexikon
 
Benutzerbild von Premier4All
 
Registriert seit: 05.2005
Beiträge: 34.521
AW: PR/Arena - woher nur all die Mod/Kommentatoren?

Zitat:
Zitat von whopper
Wenn sie die Bundesliga so moderiert wie ihre spanische Kollegin die Primera Division: http://www.mamasfeinstes.de/archiv/2...d_spanien.html

WARUM NICHT!
whopper
Immer Ärger mit den Bällen!
__________________
Best of Sky
05/14 NHL on Sport1US
04/14 Wimbledon Rechte
04/14 3 neue HD Sender
01/14 HD Feeds 4All


https://www.youtube.com/user/PremiumTVHD
Premier4All ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2006, 13:13   #24 (permalink)
Wasserfall
 
Benutzerbild von Hoffi67
 
Registriert seit: 03.2006
Ort: Dresden
Beiträge: 8.853
AW: PR/Arena - woher nur all die Mod/Kommentatoren?

Ich denke Premiere hat mit den besten Moderatoren die Verträge verlängert.
Letztendlich wird sich eh noch zeigen,wie Premiere ab August überhaupt die Bundesliga präsentieren wird!
Hoffi67 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2006, 13:32   #25 (permalink)
Board Ikone
 
Registriert seit: 03.2004
Ort: Wien
Beiträge: 4.111
AW: PR/Arena - woher nur all die Mod/Kommentatoren?

Andreas "Die einzige Amazone im Feld" Richter würde sicher gerne auch mal Fußball kommentieren!
MAx87 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2006, 15:09   #26 (permalink)
Super-Mario
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: PR/Arena - woher nur all die Mod/Kommentatoren?

mal sehen, irgendwo wird man schon was passendes finden. Hab gelesen, dass Steven Gätjen (derzeit Hit24) neben Olli Welke den "Hellmann von Premiere" geben soll.

Der Typ, der beim ChampFinale für Hansch bei Sat1 wegen kurzfristiger Tonprobleme eingesprungen ist, soll auch auf ARENA´s Agenda stehen!
  Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2006, 15:49   #27 (permalink)
Institution
 
Registriert seit: 07.2001
Beiträge: 16.240
AW: PR/Arena - woher nur all die Mod/Kommentatoren?

Zitat:
Zitat von Super-Mario
mal sehen, irgendwo wird man schon was passendes finden. Hab gelesen, dass Steven Gätjen (derzeit Hit24) neben Olli Welke den "Hellmann von Premiere" geben soll.

Der Typ, der beim ChampFinale für Hansch bei Sat1 wegen kurzfristiger Tonprobleme eingesprungen ist, soll auch auf ARENA´s Agenda stehen!
Ein Österreicher???
__________________
- Vom Forums-Nazi vertrieben -

www.twitter.com/MarcusBlumberg

BlumiOne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2006, 15:54   #28 (permalink)
Super-Mario
Gast
 
Beiträge: n/a
Reden AW: PR/Arena - woher nur all die Mod/Kommentatoren?

Zitat:
Zitat von BlumiOne
Ein Österreicher???
..ne ein Deutscher mit dem typisch deutschen Namen Scheunemann!
  Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2006, 18:04   #29 (permalink)
Institution
 
Registriert seit: 07.2001
Beiträge: 16.240
AW: PR/Arena - woher nur all die Mod/Kommentatoren?

Zitat:
Zitat von Super-Mario
..ne ein Deutscher mit dem typisch deutschen Namen Scheunemann!
Ich denke, ein Österreicher hatte kurzfristig für Hansch kommentiert, zumindest erzählte man das hier im Forum, denn selbst kann ich das nicht beurteilen, da ich dann doch lieber Marcel Reif zuhörte...
__________________
- Vom Forums-Nazi vertrieben -

www.twitter.com/MarcusBlumberg

BlumiOne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2006, 19:30   #30 (permalink)
Gold Member
 
Registriert seit: 09.2004
Beiträge: 1.473
AW: PR/Arena - woher nur all die Mod/Kommentatoren?

Zitat:
Zitat von SOIS
Warum für P., die haben momentan mehr Personal als arena. Siehe hier: http://www.arena.tv/arena/moderatoren.jsp
Dabei sind gerade einmal sechs Kommentatoren, die von P. zu A. gewechselt sind. A. braucht noch jede Menge Moderatoren/Kommentatoren, wegen Doppelbesetzung bei jedem 1. und 2. Ligaspiel und dem angekündigten "Fankommentar". Wo sollen die bloß alle herkommen? Es fehlen auch noch Fieldreporter etc.
die sollten mal bei ARD/ZDF u. den Dritten nachfragen. Da rennen immer massenweise unnütze dumme Interviewer rum. Im Ö-Rechtlichen könnten die gut und gerne die Hälft rauswerfen.
hespertal ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fußball: Gute Kommentatoren - schlechte Kommentatoren Atletico Special: Sport im TV - Sport Live-Talk 58 26.12.2011 14:06
Woher I02-Karte ? Arena ? Premiere ? sandbox69 Digital TV über Kabel (DVB-C) 2 03.01.2007 01:45
Arena und die Kommentatoren christian007 HD+ und weitere Plattformen via Satellit 9 22.08.2006 12:28
Premiere Kommentatoren american-way Sky - Programm 37 05.08.2004 01:00
Premiere Kommentatoren Cornelia Sky - Programm 8 23.06.2002 20:45


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:00 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0 PL2
© Auerbach Verlag, Leipzig
Twitter