1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Uefa Champions League Finale

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von bambergforever, 14. April 2006.

  1. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Laut www.info.premiere.de kommt das Endspiel zwar in HD, aber in SD nur als 4:3 und nicht wie letztes Jahr auch als 16:9? Warum nicht
     
  2. xyladecor

    xyladecor Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    3.211
    Zustimmungen:
    577
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L
    AW: Uefa Champions League Finale

    also ich denke mal, premiere´s beweggründe wirst du hier nicht erfahren, vielmehr würde es sinn machen premiere damit zu beschäftigen, zumal sich eher was tun wird, wenn das alle machen, die es stört!

    ciao ciao
     
  3. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Uefa Champions League Finale

    warte mal ncoh ein paar wochen ab und dann wirste genau wissen wie es ausgestrahlt wird. das war doch letztes jahr auch so...
     
  4. medispolis

    medispolis Talk-König

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    6.329
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Uefa Champions League Finale

    Der Kommentator steht aber schon fest: Marcel Reif
     
  5. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.636
    Zustimmungen:
    2.855
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Uefa Champions League Finale

    Wer hätte es auch anderes sein sollen?

    Letztes Jahr (ist wirklich schon wieder ein Jahr vorbei seitdem? ;)) waren wir doch alle hier sehr überrascht, dass in 16:9 und DD5.1 gesendet wurde.
     
  6. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.698
    Zustimmungen:
    467
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Uefa Champions League Finale

    Warten wir es doch erstmal ab ! Ich denke schon das Premiere auch eine 16:9 übetragung Anbietet. Vielleicht steht es einfach nur mal wieder nicht auf dieser Info seite von Premiere. Denn wie wir ja alle wissen funzt diese Seite öfters mal nicht.
     
  7. SOIS

    SOIS Talk-König

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    5.411
    Zustimmungen:
    1.736
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Uefa Champions League Finale

    gelöscht