1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Garfield gestern auf P1

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von koelnerx1000, 5. Februar 2006.

  1. koelnerx1000

    koelnerx1000 Senior Member

    Registriert seit:
    25. August 2004
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hi werhat noch Garfield gesehen?
    Gottschalk als die Stimme von Garfield nervte echt, so daß ich auf das Englische Orginal umgstellt habe, wem ging es noch so, dafür hätte man doch bestimmt jemand anders bekommen können als den Gottschalk:mad:
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.602
    Zustimmungen:
    24.660
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Garfield gestern auf P1

    Gottschalk is sicher ne Fehlbesetzung gewesen. Eventuell wollte man dem "Weichspüler" Rechnung tragen und keinen Sprecher verwenden, der "fies" synchronisieren kann. Garfield selbst ist ja hier viel zu brav vorgestellt worden.

    Ansonsten war der Film eher Schrott. Miese Computertricks, blasse Schauspieler. Einzig bewunderswert ;) war, wie man eine derartig platte Story auf 70min ausdehnen kann.
     
  3. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.347
    Zustimmungen:
    47.921
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Garfield gestern auf P1

    Ich habe nach ein paar Minuten umgeschaltet, der Film war nichts...
     
  4. MGFahrer

    MGFahrer Silber Member

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    725
    Zustimmungen:
    67
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Technisat 308 HD-8
    Sky-Kunde 1999-2017
    AW: Garfield gestern auf P1

     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.602
    Zustimmungen:
    24.660
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Garfield gestern auf P1

    JLH sollte mal bisschen was anständiges essen...dann kann man über :love: nochmal diskutieren ;)

    Das ausgerechnet sie in so einem Film, wo Lasagne ne Hauptrolle einnahm, mitgespielt hat....:D
     
  6. wallberg

    wallberg Junior Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2005
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Garfield gestern auf P1

    Schlimmer als Gotschalk für Garfield ist nur noch Boris Becker in Himmel und Huhn. Kaum zu ertragen.
     
  7. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.905
    Zustimmungen:
    1.642
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Garfield gestern auf P1

    Der Film war so schlecht, dass ich ihn selbst als Bordprogramm im Flieger vor einem Jahr nicht ausgehalten habe. Selbst "Voll auf die Nüsse" war dagegen super...

    Der Zeichentrick-Derrick ist übrigens auch grausam synchronisiert, ist zwar "Original"-Tappert, man merkt aber, dass er die Text nur runterleiert und irgendwie ist bei ihm ein komisches Hintergrundrauschen, das immer weg ist, wenn Tappert nix sagt.

    Erstraunlich gut und passend empfand ich damals Otto in "Mulan".
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Februar 2006
  8. mad.olenga

    mad.olenga Junior Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2005
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Garfield gestern auf P1

    Danke:winken: , habe mir Garfield nicht reingezogen...

    Vielleicht irgendwann, aber nur wenn ich ganz viel Zeit habe:D
     
  9. VIASATSVERIGE

    VIASATSVERIGE Senior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Garfield gestern auf P1

    Hallo ,

    war doch gut der Film !!!!!!!!
     
  10. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.347
    Zustimmungen:
    47.921
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Garfield gestern auf P1

    Oder als Sid in "Ice Age"!:winken: