1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HDTV endlich da!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Kundenb_Prem, 25. Januar 2006.

  1. Kundenb_Prem

    Kundenb_Prem Guest

    Anzeige
    Hallo zusammen.

    Ich wollte euch nur mal darüber informiere, dass seit gestern HDTV-Receiver und auch das Programm dazu bei Premiere auch für Bestandskunden verfügbar sind.

    Kosten für den Receiver ab 149,- € und fürs Programm ab 12,- €. Vertrag verlängert sich kauf eines Receivers wieder für 12 oder 24 Monate und man wird auf die aktuellen Standartpreise umgestellt.

    Wer also Interesse hat, kann nunr wieder anrufen und alles Bestellen. Und sollte es Mitarbeiter geben, die Sagen: "Das geht noch nicht!!, dann sollen die unter Vertragsänderung/Receiverkauf gucken in der Datenbank. Dann wissen die bescheid und findens auch.

    Auchso. Es gibt HDTV vorerst nur für SAT. Die Receiver sind entweder der PACE oder der HUMAX. Könnt ihr euch aussuchen. Empfehle vom Hören Sagen den HUMAX.

    Und nun viel Spaß!!
     
  2. DigitalTV2004

    DigitalTV2004 Junior Member

    Registriert seit:
    17. März 2004
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: HDTV endlich da!!

    @Kundenb_Prem
    Muss ich meinen Vertrag verlängern, bzw. von neuem starten? Warum kann ich nicht zusätzlich zu meinem bisherigen Abo-Preis (Thema für 10 Euro/Monat) die 12 Euro für HDTV (HD Thema) bezahlen?

    Gruß,
    DigitalTV2004
     
  3. Domer

    Domer Junior Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2002
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: HDTV endlich da!!

    Wenn man dann das 20€ Abo hat, bekommt man ein Upgrade auf den normalen Preis fürs Komplettpacket? :confused:
     
  4. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: HDTV endlich da!!

    Wenn man sich den Receiver subventionieren lässt (also nur 149€ dafür bezahlt). Wenn Du den vollen Preis bezahlst (kA was die Receiver kosten) wird dein Abo nicht umgestellt.

    Quelle: Eine Mail von Premiere, die hier mal gepostet wurde.
     
  5. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: HDTV endlich da!!

    Nach langen Druck seit gestern ja. Nur weiss ich ausschliesslich von dem Pace Receiver. Soweit meine Informationen sind ist der HUMAX wenn erst Anfang Februar, also übernächste Woche an Bestandskunden zur Auslieferung bereit. Der HUMAX soll laut Rundschreiben an mehrere Firmen erst in den Neukundenverkauf gehen.

    btw, haben wir heute morgen die Hotline von PREMIERE getestet. Noch nicht alle Mitarbeiter des Call-Centers wissen davon etwas. Der erste Anruf ging gleich in die Hose und der zweite war dann aber eine sachgemässe Beratung nach den ausgeschriebenen Konditionen. Unsere Firma hatte das heute morgen getestet, weil davon viel für den weiteren Verlauf anderer Anbieter im Free TV und auch vom Verkauf unserer Geräte abhängt. Die PREMIERE Kunden sind erstmal die erste Zieladresse dafür.


    CableDX
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Januar 2006
  6. Mark1972

    Mark1972 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Samsung UE55C6700, Entertain Premium VDSL 25,
    MR303 , Speedport 724v
    Sky Welt/Film/Sport HD
    AW: HDTV endlich da!!

    Hi,

    habe gestern bestellt. Am Telefon sagte man mir zuerst auch "nur" einen Pace Receiver zu. Heute morgen nochmal im Servicebereich auf der Premiere Homepage nachgeschaut und siehe da, Humax Receiver (!!) wurde bereits auf meinem Konto belastet. Nach telefonischer Rücksprache wurde mir mitgeteilt, daß der Humax bereits seit gestern zu mir unterwegs ist :D Ohne Nachfrage habe ich sofort eine DHL Tracking Nr. erhalten (Ich glaub' ich bin denen in den letzten Tagen ziemlich auf'n Sack gegangen :D:D). Das "Ding" ist tatsächlich seit gestern Richtung Ruhrgebiet unterwegs! :winken: Hoffe das die Box morgen per DHL eintrifft. Werde berichten...:cool::cool::cool:
     
  7. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: HDTV endlich da!!


    Also im Versand war PREMIERE noch nie langsam. Ich hatte vor kurzem auch auf den neuen SD PDR Humax gewechselt und hatte den Donnerstags morgens geordert und war davon ausgegangen das er frühestens Montag da wäre. Freitags hatte ich dann eine DHL Karte im Briefkasten, dass ich ihn mir auf dem örtlichen Postamt abholen kann.


    CableDX
     
  8. Mark1972

    Mark1972 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Samsung UE55C6700, Entertain Premium VDSL 25,
    MR303 , Speedport 724v
    Sky Welt/Film/Sport HD
    AW: HDTV endlich da!!

    Wo wohnst Du denn ? Die Boxen gehen doch ab Muenchen, richtig ? München-Duisburg sollte doch in maximal 48h zu schaffen sein....
     
  9. Roadrunner79

    Roadrunner79 Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2006
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: HDTV endlich da!!

    abgebucht ist mein humax auch schon ... leider noch nicht versandt laut hotline :(

    hach diese ungeduld ;)
     
  10. bigdulli

    bigdulli Junior Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2006
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: HDTV endlich da!!

    es ist doch besser den receiver selbst im inet für 320Euro zu kaufen und ein 20euro abo zu haben. macht 560 Euro im jahr anstatt
    ein reguläres abo für 540euro im jahr und 149euro für den receiver. ist kein tolles angebot von premiere finde ich