1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosport360 HD-Multifeeds

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Beastie228, 14. August 2013.

  1. Beastie228

    Beastie228 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    820
    Zustimmungen:
    669
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digit Isio C
    Anzeige
    Ab Donnerstag, 22. August 2013 werden die neuen HD-Multifeeds "Eurosport360HD 1 - 9" technisch zur Verfügung stehen.
    Je nach Bedarf und Event werden diese HD-Optionskanäle belegt sein, wie z.B. zum Start der Tennis US Open werden ab 26.08.2013 17:00h bis zu fünf einzelne Tennis-Spiele übertragen.

    Übersicht der Transponderbelgung

    TP75 - Eurosport360HD 1
    TP79 - Eurosport360HD 2
    TP95 - Eurosport360HD 3
    TP99 - Eurosport360HD 4
    TP9 - Eurosport360HD 5 u. Eurosport360HD 8
    TP73 - Eurosport360HD 6, Eurosport360HD 7 u. Eurosport360HD 9
     
  2. levo78

    levo78 Senior Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2011
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    33
    AW: Eurosport360 HD-Multifeeds

    Kann man die Sender als Rabattler sehen oder nur als Vollzahler?
     
  3. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    AW: Eurosport360 HD-Multifeeds

    Wird es diese ESP360-HD-Feeds auch bei Kabel Deutschland geben, zumindest einen Teil davon, wie es bei Sky-Buli-HD und Sky-Sport-HD der Fall ist?
     
  4. waldschrat54

    waldschrat54 Guest

    AW: Eurosport360 HD-Multifeeds

    Schätze mal nur mit Standardpreis bei Buli oder Sport.

    Ich bin ja mal gespannt, was bei mir passiert. Als Buli-Vollzahler wäre der ES2 HD bei mir eigentlich frei, ich krieg ihn aber wegen TP73 nicht rein. Die Feeds 1,3,4,5,8 wären allerdings hier im Kabel empfangbar. Bin mal gespannt, ob diese dann hell werden.
     
  5. Beastie228

    Beastie228 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    820
    Zustimmungen:
    669
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digit Isio C
    AW: Eurosport360 HD-Multifeeds

    wer diese Sender bekommt hat Sky leider nicht geschrieben.

    KDG ??? muss man direkt nachfragen
     
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.896
    Zustimmungen:
    23.914
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Eurosport360 HD-Multifeeds

    Doch.

    https://www.sky.de/web/cms/de/kundencenter-neue-sender.jsp

    Nur Vollzahler und SAT-Kunden (plus kleine KDG je nach Einspeisung)
    KDG sowieso nicht.
     
  7. Zeugwart

    Zeugwart Senior Member

    Registriert seit:
    16. September 2003
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Eurosport360 HD-Multifeeds

    Gibt es Frequenzdaten oder sind das die Kanäle Sport HD3 - Sport HD 11 ??? Danke für eure Antworten;)
     
  8. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: Eurosport360 HD-Multifeeds

    OT an.

    Dafür wäre eine Portalseite hilfreich. So wie beim Eurosport Player.

    OT aus.
     
  9. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    AW: Eurosport360 HD-Multifeeds

    Das ist nur deine Interpretation. Nirgendwo steht was von exklusiv bzw. nur über Sat in der PM zum Thema Eurosport360 HD.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. August 2013
  10. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.633
    Zustimmungen:
    2.852
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Eurosport360 HD-Multifeeds

    Also max. neun Feeds wie bei Sport und BL.

    Bedeutet, bevor tausend Nachfragen kommen, kapazitätstechnisch diese Gleichungen:

    Sport HD3 = BL HD2 = ESP360 HD1
    Sport HD4 = BL HD3 = ESP360 HD2
    ...

    Die Feeds sollten dann auch entsprechend der Pendants für Sport und BL im Kabel sein.

    Eine Freischaltung zumindest eines Feeds, wie es bei alten Komplett-Abos mit Sport HD Extra, wird es aber wohl nicht geben, da die ja zu keinem Abo gehörten.