Zurück   Startseite > Foren > TV & Radio > Sky HD

Like Tree1382x Danke

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 05.08.2013, 11:21   #561 (permalink)
Foren-Gott
 
Benutzerbild von Blue7
 
Registriert seit: 03.2003
Ort: Deutschland
Beiträge: 12.085
AW: Sport 1 US HD

Zitat:
Zitat von daviidi Beitrag anzeigen
Es gibt Sky Sat? Meiner Meinung nach ist Sky ein Unternehmen das per Sat und Kabel sein Programm einspeist und die Kabelkunden werden immer benachteiligt...

Also gibt es keinen Anbieter der das Recht für HD im Kabelnetz? Oder lässt Sky die Kunden einfach nur Zappeln um es dann irgendwann freizuschalten?
Klar gibt es nur Sky Deutschland als Unternehmen.
Ich unterscheide aber gerne zwischen Sky und Sky Sat (hier wird über Content gesprochen was nur via Sat von Sky verbreitet wird)
Im Falle Spocht1 us HD ist der Sender für Kabel ja nicht vorgesehen
__________________
Empfang: Sat und Kabel
Blue7 ist offline   Mit Zitat antworten
 
Anzeige
 
News
Alt 05.08.2013, 11:33   #562 (permalink)
Junior Member
 
Registriert seit: 05.2012
Beiträge: 141
AW: Sport 1 US HD

Zitat:
Zitat von Blue7 Beitrag anzeigen
Im Falle Spocht1 us HD ist der Sender für Kabel ja nicht vorgesehen
Ich hoffe nur momentan...
daviidi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2013, 11:40   #563 (permalink)
Talk-König
 
Benutzerbild von blackdevil4589
 
Registriert seit: 07.2007
Beiträge: 6.344
AW: Sport 1 US HD

warum soll er nicht vorgesehen sein? Sport1 HD und Sport1+HD bietet man ja auch an.

Vermutlich müssen die Kabelanbieter wieder "testen" bis alles läuft. Ich bin eher der Meinung, dass Sport1 wartet bis man die NHL und MLB Rechte bekommt, um dann wegen den Einspeisgebühr zu verhandeln.
daviidi hat sich bedankt.
__________________


blackdevil4589 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2013, 11:49   #564 (permalink)
Foren-Gott
 
Benutzerbild von Blue7
 
Registriert seit: 03.2003
Ort: Deutschland
Beiträge: 12.085
AW: Sport 1 US HD

Zitat:
Zitat von daviidi Beitrag anzeigen
Ich hoffe nur momentan...
ich meinte doch seitens sky im kabel
__________________
Empfang: Sat und Kabel
Blue7 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2013, 11:55   #565 (permalink)
Junior Member
 
Registriert seit: 05.2012
Beiträge: 141
AW: Sport 1 US HD

Mal ne kleine OT Frage. Sport 1+ SD oder auch HD gibt es bei Sky auch nur über Satellit oder? Bzw nicht über Kabeldeutschland?
Bei Kabeldeutschland bekommt man direkt nur HD... gibt es kein SD mehr?
Finds echt krass, wie die Kabelkunden bei Sky beschnitten werden...
daviidi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2013, 12:01   #566 (permalink)
Board Ikone
 
Benutzerbild von GitcheGumme
 
Registriert seit: 03.2010
Beiträge: 4.757
AW: Sport 1 US HD

Was war denn das für eine Sch.eiß-Übertragung des Honda Indy 200?
Ich hatte ständig Tonaussetzer mitten im Rennen. Alle ca. 7-8 Runden.

Schön, daß die rechte für IndyCar bei NBCSN liegen und das SNF auch schön, von NBC, in bestem HD übertragen wird. Hat man beim Honda Indy 200 allerdings nicht gemerkt. Da war das Bild, na ja nennen wir es verwaschen.

Bei NFL kann man sich schön auf Al Michaels und Cris Collinsworth freuen. Leider fehlt mir das komplette 1. Viertel. Da war wohl die Freischaltung mal weg. Oder wieder der nervige TP73. Wobei da meistens die Meldung kommt, Empfang prüfen. Diese kam nicht, daher gehe ich von Freischaltproblemen aus.
__________________
Mein HD: Philips 42PFL7108K, Toshiba RV635, PS3, Reelbox Avg. II 28 TB 3 DT, Panasonic BDT310, Denon AVR4520, Canton Vento Serie

Geändert von GitcheGumme (05.08.2013 um 12:10 Uhr)
GitcheGumme ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2013, 12:18   #567 (permalink)
Junior Member
 
Registriert seit: 02.2004
Beiträge: 103
AW: Sport 1 US HD

@GitcheGumme
Das lag daran, das dort in den USA Werbung kam und man das Bild dann ohne Toin weiterlaufen lies während der Breaks.
Nicht die beste Lösung, aber immerhin konnte man sehen, was passiert. Vielleicht schaffen sie es ja beim nächsten Mal, dass man zumindest die Streckengeräusche hören kann.
viewer-x ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2013, 12:21   #568 (permalink)
Board Ikone
 
Benutzerbild von GitcheGumme
 
Registriert seit: 03.2010
Beiträge: 4.757
AW: Sport 1 US HD

Werbung während des Rennens? Gibt es in USA kein Pay-TV?
Das war ja schrecklich. Beim NSCS sieht man wenigstens Standbild oder Cockpitkameras und man hört Ton.
__________________
Mein HD: Philips 42PFL7108K, Toshiba RV635, PS3, Reelbox Avg. II 28 TB 3 DT, Panasonic BDT310, Denon AVR4520, Canton Vento Serie
GitcheGumme ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2013, 12:25   #569 (permalink)
Foren-Gott
 
Benutzerbild von arte
 
Registriert seit: 12.2002
Beiträge: 14.610
AW: Sport 1 US HD

In DEN USA gibt es Pay-TV, aber das heißt bei denen noch lange nicht, dass es unterbrechungsfrei ist.

In GB sind auch nur die Premium-Filmkanäle bei BSkyB unterbrechungsfrei. Sky Atlantic z.B. hat dort auch auch Pausen.
GitcheGumme hat sich bedankt.
__________________
Panasonic TX-55STW60
VU+ Duo2
Sky Komplett
Kabel Premium HD + Extra
arte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2013, 12:30   #570 (permalink)
Board Ikone
 
Benutzerbild von waldschrat54
 
Registriert seit: 01.2013
Ort: München
Beiträge: 3.643
AW: Sport 1 US HD

Da war kein Ton, schlechtes Bild, kein deutscher Brabbler, kein Baseball, kein Hockey, Du meine Güte. Wäre ich ein Verantwortlicher von Sport1 US HD, ich würde den Sender wegen dieser ganzen abstrusen Meckereien über dieses und jenes jetzt einfach wieder abschalten. Alle Rechte einholen, Kommentatoren verpflichten und erst dann wieder on Air gehen. Wird dann zwar vielleicht Oktober/November, aber das wird Euch dann ja sicherlich besser gefallen.

Ganz ehrlich, dieses Gezetere nervt nur noch!
Blue7, wizzyat, blackdevil4589 und 1 andere haben sich bedankt.
waldschrat54 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:11 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0 PL2
© Auerbach Verlag, Leipzig
Twitter