1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosport2 HD ab August bei sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Goalgetter, 20. Juni 2013.

  1. Goalgetter

    Goalgetter Senior Member

    Registriert seit:
    4. November 2006
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Sky ist zur Zeit für viele Überraschungen gut!:love: Das sind tolle Nachrichten!
     
  2. Matty06

    Matty06 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.818
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Selfsat H30D4
    DM 8000 @ NewNigma2
    DM 500 HD @ NewNigma2
    Sky Welt + Film + HD @ S02
    HD+ @ HD02
    AW: Eurosport2 HD ab August bei sky

    Und dafür einen neuen Thread?
     
  3. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Eurosport2 HD ab August bei sky

    Na klar. Party!!! :winken: :love:
     
  4. Klaus_Müller

    Klaus_Müller Junior Member

    Registriert seit:
    15. März 2013
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Eurosport2 HD ab August bei sky

    Bei Unity Media bestimmt wieder nicht, oder?
     
  5. MentalX

    MentalX Guest

    AW: Eurosport2 HD ab August bei sky

    (Nervige) Kabel Leute sind ausgeschlossen :LOL:

    GEILE NACHICHTTTTTTTTTTTT PARTYYYYYYYYYYYY :love:
     
  6. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Eurosport2 HD ab August bei sky

    Wenn bei Unitymedia auch die HD-Feeds für BuLi und Sky Sport eingespeist werden sehe ich gute Chancen. Da Eurosport 2 HD exklusiv vermarktet werden wird, hat Sky auch ein Interesse den Sender im Kabel aufzuschalten. Andererseits wird er in SD ja bestimmt weiterhin in den Kabel-Paketen vorhanden sein.
     
  7. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.594
    Zustimmungen:
    520
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Eurosport2 HD ab August bei sky

    So ein blödes Geschwätz. Nirgends stand was. Hier wird schon wieder künstliche Stimmung gemacht.
     
  8. MentalX

    MentalX Guest

    AW: Eurosport2 HD ab August bei sky

    Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ;)
     
  9. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.594
    Zustimmungen:
    520
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Eurosport2 HD ab August bei sky

    Freund der Nacht, da stand, dass der Sender exklusiv bei sky zu sehen ist, aber nicht, dass sky ihn nicht in die Kabelmuxe geben wird. Provokation muss glaube ich wirklich nicht sein.
     
  10. Crom

    Crom Talk-König

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    6.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Eurosport2 HD ab August bei sky

    Kann man die Eurosport-Feeds auch als Rabatt-Kunde sehen? ^^