1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Silverline HD ab 01.01.2014 bei Sky?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Berd Feuerstein, 31. Mai 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Berd Feuerstein

    Berd Feuerstein Platin Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    2.818
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Silverline HD will ab 01.01.2014 in HD starten. Wo wurde noch nicht bekannt gegeben. Silverline feiert sein 10 Geburtstag im November. Man braucht keine Glaskugel das sie den Sendeplatz vom Disney Channel HD übernehmen, was meint ihr dazu.
     
  2. 1177

    1177 Senior Member

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Silverline HD ab 01.01.2014 bei Sky?

    Da brauchst du ganz sicher eine Glaskugel! Ich gönne jedem den Sender, aber ich kanns mir absolut nicht vorstellen. Die HD Versionen der eigenen Filmsender lassen schon seit Jahren auf sich warten, da wird wohl kaum Silverline kommen. Zum einen dürfte die Zielgruppe kleiner sein als z.B. bei SKY Comedy, zum anderen wäre er nicht exclusiv. Aber möglich ist natürlich alles!
     
  3. Berd Feuerstein

    Berd Feuerstein Platin Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    2.818
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Silverline HD ab 01.01.2014 bei Sky?

    Silverline HD wollen exklusiv über Sky senden, der Antrag läuft.
     
  4. AW: Silverline HD ab 01.01.2014 bei Sky?


    Steht wo? auf FB jedenfalls nicht:confused:
     
  5. Sumseschluck

    Sumseschluck Junior Member

    Registriert seit:
    18. April 2013
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Silverline HD ab 01.01.2014 bei Sky?

    Woher weißt du das dann? Bitte eine Quellenangabe
     
  6. Berd Feuerstein

    Berd Feuerstein Platin Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    2.818
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Silverline HD ab 01.01.2014 bei Sky?

    Facebook. Ein User hat das im Tread Pay-TV Sender auf unterschiedlichen Plattformen geschrieben und gleich auf Facebook verlinkt.
     
  7. AW: Silverline HD ab 01.01.2014 bei Sky?


    Gelöscht
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Mai 2013
  8. Sumseschluck

    Sumseschluck Junior Member

    Registriert seit:
    18. April 2013
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Silverline HD ab 01.01.2014 bei Sky?

    Berd Feuerstein. Tut mir leid aber solange keine gültige Quellenangabe vorliegt, ist diese Information nicht Wetterfest.
     
  9. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.977
    Zustimmungen:
    6.389
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    AW: Silverline HD ab 01.01.2014 bei Sky?

    Was soll daran nicht "wetterfest" sein. Offenbar ist Silverline mit bestimmten Anfragen in letzter Zeit bombadiert worden und sah sich deshalb genötigt, auf der eigenen Fratzenbuchseite ein Statement diesbezüglich abzugeben.

     
  10. Sumseschluck

    Sumseschluck Junior Member

    Registriert seit:
    18. April 2013
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Silverline HD ab 01.01.2014 bei Sky?

    Das wollte ich doch nur wissen. Danke.
    Und ... es heisst FACEBOOK und nicht Fratzenbuch. OK? ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.