1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mgm hd?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Berd Feuerstein, 23. Mai 2013.

  1. Berd Feuerstein

    Berd Feuerstein Platin Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    2.818
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Ich lese gerade die TV Digital Heft Nr. 12. Ab 07.06. steht da auf Seite 125 MGM HD vorher nicht. Das Fernsehprogramm gilt vom 01.06 bis 14.06. ob das ein Fehler ist, bestimmt dann hätte doch Sky was bekannt gegeben.
     
  2. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: Mgm hd?

    Sicher ein Fehler.
     
  3. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.982
    Zustimmungen:
    416
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    AW: Mgm hd?

    Wenn dann eher am 01. Juli wenn Sky die Transponderbelegung ändert.

    Ciao
    MS2K
     
  4. Berd Feuerstein

    Berd Feuerstein Platin Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    2.818
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Mgm hd?

    Es wäre so schön ältere Filme in HD nativ zusehen.
     
  5. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    AW: Mgm hd?

    Wird wahrscheinlich, wie so oft ein Fehler sein.
     
  6. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.479
    Zustimmungen:
    8.188
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Mgm hd?

    Mal sehen, kommen ja dieses Jahr noch weitere HD Sender u.a. Sport/Bundesliga HD Feeds und ein Ersatz für ESPN America.
    Seltsam ist es dann schon, dass genau ab 7.6 der Sender in HD ausgewiesen wird. Syfy und 13th Street wurden ja auch Tagesaktuell in HD ausgewiesen.

    Ist da am Sendername der HD Zusatz oder bei den Filmen HD Angabe wie bei Eurosport 2 und RTL Nitro?
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Mai 2013
  7. pallmall85

    pallmall85 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    4.725
    Zustimmungen:
    2.470
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Mgm hd?

    ein Ersatz für ESPN America wäre nur ein glechwertiger Sender. Ich als US Sport Fan sage nicht *Oh ein Film Sender. Danke das ist ja toll. Viel besser als US Sport*
     
  8. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.977
    Zustimmungen:
    6.392
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    AW: Mgm hd?

    Das Wort "Ersatz" kann man, so wie du, sehr eng aber auch sehr weit auslegen. Insofern wäre MGM HD sehr wohl ein möglicher Ersatz für den frei werdenden Transponderplatz von ESPN America HD.
    Im übrigen, welcher (auch wirklich) verfügbare Sender wäre denn ein adäquater "Ersatz" bezugnehmend auf die Sendeinhalte von ESPN America HD? :D
     
  9. jawe

    jawe Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Mgm hd?

    Hat MGM denn viele native Inhalte?
     
  10. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.977
    Zustimmungen:
    6.392
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    AW: Mgm hd?

    Das ist/wäre doch vollkommen irrelevant. Hauptsache HD steht im Namen. :D Nein, im Ernst. Die Informationspolitik von MGM ist ja mehr als dürftig. MGM HD UK hat einen nicht unwesentlichen HD-Anteil, wobei die nicht wirklich etwas mit MGM Deutschland zu tun haben bis auf den Namen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Mai 2013