Zurück   DIGITAL FERNSEHEN - Forum > TV & Radio > Sky HD

Like Tree19x Danke

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 03.04.2012, 22:52   #1 (permalink)
Wasserfall

R.I.P: VH 1 Classic

Noch wenige Stunden, dann ist Schluß mit lustig. Wieder ein kontraststarker Sender, dem Mainstream weichen muß. Ich finde es schade.
Radioman2000 ist offline   Mit Zitat antworten

Anzeige

News
Alt 03.04.2012, 22:54   #2 (permalink)
Silber Member

Benutzerbild von UweAlex01

AW: R.I.P: VH 1 Classic

bin ganz deiner meinung
Alt 03.04.2012, 23:03   #3 (permalink)
Board Ikone

Benutzerbild von LordMystery

Schade, immer mal wieder gerne reingeschaut

Stoppt die Volksverdummung auf RTL ! Privatsender ? Nein Danke !
LordMystery ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2012, 23:04   #4 (permalink)
Silber Member

Benutzerbild von mmaikilein

Ich bin ja für neue HD Sender, aber das denn gleich immer ein guter dafür verschwinden muss find nich nicht so gut, verstehe sowieso nicht wo das Problem ist MTV Unlimited über sky irgendwie zusätzlich anzubieten...
Alt 03.04.2012, 23:08   #5 (permalink)
Senior Member

Also der Sender wird ja GOTTSEIDANK NICHT EINGESTELLT, VH1 Classic gibt es ja ZUM GLÜCK weiterhin, allerdings nur bei MTV Unlimited.

Ich finde es auch scheis*e von Sky, dass man einfach so VH1 CLASSIC raus wirft, das Engagement MTV LIVE HD anzubieten in allen Ehren, der Sender hat seine Vorteile und Nachteile, Vorteile ist, dass die Playliste sich nicht so oft wiederholt, dafür zeigt man immer wieder die selben Konzerte, bei Rock am Ring isses immer nur 2010, weil ja ab 2011 die Rechte ausschließlich beim SWR liegen.

Aber VH1 Classic ist besser und abwechslungsreicher als MTV LIVE HD, den Sender kann man problemlos jederzeit laufen lassen.

Ich wünschte mir, die ganzen MTV Unlimited Sender wären alle bei Sky, ich verstehe ja nicht, was daran so schwer ist, Sky UK bietet haufenweise MTV Sender an, Sky Italia auch, nur beim deutschen Sky scheints mit MTV ein Problem zu sein, MTV Brand New haben wir ja auch noch nicht.

Und MTV BrandNew wiederholt sich viel häufiger als MTV LIVE HD hab ja ab und an die Chance BrandNew per Kabel Deutschland zu sehen.
Patrick S und Winterkönig haben sich bedankt.
maxhue ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2012, 23:17   #6 (permalink)
Board Ikone

Bei UM gibts den glücklicherweise auch weiterhin...
Jens72 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2012, 23:18   #7 (permalink)
Board Ikone

Auf MTV Brand New läuft auch nur 80% Amischrott in Dauerschleife, es gibt nur wenige Titel aus Deutschland oder Europa.

MTV Live HD sendet da schon besseres Material, vor allem viele Konzerte in feinsten HD.

Um VH1 Classic ist es schade, zum Glück gibt es bei T Home das komplette MTV Tunn in Paket. Inklusive VH1 und VH1 classic
Alt 03.04.2012, 23:31   #8 (permalink)
Board Ikone

Wurde ja schon gepostet, wer nicht drauf verzichten will, bei MTV unlimited geht's weiter .
Alt 03.04.2012, 23:42   #9 (permalink)
Silber Member

Benutzerbild von Cro Cop

Ich bin mir nicht sicher, ob wirklich nur Sky für den Rauswurf von VH-1 Classic verantwortlich ist. Viacom kommt mir da auch ziemlich verdächtig vor.
Cro Cop ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2012, 23:45   #10 (permalink)
Silber Member

Viacom will einfach zu viel Geld für die Sender. Bei KDG flogen auch alle Sender raus und selbst KBW hat nicht alle Sender drinnen, weil die Viacom zu viel Geld möchte, obwohl sich die Sender öfters überschneiden.
DarkWorld ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2012, 23:45   #11 (permalink)
Board Ikone

Kann stimmen, Cro Cop. Meines Wissens gibt's VH1 Classic sowieso nur noch bei uns. In anderen Ländern heißt er doch jetzt MTV Classic oder liege ich falsch?
Alt 04.04.2012, 00:15   #12 (permalink)
Wasserfall

Zitat:
Zitat von sonysky23 Beitrag anzeigen
Für die Fans alter Musik gibt es Deluxe Music und das in feinstem Dolby Digital 5.1 !
Wer die beiden Sender miteinander vergleicht, der hat nicht aufgepaßt.
Winterkönig hat sich bedankt.
Radioman2000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2012, 02:23   #13 (permalink)
Silber Member

Benutzerbild von Question1

Ich habe beide Sender bei der NC schon länger aboniert, also ML HD und Vh1 Classic und ich gucke Vh1 Classic häufiger.
Mtv Life HD eigentlich so gut wie garnicht mehr, in 2 Wochen kennt man den Sender eigentlich auswendig.
Aber ich bevorzuge eigentlich C Musik Tv oder Mtv Rock.

Gruß
Sat 13° Ost, Astra 19,2° Ost, Astr 23,5° Ost, Astra & Eurobird 28,5° Ost
Question1 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2012, 02:36   #14 (permalink)
Junior Member

Ich trauere auch VH1classic nach. Ein super Sender mit Videoclips ohne ausschließlich Computergrafiken und toller Musik, zu der ich noch in die Disco gegangen bin. Erst stirbt "Hit 24", jetzt VH1classic. Wir etwas Älteren haben tatsächlich nur noch Goldstar und Classica, wirklich schlimm, dass wir als Zielgruppe so uninteressant für Sky sind.
Ich will noch nicht Goldstar TV und Traumschiff schauen müssen. Bitte startet Petitionen für meine Altersgruppe. Bitte helft. Oder sind die 80er Jahre schon so tot?
starhunter71, Radioman2000 and Mythbuster haben sich bedankt.
premierekunde ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2012, 05:19   #15 (permalink)
Senior Member

Zitat:
Zitat von premierekunde Beitrag anzeigen
Ich trauere auch VH1classic nach. Ein super Sender mit Videoclips ohne ausschließlich Computergrafiken und toller Musik, zu der ich noch in die Disco gegangen bin. Erst stirbt "Hit 24", jetzt VH1classic. Wir etwas Älteren haben tatsächlich nur noch Goldstar und Classica, wirklich schlimm, dass wir als Zielgruppe so uninteressant für Sky sind.
Ich will noch nicht Goldstar TV und Traumschiff schauen müssen. Bitte startet Petitionen für meine Altersgruppe. Bitte helft. Oder sind die 80er Jahre schon so tot?
Auf gar keinen Fall, sonst würden neue Spartenprogramme wie RTL NITRO keineswegs hauptsächlich Serien aus dieser Zeit zeigen

Das Problem ist einfach, dass Sky Deutschland scheinbar nicht das Potential von reinen Musiksendern erkennt, dass man möglichst schnell am Besten damit angeben möchte, dass man achsoooo viel HD Sender anzubieten hat und dass Viacom Deutschland offenbar Wucherpreise für die eigenen Programme verlangt.

und klar, VH1 Classic in HD ist etwas unlogisch, das gibt es nicht, macht auch keinen Sinn, dennoch finde ich die Bild- und Tonqualität auf VH1 Classic gut bis durchschnittlich und für einen Sender, der Musikvideoklassiker zeigt, angemessen.

und zu MTV CLASSIC: das ist ne Masche der Engländer und betrifft nur die, die hatten schon immer ihre eigenen VH1 und VH1 Classic Ableger, aber sooo toll sind die nicht, beide VH1 UK und MTV Classic UK senden zwar in 16:9, aber dafür soviel Werbung wie MTV HITS und die 3 Stunden Teleshopping von 4 bis 7 Uhr fehlen bei dem englischen VH1 und MTV Classic jede Nacht natürlich auch nicht.

siehe hier: TV Guide | MTV UK

Klar denk ich mir manchmal, es wäre schön auch mal bei MTV Classic reingucken zu können, aber da ich ja MTV Hits und Co kenne, bin ich froh, dass wir VH1 und VH1 Classic werbefrei und mit Musik nonstop haben. Bei VH1 Europe sahs ja Mittags um 12 auch mal eine Zeit lang anders aus
maxhue ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche