| | #46 (permalink) |
| Talk-König Registriert seit: 01.2011 Ort: hier nicht mehr
| AW: R.I.P: VH 1 Classic
__________________ So long and thanks for all the fish! |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #47 (permalink) |
| Gold Member Registriert seit: 09.2005 Ort: RT
So schlimm sind die auch wieder nicht
__________________ Für evtl. in meinen Postings enthaltene Werbung ist der Betreiber des Forums verantwortlich! MedienboardOnline Das junge Forum über TV, SAT, Medien.. |
| | |
| | #48 (permalink) | ||
| Lexikon Registriert seit: 01.2001 Ort: Schwerin
| AW: R.I.P: VH 1 Classic Zitat:
Zitat:
Geht aber nicht weil der Sender nicht eingespeist wird.
__________________ Coolstream HD1, Coolstream NEO Geändert von Gorcon (04.04.2012 um 13:02 Uhr) | ||
| | |
| | #49 (permalink) |
| Board Ikone Registriert seit: 11.2008
Wieso? Weil er SAT exklusiv bei Sky ist (steht gleich auf der Sky Startseite heute) und VH1 Classic ersetzt hat, ich hätte ihn dann gleich zu "Welt Extra" gepackt.
__________________ [Umfrage:] Paket-Diskussion Film vs. Sport - Jetzt diskutieren und voten - danke fürs Mitmachen! |
| | |
| | #50 (permalink) |
VH1 Classic war auch im Kabel mit Sky freigeschaltet worden. Also gibts über Sky dort jetzt überhaupt keinen Musik sender mehr (wenn man von den Jodelsendern mal absieht)
__________________ Coolstream HD1, Coolstream NEO |
| | |
| | #51 (permalink) |
| Talk-König Registriert seit: 01.2011 Ort: hier nicht mehr
VH 1 Classic meine ich ... und es läuft noch bei mir ... Sky komplett Abo. Und wenn ich mich nicht täusche, ist das Teil des Sky Abos? Oder wofür ist dieser Thread? Nur weil ich "Classic" vergessen habe, muss man nicht gleich unfreundlich werden.
__________________ So long and thanks for all the fish! |
| | |
| | #52 (permalink) |
| Senior Member Registriert seit: 09.2007
Diese "Platzhalter" auf VH1 Europe, die 2-3 Mal die Stunde kommen: VH1 Europe Trailer 2011 - YouTube VH1 Spot 2011 (2) Group Subs - YouTube Das macht man, weil andere Länder auch VH1 Europe anbieten, aber die Länder bestehen darauf, dass Werbespots auf VH1 Europe gesendet werden, es gibt auch "VH1 Export" das ist VH1 Europe für Länder außerhalb Europas und da läuft währenddessen auch Werbung. Auf Hotbird 13,0° Ost war VH1 auch mal kurz FTA, da gibt es diese Trailer nicht, es wird polnische Werbung gezeigt, wird man wohl deswegen so machen, weils ja kein VH1 Polska mehr gibt, sondern Viacom Blink (was immer das auch fürn fragwürdiger Sender ist) Naja die Trailer an sich sind ja ganz okay, aber laufen defenitiv zu oft auf VH1 Europe, man könnte ja da trotzdem einen "Side Track" spielen, wie mans immer macht, wenn z.B. eine Clipstrecke früher vorbei ist. |
| | |
| | #57 (permalink) |
Ich weis nicht wer Gordon ist. Aber ich weis wovon Du redest! Das sind die Jingles die genau 1x pro Stunde vor der vollen Stunde laufen und die Sendung markieren! Das sind keine Platzhalter für Werbung.
__________________ Coolstream HD1, Coolstream NEO |
| | |
| | #58 (permalink) | |
| Silber Member Registriert seit: 06.2010 Ort: Ulm
| AW: R.I.P: VH 1 Classic Zitat:
__________________ Philips 40PFL3107K, Telestar Diginova 10 HD (Sky Welt / Bundesliga / Film / HD), Samsung HT-E5200 2.1 3D-Bluray Home Cinema, Xbox 360 Slim 250 GB Geändert von harry_G (04.04.2012 um 16:57 Uhr) | |
| | |
| | #60 (permalink) |
| Board Ikone Registriert seit: 09.2009 Ort: Wuppertal
Nicht das mich das stört.. aber warum läuft der noch ?
__________________ Abo: Sky(+) Komplett inkl HD/HD+ | 33,90€ bis 30.09.2013 | Vente Abo Stoppt die Volksverdummung auf RTL ! Privatsender ? Nein Danke ! |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |