| | #496 (permalink) |
| Platin Member Registriert seit: 11.2008 Ort: Wien
| AW: MTV Live HD bei Sky ![]() Konntest es wohl nicht erwarten.
__________________ Quelle Infosat: Sky macht neue Rechnung auf! Mehr HD + neue Inhalte + neue Technologien = mehr Zuschauer= Der Weg der kleinen Schritte. |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #501 (permalink) |
| Institution Registriert seit: 02.2008 Ort: MÜR
| AW: MTV Live HD bei Sky
Na dann. Nun können ja alle glücklich sein die den Start herbeigesehnt haben. Mal sehen wann es die ersten Beschwerden gibt...
__________________ Samsung LE46C750 Dreambox 8000 HD Astra 19.2°E Astra/Eurobird 28,2°E Hotbird 13°E |
| | |
| | #502 (permalink) |
| Board Ikone Registriert seit: 12.2001 Ort: im immer noch wilden Osten
Die Meckerei hatte doch schon kurz nach dem "Schaltfehler" begonnen...
__________________ Toshiba 40TL868G - Yamaha YAS-101 Dreambox DM7020 HD - Edision argus vip2 (Dualboot ILTV/E2) - Sky Welt + Film + HD (V13) - kein HD+ |
| | |
| | #504 (permalink) |
| Board Ikone Registriert seit: 12.2001 Ort: im immer noch wilden Osten
Nicht nur du. Ein paar lichte Momente habe ich dennoch, ab und zu...
__________________ Toshiba 40TL868G - Yamaha YAS-101 Dreambox DM7020 HD - Edision argus vip2 (Dualboot ILTV/E2) - Sky Welt + Film + HD (V13) - kein HD+ |
| | |
| | #505 (permalink) |
| Platin Member Registriert seit: 10.2009 Ort: Death Valley
MTV HD ist für mich seit langer Zeit ne HD Aufschaltung bei der ich sage sie ist für mich ein echter Mehrwert. Bis jetzt ganz gute Musik, klasse Bild, danke Sky
__________________ -Bayern München -Sky komplett + WWE PPV - Samsung UE 46 D7090, Sky+, Phillips BDP 2500 Jose Mourinho, Jaques Schulz, Rammstein - Simply the Best |
| | |
| | #508 (permalink) |
| Talk-König Registriert seit: 04.2001
Naja für mich ist es auch eine Bereicherung. VH1 Classic hatte ich eher selten an, aber ich kann schon verstehen das Leute die etwas ältere Musik mögen damit auch den letzten Sender über Sat verlieren der diese bringt, wenn man Deluxe Music jetzt mal außen vor lässt.
|
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |