Zurück   Startseite > Foren > TV & Radio > Sky HD

Like Tree306x Danke

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 22.03.2012, 19:56   #331 (permalink)
Wasserfall
 
Registriert seit: 09.2008
Ort: Bruck (dem einzig wahren)
Beiträge: 9.906
AW: MTV Live HD bei Sky

Zitat:
Zitat von mwrtz Beitrag anzeigen
Weil das so wie es ist für Ihn am besten funktioniert
Ich glaube, wenn man ihm die HD-Sender anstelle der SDs einspeichert, würde er höchstens positiv überrascht sein, aber den gleichen Komfort genießen.

Zitat:
Zitat von DarkWorld Beitrag anzeigen
Hol dir MTV Unlimited. Dann hast du deinen SD Sender.
Es war mir klar, daß Du den Sinn nicht verstehst. Ob SD oder HD ist doch Mumpitz. Es geht dabei um den Inhalt. Mit dem Wegfall von VH1 Classic geht ein Kontrastsender verloren.

Zitat:
Zitat von sonysky23 Beitrag anzeigen
Wer sich einen Flachbildschirm kauft und weiterhin nur mit Scart oder nur SD guckt, hat den Sinn dieses Gerätes nicht verstanden.
Ich bin zwar grundsätzlich deiner Meinung, was Scartzuführung beim Flachmann angeht. Doch was bitte tun die Leute, die noch analoges Kabel empfangen und digitales immer noch nicht ausgebaut ist?! Es gibt nur noch Flachmänner und diese Menschen müssen damit leider leben.
Radioman2000 ist offline   Mit Zitat antworten
 
Anzeige
 
News
Alt 22.03.2012, 20:04   #332 (permalink)
Senior Member
 
Registriert seit: 07.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 196
AW: MTV Live HD bei Sky

Warum ein Sender weniger wenn ein Neuer dazukommt ??
Mann, mann mann... was Canal+ da so alles hat.. Panorama des chaînes - CanalSat (bei Musique)
__________________
Technisat S2,HDS8,HDS2+
sky komplett
friesischherb ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2012, 20:05   #333 (permalink)
Foren-Gott
 
Benutzerbild von tonino85
 
Registriert seit: 05.2008
Ort: Aachen
Beiträge: 10.001
Zitat:
Zitat von friesischherb Beitrag anzeigen
Warum ein Sender weniger wenn ein Neuer dazukommt ??
Mann, mann mann... was Canal+ da so alles hat.. Panorama des chaînes - CanalSat (bei Musique)
Nette Auswahl.
__________________
UM 3Play 150 Premium
Allstars HD
SKY Komplett HD
Hardware:
Toshiba 37XV733
Horizon HD Recorder
Sony STR-DH540 5.2 AV-Receiver
Sony BDP-4100 Bluray
tonino85 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2012, 20:06   #334 (permalink)
Board Ikone
 
Registriert seit: 12.2001
Ort: im immer noch wilden Osten
Beiträge: 4.416
AW: MTV Live HD bei Sky

Zitat:
Zitat von Radioman2000 Beitrag anzeigen
Ich bin zwar grundsätzlich deiner Meinung, was Scartzuführung beim Flachmann angeht. Doch was bitte tun die Leute, die noch analoges Kabel empfangen und digitales immer noch nicht ausgebaut ist?! Es gibt nur noch Flachmänner und diese Menschen müssen damit leider leben.
Kabelzuschauer benutzen in der Regel den internen Tuner ihres Flachmanns.
__________________
Toshiba 40TL868G - Yamaha YAS-101
Dreambox DM7020 HD - Edision argus vip2 (Dualboot ILTV/E2) - Sky Welt + Film + HD (V13) - kein HD+
rabbe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2012, 20:13   #335 (permalink)
Silber Member
 
Registriert seit: 01.2011
Beiträge: 804
AW: MTV Live HD bei Sky

Ob SD oder HD ist nicht egal. Natürlich geht es auch um den Inhalt, aber wenn man die entsprechende Ausstattung hat bevorzugt man immer HD insofern es dann auch nHD ist.

Das man für MTV Live HD dann eben VH1 Classics verliert ist ärgerlich, aber den bekommt man ja über ein MTV Unlimited Abo.
DarkWorld ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2012, 20:22   #336 (permalink)
Foren-Gott
 
Benutzerbild von tonino85
 
Registriert seit: 05.2008
Ort: Aachen
Beiträge: 10.001
Zitat:
Zitat von DarkWorld Beitrag anzeigen

Das man für MTV Live HD dann eben VH1 Classics verliert ist ärgerlich, aber den bekommt man ja über ein MTV Unlimited Abo.
welches zu sky wieder extra Geld kostet.
Radioman2000 hat sich bedankt.
__________________
UM 3Play 150 Premium
Allstars HD
SKY Komplett HD
Hardware:
Toshiba 37XV733
Horizon HD Recorder
Sony STR-DH540 5.2 AV-Receiver
Sony BDP-4100 Bluray
tonino85 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2012, 20:38   #337 (permalink)
Senior Member
 
Registriert seit: 07.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 196
AW: MTV Live HD bei Sky

sky Italien hat auch sämtliche MTV Kanäle bei...
MTV HD fehlte ja nun noch im deutschen PAY TV..lag wohl am Exklusivvertrag mit den Telekomikern aus dem Jahre 2009.
Aber das musikalische Angebot in Deutschland ist ziemlich dürftig im Gegensatz zu unseren Nachbarn in Europa.
Goldstar TV für die Faschingsstimmung, MTV HD für RTL Radio Hörer und MTV für die pupertierenden Paris Hilton Freunde.
TOLL !!!
__________________
Technisat S2,HDS8,HDS2+
sky komplett
friesischherb ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2012, 20:38   #338 (permalink)
Senior Member
 
Benutzerbild von Manuel01
 
Registriert seit: 12.2006
Beiträge: 212
AW: MTV Live HD bei Sky

Ist natürlich gut dass endlich ein Musik Sender in HD startet.
Was mich ein wenig ärgert ist das VH1 Classic dafür verschwindet, habe immer gern The Rock Show geschaut auch wenn die Sendung die letzten Jahre schlechter geworden ist.

Ich hoffe wenn VH1 Classic irgendwann mal zurück kommt, das es in der Art wie in den USA ist. Nachts laufen dort Rock Clips wie ich sie mir wünsche.
__________________

Manuel01 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2012, 21:34   #339 (permalink)
Foren-Gott
 
Benutzerbild von tonino85
 
Registriert seit: 05.2008
Ort: Aachen
Beiträge: 10.001
Britney gerade könnte nHD sein.

Bin mir nicht sicher TV im Schlafzimmer ist zu klein
__________________
UM 3Play 150 Premium
Allstars HD
SKY Komplett HD
Hardware:
Toshiba 37XV733
Horizon HD Recorder
Sony STR-DH540 5.2 AV-Receiver
Sony BDP-4100 Bluray
tonino85 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2012, 22:31   #340 (permalink)
Member
 
Benutzerbild von kimigino
 
Registriert seit: 09.2007
Ort: Stackeln an der Kruke
Beiträge: 21.823
AW: MTV Live HD bei Sky

Zitat:
Zitat von Manuel01 Beitrag anzeigen
Ist natürlich gut dass endlich ein Musik Sender in HD startet.
Was mich ein wenig ärgert ist das VH1 Classic dafür verschwindet, habe immer gern The Rock Show geschaut auch wenn die Sendung die letzten Jahre schlechter geworden ist.

Ich hoffe wenn VH1 Classic irgendwann mal zurück kommt, das es in der Art wie in den USA ist. Nachts laufen dort Rock Clips wie ich sie mir wünsche.
MTV Classic... mmhhh.. damit könnte ich auch was anfangen...

__________________
Radio-Lieblingssender: WDR 2345, Absolut Relax, Klassik Radio
TV-Lieblingssender: Arte, TNT, Nostalgie, MGM, K 1 Classics, WDR, Kinowelt
kimigino ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:28 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0 PL2
© Auerbach Verlag, Leipzig
Twitter