Zurück   Startseite > Foren > TV & Radio > Sky HD

Like Tree256x Danke

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 21.03.2012, 09:01   #196 (permalink)
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.2002
Beiträge: 8.062
AW: MTV Live HD bei Sky

Zitat:
Zitat von j-e-n-s Beitrag anzeigen
Ja er sendet ausschließlich Musik. Allerdings halt Dauerschleife und vom Musikstil her alles an die UK Charts angepasst....
Das nehme ich in Kauf. Der Istzustand bei Sky momentan, ist was Musiksender angeht, einfach katastrofal. Da ist jeder Sender willkommen, der wirklich Musik sendet. Und dann noch in HD.
Sky-Kunde2 ist offline   Mit Zitat antworten
 
Anzeige
 
News
Alt 21.03.2012, 09:14   #197 (permalink)
Board Ikone
 
Benutzerbild von LordMystery
 
Registriert seit: 09.2009
Beiträge: 4.164
AW: MTV Live HD bei Sky

Hauptsache einer mehr ^^
__________________
Pay TV
Sky Welt
Sky Sport
Sky Bundesliga
Sky HD
HD+

Sky Film ? Nie wieder !
Abo zum 30.09.2014 gekündigt.
LordMystery ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2012, 09:20   #198 (permalink)
LSD
Talk-König
 
Benutzerbild von LSD
 
Registriert seit: 05.2010
Beiträge: 5.512
AW: MTV Live HD bei Sky

Wenn hier viele ein verbessertes Musik-TV Angebot bei Sky fordern, dann schließe ich mich dem an, hoffe aber vor allem auf Unitel Classica HD. Die SD-Version mit ihrer Sparausstrahlung (von 20:15 bis 6:00 Uhr) ist katastrophal. Zu UM-Zeiten habe ich den Kanal regelmäßig geschaut. Aber seit ich nur noch die Sky-Variante kriege, war der Sender kein 5 Minuten am Stück an.

->edit: Ich wusste dass UM Patal, das gefällt .
UM-Patal hat sich bedankt.
__________________
Vu+ Duo², Vu+ Ultimo und Vu+ Solo²
Multytenne + Sky Komplett + Freesat
Selfsat H30D4 (SkyGo Zweitkarte)

Geändert von LSD (21.03.2012 um 09:44 Uhr)
LSD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2012, 13:57   #199 (permalink)
Wasserfall
 
Registriert seit: 09.2008
Ort: Bruck (dem einzig wahren)
Beiträge: 9.837
AW: MTV Live HD bei Sky

Zitat:
Zitat von j-e-n-s Beitrag anzeigen
Der Sender ist für eine Woche gut. Ab dann ist es die typische MTV Wiederholungsschleife. Es kommen nur ganz selten mal neue Konzerte oder sonstiges.
Dann paßt er ja zum restlichen Sky-Angebot.

Zitat:
Zitat von rabbe Beitrag anzeigen
Was gar nicht mal verkehrt ist. Ist zwar nicht ganz das MTV Europe-Fealing, aber wenigstens geht es etwas in die Richtung.
Du vergißt nur, daß wir Deutschen einen anderen Musikgeschmack haben als die Briten. Das ist auf Dauer dann nur was für Hardcore-Fans. Das damalige MTV war neu und hat - wie vieles andere auch - die englischsprachige Musik vermehrt nach Deutschland gebracht. Doch seitdem es die dt. Ableger gibt, hat sich das Musikverhalten anders entwickelt.
Radioman2000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2012, 14:04   #200 (permalink)
Lexikon
 
Benutzerbild von horud
 
Registriert seit: 04.2004
Beiträge: 23.495
AW: MTV Live HD bei Sky

Ich hätte ja immer noch gerne den Hit24-Kanal zurück. Gerne auch in HD

Auch wenn da keine Hoffnung mehr besteht, da er nicht mehr existiert. Aber ich fand, das war ne ausgewogene Mischung mit nem ordentlichen Anteil deutscher Musik. Bei mir lief der jedenfalls immer oft im Hintergrund.
__________________
WELTMEISTER 2014! Deutschland hat seinen 4. Stern! :-)
horud ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2012, 14:45   #201 (permalink)
Wasserfall
 
Benutzerbild von Thaddäus
 
Registriert seit: 08.2008
Ort: Bikini Bottom
Beiträge: 8.772
AW: MTV Live HD bei Sky

Das was MTV Live HD spielt ist größtenteils stinknormaler Mainstream. Da sind dann halt auch evtl. ein paar Künstler dabei, die hierzulande noch nicht so bekannt sind, aber von der Musik her genauso in den deutschen Charts landen könnten. Aktuell kommen ja einige Briten auch hier ganz groß raus - Ed Sheeran, Olly Murs, Emeli Sande um nur mal ein paar zu nennen, dazu kommen dann auch noch Leute wie Adele oder Jessie J, die auch international schon bekannter sind.
Was man halt nicht finden wird ist deutsche Musik wie z.b. von Unheilig oder Tim Bendzko. Wenn man aber mal die deutschen und die britischen Charts vergleicht findet man da doch sehr viele Überschneidungen.

Von daher wird die Musik die da gespielt wird auch hierzulande viele Leute ansprechen, ich hoffe nur, dass der ein oder andere nicht allzu hohe Erwartungen an den Sender hat. Wie schon geschrieben wurde ist das Clip-Portfolio nicht allzu groß und auch die Konzerte könnten sich öfter abwechseln. Dazu kommt eben, dass die Musikvideos fast ausschließlich hochskaliert werden (teilweise auch ziemlich grottig), obwohl sogar bei Youtube HD-Versionen verfügbar sind.

Wer darüber hinwegsehen kann für den wird MTV Live HD sicher eine Bereicherung sein, vor allem weil die Musiksender in Deutschland ja nach und nach verschwinden.

Dass er kommt dürfte eigentlich nach der Aktion gestern sicher sein. Wieso sonst sollte auf einem Sender, der vorher nie über Sky zu sehen war ausversehen dessen Verschlüsselung aufschalten?
__________________
Astra 19.2° | Hotbird 13° | Astra 2 28.2°
Dreambox DM800 HD se | Samsung UE46ES8090
ORF, SRG, Sky, HD+
Thaddäus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2012, 14:51   #202 (permalink)
Talk-König
 
Benutzerbild von ms2k
 
Registriert seit: 07.2001
Beiträge: 5.449
AW: MTV Live HD bei Sky

Schön ist zumal, das wir dann im November die MTV EMA's aus Frankfurt in HD sehen können!

Ciao
MS2K
__________________
Samsung LED 46D7090
TechniSat Digicorder ISIO S1,
Pace Sky HD 1
Sky Welt/Extra, Sky Film, Sky Sport, Sky HD
HD+
MTV Unlimited
www.twitter.com/ms2k
ms2k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2012, 14:58   #203 (permalink)
Platin Member
 
Benutzerbild von modus333
 
Registriert seit: 03.2006
Ort: Heidelberg
Beiträge: 2.152
AW: MTV Live HD bei Sky

Egal ob Hit24, MTV Live, Deluxe etc. - solange es keinen Sender für Hardrock und Metal gibt, ob mit oder ohne HD, ist mir das Jacke wie Hose, was da an Musiksendern aufgeschaltet wird.
__________________
Nur noch P.enner im Fernsehen.
modus333 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2012, 15:22   #204 (permalink)
Wasserfall
 
Benutzerbild von Thaddäus
 
Registriert seit: 08.2008
Ort: Bikini Bottom
Beiträge: 8.772
AW: MTV Live HD bei Sky

Zitat:
Zitat von modus333 Beitrag anzeigen
Egal ob Hit24, MTV Live, Deluxe etc. - solange es keinen Sender für Hardrock und Metal gibt, ob mit oder ohne HD, ist mir das Jacke wie Hose, was da an Musiksendern aufgeschaltet wird.
Dazu bräuchtest du Sky UK - da gibt es mit KERRANG einen Sender, der so in etwa in die Richtung geht. MTV Rocks driftet ja immer mehr in Richtung MTV Pop ab.
__________________
Astra 19.2° | Hotbird 13° | Astra 2 28.2°
Dreambox DM800 HD se | Samsung UE46ES8090
ORF, SRG, Sky, HD+
Thaddäus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2012, 15:30   #205 (permalink)
Board Ikone
 
Registriert seit: 12.2001
Ort: im immer noch wilden Osten
Beiträge: 4.398
AW: MTV Live HD bei Sky

Zitat:
Zitat von Radioman2000 Beitrag anzeigen
Du vergißt nur, daß wir Deutschen einen anderen Musikgeschmack haben als die Briten. Das ist auf Dauer dann nur was für Hardcore-Fans. Das damalige MTV war neu und hat - wie vieles andere auch - die englischsprachige Musik vermehrt nach Deutschland gebracht. Doch seitdem es die dt. Ableger gibt, hat sich das Musikverhalten anders entwickelt.
Stimmt. Ich höre ausschließlich radioeins vom RBB. Als ich vor einiger Zeit diesen Sender empfangen konnte, habe ich dort u.a. Kasabian, Muse, Kings of Leon etc. gesehen. Zwar in Dauerrotation, aber immerhin. Trifft eher meinen Musikgeschmack als die üblichen deutschen Top10-Dauerdudler.
__________________
Toshiba 40TL868G - Yamaha YAS-101
Dreambox DM7020 HD - Edision argus vip2 (Dualboot ILTV/E2) - Sky Welt + Film + HD (V13) - kein HD+
rabbe ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2012, 15:39   #206 (permalink)
Senior Member
 
Benutzerbild von Maxxens
 
Registriert seit: 11.2002
Beiträge: 411
AW: MTV Live HD bei Sky

Zitat:
Zitat von osgmario Beitrag anzeigen
Es geht um die ausgestrahlten Inhalte.
Sendungsbeschreibung:
Das erklärt nur den Titel "Top Rated", aber nicht das "HD".
__________________
Kathrein CAS90 für 68,5° Ost bis 15° West, Dreambox 8000 SSS, Topfield SRP-2100 & Technisat Skystar HD2 - Bloß kein HD+
Maxxens ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2012, 15:42   #207 (permalink)
Lexikon
 
Benutzerbild von osgmario
 
Registriert seit: 02.2008
Ort: MÜR
Beiträge: 20.164
AW: MTV Live HD bei Sky

Zitat:
Zitat von Maxxens Beitrag anzeigen
Das erklärt nur den Titel "Top Rated", aber nicht das "HD".
Was erwartest du denn da jetzt für eine Erklärung? Es werden eben wenige Musikvideos in HD produziert. Dann kann man eben auch keine so ausstrahlen.
Oder willst du noch auf was ganz anderes hinaus?
__________________
Samsung UE55F6470
Dreambox 8000 HD 3xDVBS2
Astra 19.2°E
Astra/Eurobird 28,2°E
Hotbird 13°E
osgmario ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2012, 15:49   #208 (permalink)
Board Ikone
 
Benutzerbild von LordMystery
 
Registriert seit: 09.2009
Beiträge: 4.164
AW: MTV Live HD bei Sky

Gibts noch keine neuen Infos ?
__________________
Pay TV
Sky Welt
Sky Sport
Sky Bundesliga
Sky HD
HD+

Sky Film ? Nie wieder !
Abo zum 30.09.2014 gekündigt.
LordMystery ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2012, 16:15   #209 (permalink)
Gold Member
 
Registriert seit: 04.2003
Ort: weit weg
Beiträge: 1.000
AW: MTV Live HD bei Sky

wahrscheinlich hatten sie gedacht "ach das merkt schon keiner wenn wir schonmal die Sky Kennung draufknallen".

nunja, gibt ja genug die nix anders zu tun haben als täglich die Satelliten abzuscannen

bin mal gespannt wann er offiziell startet!
Kirk^ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2012, 16:17   #210 (permalink)
Wasserfall
 
Registriert seit: 09.2008
Ort: Bruck (dem einzig wahren)
Beiträge: 9.837
AW: MTV Live HD bei Sky

Zitat:
Zitat von rabbe Beitrag anzeigen
Stimmt. Ich höre ausschließlich radioeins vom RBB.
Damit hast Du einen Öffi gefunden, der mal seinen Auftrag erfüllt. Eine Seltenheit in der heutigen Zeit.
Radioman2000 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0 PL2
© Auerbach Verlag, Leipzig
Twitter