| | #196 (permalink) |
| Foren-Gott Registriert seit: 05.2001 Ort: Gessertshausen b. Augsburg
| AW: MTV Live HD bei Sky
__________________ Wer Hardware will, die nicht willkürlich von Außen nach Belieben der Anbieter gesteuert werden kann , darf keine Receiver mit HD+ oder CI+ kaufen! |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #197 (permalink) |
| Institution Registriert seit: 04.2004
Die 1702 Betacrypt-Tunnel auch. Ich denke, die haben heute die CAIDs aufgeschaltet und für die S02 war das Programm aus Versehen wohl schon frei. Spätestens Anfang April kommt da was. MTV hat da wohl aus Versehen nur das Osterei zu früh ausgepackt. Denn dass MTV aus Jux und Dollerei oder gar aus Versehen die Sky-IDs aufschaltet, das halte ich für ausgeschlossen...
__________________ |
| | |
| | #198 (permalink) | |
| Foren-Gott Registriert seit: 05.2001 Ort: Gessertshausen b. Augsburg
| AW: MTV Live HD bei Sky Zitat:
__________________ Wer Hardware will, die nicht willkürlich von Außen nach Belieben der Anbieter gesteuert werden kann , darf keine Receiver mit HD+ oder CI+ kaufen! | |
| | |
| | #199 (permalink) |
| Gesperrt Registriert seit: 12.2002
Also bei mir kommt Hinweis 310. Wenn da nicht die Sky-Verschlüsselung drauf wäre, käm einfach nur, das der Kanal verschlüsselt wäre. Bin gespannt ob was kommt. Vielleicht kann ja jemand von digitalfernsehen bei Sky mal nachfragen.
Geändert von Sky-Kunde2 (21.03.2012 um 06:12 Uhr) |
| | |
| | #200 (permalink) |
| Foren-Gott Registriert seit: 10.2001 Ort: Weimar, Thüringen
| AW: MTV Live HD bei Sky Wenn die Sky-Verschlüsselung für die V13 nicht drauf währe, käme Fehler 305.
__________________ Sky Welt, Film, Sport, HD Sky S HD2 (Pace TDS865NSDX) Sky+, LG 32LS560S |
| | |
| | #201 (permalink) |
Mal davon abgesehen ob und wann der Sender auf Sky kommen wird, was sendet MTV Live HD denn eigentlich genau? Konzerte oder nur Musikclips? Ein weiterer MTV-Sender der diesen Schrott wie MTV Germany sendet brauche ich wirklich nicht.
|
| | |
| | #202 (permalink) | |
| Institution Registriert seit: 02.2008 Ort: MÜR
Das ist zwar ein Programmguide vom englischen MTVNHD, aber es ist identisch, bis auf die Zeitverschiebung, mit dem von MTV Live HD. Ich seh gerade, im Guide nennt man den Sender auch schon MTV Live HD, meine Dream liest ihn noch anders ein. Jedenfalls vor einigen Tagen noch...
__________________ Samsung LE46C750 Dreambox 8000 HD Astra 19.2°E Astra/Eurobird 28,2°E Hotbird 13°E | |
| | |
| | #203 (permalink) |
| Gast
Der Sender ist für eine Woche gut. Ab dann ist es die typische MTV Wiederholungsschleife. Es kommen nur ganz selten mal neue Konzerte oder sonstiges. Es kommen sogar noch immer Konzertausschnitte von Rock am Ring 2010 und nicht einmal von 2011. Der Sender wird wie alle MTV Sender lieblos gestaltet vom Programm und man kann wie gesagt auch gerne drauf verzichten! Am Anfang war ich auch sehr erfreut aber die Ernüchterung stellt sich sehr schnell ein wenn man den Sender hat.... |
|
| | #204 (permalink) | |
| |
| | |
| | #206 (permalink) |
| Board Ikone Registriert seit: 12.2001 Ort: im immer noch wilden Osten
| AW: MTV Live HD bei Sky Was gar nicht mal verkehrt ist. Ist zwar nicht ganz das MTV Europe-Fealing, aber wenigstens geht es etwas in die Richtung.
__________________ Toshiba 40TL868G - Yamaha YAS-101 Dreambox DM7020 HD - Edision argus vip2 (Dualboot ILTV/E2) - Sky Welt + Film + HD (V13) - kein HD+ |
| | |
| | #209 (permalink) |
| Board Ikone Registriert seit: 09.2009 Ort: Wuppertal
Hauptsache einer mehr ^^
__________________ Abo: Sky(+) Komplett inkl HD/HD+ | 33,90€ bis 30.09.2013 | Vente Abo Stoppt die Volksverdummung auf RTL ! Privatsender ? Nein Danke ! |
| | |
| | #210 (permalink) |
| Board Ikone Registriert seit: 05.2010
Wenn hier viele ein verbessertes Musik-TV Angebot bei Sky fordern, dann schließe ich mich dem an, hoffe aber vor allem auf Unitel Classica HD. Die SD-Version mit ihrer Sparausstrahlung (von 20:15 bis 6:00 Uhr) ist katastrophal. Zu UM-Zeiten habe ich den Kanal regelmäßig geschaut. Aber seit ich nur noch die Sky-Variante kriege, war der Sender kein 5 Minuten am Stück an. ->edit: Ich wusste dass UM Patal, das gefällt .
__________________ Vu+ Ultimo und Vu+ Solo² Multytenne + Sky Komplett + AJS HD + Freesat + AB Sat Selfsat H30D4 (SkyGo Zweitkarte) Geändert von LSD (21.03.2012 um 09:44 Uhr) |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |