| Anzeige | |
| News | |
| | #62 (permalink) | |
| Silber Member Registriert seit: 11.2010
| AW: TNT Serie HD startet auf Sky Zitat:
Gerade du solltest die Kabelkunden verstehen... | |
| | |
| | #63 (permalink) |
| AW: TNT Serie HD startet auf Sky
So oder so muss die PM angepasst werden. Sky sollte darauf hinweisen, dass der Sender für alle Sat Kunden zu empfangen ist und das es im Kabel Einschränkungen ( je nach Anbieter ) gibt.
|
| | |
| | #64 (permalink) | |
| Board Ikone Registriert seit: 04.2010 Ort: Kölle am Rhin
Beschwerdebriefe bringen nichts. Entweder man wechselt auf Sat oder organisiert Randale. Anders geht es nicht. | |
| | |
| | #65 (permalink) | |
| Board Ikone Registriert seit: 12.2001 Ort: im immer noch wilden Osten
![]() Als Hilfe extra für dich zum wiederholten Mal
__________________ Toshiba 40TL868G - Yamaha YAS-101 Dreambox DM7020 HD - Edision argus vip2 (Dualboot ILTV/E2) - Sky Welt + Film + HD (V13) - kein HD+ | |
| | |
| | #66 (permalink) | |
| |
| | |
| | #68 (permalink) |
| Board Ikone Registriert seit: 09.2009 Ort: Wuppertal
Eben, da hat Eike recht, wer sich vorab nicht Informiert ist selber Schuld. Das hat nichts mit Bauernfang zu tuen oder so, wenn ich mir ein Auto hole informiere ich mich zuvor ja auch mit was ich an der Tanke weiterkomme.
__________________ Abo: Sky(+) Komplett inkl HD/HD+ | 33,90€ bis 30.09.2013 | Vente Abo Stoppt die Volksverdummung auf RTL ! Privatsender ? Nein Danke ! |
| | |
| | #69 (permalink) | |
Mir geht es hier auch nicht primär Täuschung von Neukunden. Ich sehe dies eher als Ärgernis für die Bestandskunden die sich jetzt auf einen neuen Sender freuen und dann feststellen müssen, dass dieser von Ihrem KNB nicht eingespeist wird. Geändert von geissbock78 (20.03.2012 um 13:05 Uhr) | |
| | |
| | #70 (permalink) | |
| Board Ikone Registriert seit: 11.2004
__________________ 1. Bekommt endlich seine vollen Raw und Smackdown Shows von Sky geliefert. Und das ganze auch noch in HD | |
| | |
| | #71 (permalink) | |
| Board Ikone Registriert seit: 12.2001 Ort: im immer noch wilden Osten
Wie schon gesagt, bis jetzt sind die Sender noch gar nicht auf Sendung und es besteht noch Klärungsbedarf, was die Verbreitung betrifft. Wenn es diese Unklarheiten beseitigt sind, wird dies schon publiziert werden. Mußt einfach nur die Tabelle beobachten. ![]() Ich weiß gar nicht mehr, wie oft ich diese Tabelle verlinkt habe. Gibt es bei dir schon irgendwelche Neuigkeiten. Im Frühjahr sollte ja eventuell der FOX HD-Transponder verfügbar sein.
__________________ Toshiba 40TL868G - Yamaha YAS-101 Dreambox DM7020 HD - Edision argus vip2 (Dualboot ILTV/E2) - Sky Welt + Film + HD (V13) - kein HD+ Geändert von rabbe (20.03.2012 um 13:31 Uhr) | |
| | |
| | #72 (permalink) | |
| Talk-König Registriert seit: 05.2008 Ort: Aachen
Sky stellt gar nichts zur Verfügung. Sky ist im Kabel ein Drittanbieter, d.h. er mietet Frequenzen und speist dort ein. Wenn Sky kein Platz mehr hat müssen sie wie bei Sat mehr dazu kaufen. Dies tun sie im Kabel aber nicht. um mischobo zu zitieren: Zitat:
Geändert von tonino85 (20.03.2012 um 13:30 Uhr) | |
| | |
| | #73 (permalink) | |
| Board Ikone Registriert seit: 05.2010
Die KNBs sollen also aus Philanthropie den Sender in ihrem Netz einspeisen und Sky darf dann dafür abkassieren bei seinen (Neu-)Kunden. Der war echt gut .
__________________ Vu+ Ultimo und Vu+ Solo² Multytenne + Sky Komplett + AJS HD + Freesat + AB Sat Selfsat H30D4 (SkyGo Zweitkarte) | |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |