Zurück   Startseite > Foren > TV & Radio > Sky HD

Like Tree109x Danke

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 20.03.2012, 10:52   #46 (permalink)
Silber Member
 
Registriert seit: 11.2010
Beiträge: 512
AW: TNT Serie HD startet auf Sky

Zitat:
Zitat von Heroes Beitrag anzeigen
das wort "allen" lässt sich in der PM nirgends finden...
Sicher, hier... Sky Entertainment-News | TNT Serie in HD | sky.de
geissbock78 ist offline   Mit Zitat antworten
 
Anzeige
 
News
Alt 20.03.2012, 10:52   #47 (permalink)
Lexikon
 
Benutzerbild von osgmario
 
Registriert seit: 02.2008
Ort: MÜR
Beiträge: 20.096
AW: TNT Serie HD startet auf Sky

Zitat:
Zitat von Heroes Beitrag anzeigen
das wort "allen" lässt sich in der PM nirgends finden...
Ganz genau.
__________________
Samsung UE55F6470
Dreambox 8000 HD 3xDVBS2
Astra 19.2°E
Astra/Eurobird 28,2°E
Hotbird 13°E
osgmario ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2012, 10:55   #48 (permalink)
Silber Member
 
Registriert seit: 11.2010
Beiträge: 512
AW: TNT Serie HD startet auf Sky

Zitat:
Zitat von osgmario Beitrag anzeigen
Ganz genau.
lies den Link! http://www.sky.de/web/cms/de/enterta...erie-in-hd.jsp

Erster Absatz, letzter Satz!!

Ich rede hier nicht von der PM sondern dem Newsbeitrag der auf der Homepage unter Sky Film und Entertainment zu finden ist.

Geändert von geissbock78 (20.03.2012 um 10:59 Uhr)
geissbock78 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2012, 11:00   #49 (permalink)
Gold Member
 
Registriert seit: 01.2010
Beiträge: 1.655
AW: TNT Serie HD startet auf Sky

Sky stellt den Sender zur Verfügung, ob ihn die Kabelnetzbetreiber auch an ihre Kundschaft weitergeben, ist eine andere Frage. Ist doch das gleiche Problem wie mit den anderen HD-Sendern im Welt-Paket von Sky.

Strotti
strotti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2012, 11:01   #50 (permalink)
Senior Member
 
Registriert seit: 02.2011
Beiträge: 226
AW: TNT Serie HD startet auf Sky

Heroes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2012, 11:07   #51 (permalink)
Lexikon
 
Benutzerbild von osgmario
 
Registriert seit: 02.2008
Ort: MÜR
Beiträge: 20.096
AW: TNT Serie HD startet auf Sky

Zitat:
Zitat von geissbock78 Beitrag anzeigen
lies den Link! Sky Entertainment-News | TNT Serie in HD | sky.de

Erster Absatz, letzter Satz!!
Das relativiert sich mit dem vorletzten Satz wieder.

Zitat:
TNT Serie HD wird ab Juni 2012 - wie auch TNT Serie - im Sky Welt Paket den Kunden zur Verfügung stehen.
__________________
Samsung UE55F6470
Dreambox 8000 HD 3xDVBS2
Astra 19.2°E
Astra/Eurobird 28,2°E
Hotbird 13°E
osgmario ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2012, 11:10   #52 (permalink)
Silber Member
 
Registriert seit: 11.2010
Beiträge: 512
AW: TNT Serie HD startet auf Sky

Zitat:
Zitat von osgmario Beitrag anzeigen
Das relativiert sich mit dem vorletzten Satz wieder.
Für mich relativert sich das trotzdem nicht...

Ich bin Kunde und habe das Sky Welt Paket und werde den Sender trotzdem wohl nicht empfangen. Auf solche Details sollte man achten bei Sky wenn man nicht wieder Ärger mit den Verbraucherzentralen haben will.

Geändert von geissbock78 (20.03.2012 um 11:12 Uhr)
geissbock78 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2012, 11:15   #53 (permalink)
Silber Member
 
Registriert seit: 04.2007
Beiträge: 890
AW: TNT Serie HD startet auf Sky

Na endlich
Knolli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2012, 11:22   #54 (permalink)
Foren-Gott
 
Benutzerbild von arte
 
Registriert seit: 12.2002
Beiträge: 13.609
Ist ja echt furchtbar, dass man sich nicht mehr über Neuaufschaltungen freuen kann, weil sich immer jemand auf den Schlips getreten fühlt!

Gab es bei Fox HD letztes Jahr auch von der Kabel-Fraktion so einen Lärm? Ich glaube, das ist erst durch Sky Atlantic HD losgetreten worden und wird sich jetzt weiter durchziehen.

Dabei ist der Sender ja im Kabel vorhanden. Wenn einem der so wichtig ist, soll man halt 15€ dafür zahlen, habe ich auch gemacht, so lang es ging!
rabbe, Loci, osgmario und 4 andere haben sich bedankt.
__________________
Panasonic TX-55STW60
VU+ Duo2
Sky Komplett
arte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2012, 11:29   #55 (permalink)
Silber Member
 
Registriert seit: 11.2010
Beiträge: 512
AW: TNT Serie HD startet auf Sky

Zitat:
Zitat von arte Beitrag anzeigen
Ist ja echt furchtbar, dass man sich nicht mehr über Neuaufschaltungen freuen kann, weil sich immer jemand auf den Schlips getreten fühlt!

Gab es bei Fox HD letztes Jahr auch von der Kabel-Fraktion so einen Lärm? Ich glaube, das ist erst durch Sky Atlantic HD losgetreten worden und wird sich jetzt weiter durchziehen.

Dabei ist der Sender ja im Kabel vorhanden. Wenn einem der so wichtig ist, soll man halt 15€ dafür zahlen, habe ich auch gemacht, so lang es ging!
Leute, warum versteht keiner die Kabelkunden?

Warum soll ich extra zahlen? Ich bin Kunde von Sky und Sky bietet diesen Sender an. Mit jeder Neuaufschaltung wird es mehr Ärger der Kabelkunden geben weil Sie benachteiligt werden. Das ist ganz einfach so und da muss Sky sich was einfallen lassen.

Natürlich kann ich die Sender bei meinem KNB buchen aber dann muss Sky für Kabelkunden auf das Welt Paket verzichten. Das wäre eine Möglichkeit. Sky bietet den KNB nur Pakete an die diese nicht führen und schon würde man sich ergänzen. Das geht aber nicht weil Sky über die anderen Pakete die Bundesliga subventioniert.

Die Zukunft ist HD, das hat Sky erkannt... Sie haben aber noch nicht erkannt, dass Sie diese Zukunft nicht allen Kundengruppen in vollem Umfang bieten können.
Hoffi67 und tonino85 haben sich bedankt.

Geändert von geissbock78 (20.03.2012 um 11:34 Uhr)
geissbock78 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2012, 11:32   #56 (permalink)
Board Ikone
 
Benutzerbild von LordMystery
 
Registriert seit: 09.2009
Beiträge: 3.996
AW: TNT Serie HD startet auf Sky

Zitat:
Zitat von master-chief Beitrag anzeigen
Wie meinst du das denn?

Es gibt doch eigentlich genügend Filmkanäle, nur oft mit zu wenig Inhalt, meiner Meinung nach.
Oder meinst du einen der vorhandenen SD- Versionen "neu" in HD (zB. Sky Comedy HD)?
Genau, so war das gemeint Das entsprechender Content für weitere Sender fehlt ist mir auch klar. Die HD Versionen sind aber ein muss.
__________________
Pay TV
Sky Welt
Sky Sport
Sky Bundesliga
Sky HD
HD+

Sky Film ? Nie wieder !
Abo zum 30.09.2014 gekündigt.
LordMystery ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2012, 11:34   #57 (permalink)
Moderator
 
Registriert seit: 02.2003
Beiträge: 36.612
AW: TNT Serie HD startet auf Sky

Man sollte sich ja da auch beim Kabelanbieter beschweren...
Die brauchen nur einspeisen...
rabbe hat sich bedankt.
__________________
Philips 55PFL7008K / Panasonic DMP-BDT 500
MDCC HD Basic / Sky Welt, Film, HD
TechniSat Digit Isio C (1TB)
Eike ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2012, 11:36   #58 (permalink)
Board Ikone
 
Benutzerbild von LordMystery
 
Registriert seit: 09.2009
Beiträge: 3.996
AW: TNT Serie HD startet auf Sky

Eike -.- das juckt die doch sowieso nicht
__________________
Pay TV
Sky Welt
Sky Sport
Sky Bundesliga
Sky HD
HD+

Sky Film ? Nie wieder !
Abo zum 30.09.2014 gekündigt.
LordMystery ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2012, 11:45   #59 (permalink)
Board Ikone
 
Benutzerbild von 23goalie
 
Registriert seit: 10.2005
Ort: Rhein-Lahn-Kreis
Beiträge: 3.972
AW: TNT Serie HD startet auf Sky

Hat ja mal wieder nur 4 Seiten gedauert, bis die elendige Kabeldiskussion schon wieder anfängt.
__________________
Endlich Sat! - Dreambox 8000 HD - Dreambox 500 HD - VU+ Solo - Sky Welt / Film / Sport / Bundesliga / HD - ORF - HD+
23goalie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2012, 11:55   #60 (permalink)
Senior Member
 
Registriert seit: 08.2008
Beiträge: 423
AW: TNT Serie HD startet auf Sky

Zitat:
Zitat von Heroes Beitrag anzeigen
vielleicht wirds ja auch kein problem?! weiss man schon zu 100% das der sender nicht über sky ins kabel kommt?
Aus den Erfahrungen in der Vergangenheit kann man sich zu 100 % sicher sein, dass der Sender nicht ins Kabelnetz kommt. Dies ist sicher ein Problematik. Jedoch sollte die hier im Forum anwesenden "Kabler" oder "Zwangskabler" nicht immer nur SKY Schuld an der Situation geben. Zu Verhandlungen gehören immer 2 Seiten, einmal SKY und der jeweilige Kabelanbieter.
Da die großen Kabelanbieter ja sehr einiger Zeit ihre eigenen PAY-TV-Pakete, auch in HD, anbieten, wollen sie natürlich nicht, dass ein anderer PAY-TV-Riese ihr Geschäft zerstört. Wenn ich KabelDeutschland Kunde wäre und SKY sein Komplettes Angebot, inkl. aller HD-Sender + alle Zukünftigen verfügbar wären, dann würde ich keinen Cent für das PAY Paket von KD ausgeben. Somit ist es schon klar, warum die Kabelanbieter SKY blockieren oder hohe Entgelde fordern. Sie haben kein Interesse an SKY.
SKY hat jetzt aber ein großes Problem: Die zahlenden Kabelkunden. Entweder SKY posioniert sich jetzt endgültig als reine SAT-Plattform, was auch eigentlich ihr Ziel ist, oder sie einigen sich mit den Kabelanbietern. Ich glaube dies sind ja auch nur 2 wo es zu diesen Problemem kommt. Was könnte SKY tun:
1. Einspeiseverträge für alle SKY exklusiven HD Sender aushandeln (SKY Cinema HD, SKY Hits HD, SKY Action HD, ESPNA HD,....) und Kooperationsverträge für die sog. Doppelsender (NATGEO HD, TNT Serie HD, Fox HD,...und vielen werden folgen!) aushandeln. Damit würden beide Parteien gut auskommen.
2. SKY nutzt für die Kabelkunden einfach ein anderes Einspeisesystem. Eine Möglichkeit ist, dass man einfach die HD-Sender über Internet überträgt. Die Rechte sollte in fast allen Genres dafür vorhanden sein. Da inzwischen fast jeder Kabelanbieter Internet mit hohen Bandbreiten anbietet, könnte SKY sich dies zu nutzen machen. Sie müssten nur die Ethernet Ports an den SKY Receivern dafür verwenden und könnten somit auch noch ein neues VOD schaffen.
3. SKY handelt für den jeweiligen Netzbetreiber eine neue Preisstruktur aus. UM-Kunden zahlen am wenigsten, KD-Kunden zahlen ein bißchen mehr. Dies könnte in der SKY-Bestellabwicklung vollautomatisch geregelt werden.

Reden und sinnlose Post abgeben hilft da leider erstmal nicht viel. Die einzige "Sofort-Möglichkeit" besteht darin, sich eine SAT-Schüssel zu installieren.
geissbock78 hat sich bedankt.
Capone1985 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:34 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0 PL2
© Auerbach Verlag, Leipzig
Twitter