| | #46 (permalink) |
| Silber Member Registriert seit: 11.2010
| AW: TNT Serie HD startet auf Sky |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #48 (permalink) |
| AW: TNT Serie HD startet auf Sky lies den Link! http://www.sky.de/web/cms/de/enterta...erie-in-hd.jsp Erster Absatz, letzter Satz!! Ich rede hier nicht von der PM sondern dem Newsbeitrag der auf der Homepage unter Sky Film und Entertainment zu finden ist. Geändert von geissbock78 (20.03.2012 um 10:59 Uhr) |
| | |
| | #49 (permalink) |
| Gold Member Registriert seit: 01.2010
| AW: TNT Serie HD startet auf Sky
Sky stellt den Sender zur Verfügung, ob ihn die Kabelnetzbetreiber auch an ihre Kundschaft weitergeben, ist eine andere Frage. Ist doch das gleiche Problem wie mit den anderen HD-Sendern im Welt-Paket von Sky. Strotti |
| | |
| | #51 (permalink) | ||
| Institution Registriert seit: 02.2008 Ort: MÜR
| AW: TNT Serie HD startet auf Sky Zitat: Zitat:
__________________ Samsung LE46C750 Dreambox 8000 HD Astra 19.2°E Astra/Eurobird 28,2°E Hotbird 13°E | ||
| | |
| | #52 (permalink) |
| AW: TNT Serie HD startet auf Sky Für mich relativert sich das trotzdem nicht... Ich bin Kunde und habe das Sky Welt Paket und werde den Sender trotzdem wohl nicht empfangen. Auf solche Details sollte man achten bei Sky wenn man nicht wieder Ärger mit den Verbraucherzentralen haben will. Geändert von geissbock78 (20.03.2012 um 11:12 Uhr) |
| | |
| | #54 (permalink) |
| Foren-Gott Registriert seit: 12.2002 Ort: Im Norden
|
Ist ja echt furchtbar, dass man sich nicht mehr über Neuaufschaltungen freuen kann, weil sich immer jemand auf den Schlips getreten fühlt! Gab es bei Fox HD letztes Jahr auch von der Kabel-Fraktion so einen Lärm? Ich glaube, das ist erst durch Sky Atlantic HD losgetreten worden und wird sich jetzt weiter durchziehen. Dabei ist der Sender ja im Kabel vorhanden. Wenn einem der so wichtig ist, soll man halt 15€ dafür zahlen, habe ich auch gemacht, so lang es ging!
__________________ Panasonic TX-P46S10 TechniSat Digicorder HDS2 Sky Welt (Extra) + Film + Sport + HD inkl. HD+ | SkyGo |
| | |
| | #55 (permalink) | |
| AW: TNT Serie HD startet auf Sky Zitat:
Warum soll ich extra zahlen? Ich bin Kunde von Sky und Sky bietet diesen Sender an. Mit jeder Neuaufschaltung wird es mehr Ärger der Kabelkunden geben weil Sie benachteiligt werden. Das ist ganz einfach so und da muss Sky sich was einfallen lassen. Natürlich kann ich die Sender bei meinem KNB buchen aber dann muss Sky für Kabelkunden auf das Welt Paket verzichten. Das wäre eine Möglichkeit. Sky bietet den KNB nur Pakete an die diese nicht führen und schon würde man sich ergänzen. Das geht aber nicht weil Sky über die anderen Pakete die Bundesliga subventioniert. Die Zukunft ist HD, das hat Sky erkannt... Sie haben aber noch nicht erkannt, dass Sie diese Zukunft nicht allen Kundengruppen in vollem Umfang bieten können. Geändert von geissbock78 (20.03.2012 um 11:34 Uhr) | |
| | |
| | #56 (permalink) | |
| Board Ikone Registriert seit: 09.2009 Ort: Wuppertal
Das entsprechender Content für weitere Sender fehlt ist mir auch klar. Die HD Versionen sind aber ein muss.
__________________ Abo: Sky(+) Komplett inkl HD/HD+ | 33,90€ bis 30.09.2013 | Vente Abo Stoppt die Volksverdummung auf RTL ! Privatsender ? Nein Danke ! | |
| | |
| | #58 (permalink) |
| Board Ikone Registriert seit: 09.2009 Ort: Wuppertal
Eike -.- das juckt die doch sowieso nicht
__________________ Abo: Sky(+) Komplett inkl HD/HD+ | 33,90€ bis 30.09.2013 | Vente Abo Stoppt die Volksverdummung auf RTL ! Privatsender ? Nein Danke ! |
| | |
| | #59 (permalink) |
| Board Ikone Registriert seit: 10.2005 Ort: Rhein-Lahn-Kreis
Hat ja mal wieder nur 4 Seiten gedauert, bis die elendige Kabeldiskussion schon wieder anfängt.
__________________ Endlich Sat! - Dreambox 8000 HD - Dreambox 500 HD - VU+ Solo - Sky Welt / Film / Sport / Bundesliga / HD - ORF - HD+ |
| | |
| | #60 (permalink) | |
| Senior Member Registriert seit: 08.2008
Da die großen Kabelanbieter ja sehr einiger Zeit ihre eigenen PAY-TV-Pakete, auch in HD, anbieten, wollen sie natürlich nicht, dass ein anderer PAY-TV-Riese ihr Geschäft zerstört. Wenn ich KabelDeutschland Kunde wäre und SKY sein Komplettes Angebot, inkl. aller HD-Sender + alle Zukünftigen verfügbar wären, dann würde ich keinen Cent für das PAY Paket von KD ausgeben. Somit ist es schon klar, warum die Kabelanbieter SKY blockieren oder hohe Entgelde fordern. Sie haben kein Interesse an SKY. SKY hat jetzt aber ein großes Problem: Die zahlenden Kabelkunden. Entweder SKY posioniert sich jetzt endgültig als reine SAT-Plattform, was auch eigentlich ihr Ziel ist, oder sie einigen sich mit den Kabelanbietern. Ich glaube dies sind ja auch nur 2 wo es zu diesen Problemem kommt. Was könnte SKY tun: 1. Einspeiseverträge für alle SKY exklusiven HD Sender aushandeln (SKY Cinema HD, SKY Hits HD, SKY Action HD, ESPNA HD,....) und Kooperationsverträge für die sog. Doppelsender (NATGEO HD, TNT Serie HD, Fox HD,...und vielen werden folgen!) aushandeln. Damit würden beide Parteien gut auskommen. 2. SKY nutzt für die Kabelkunden einfach ein anderes Einspeisesystem. Eine Möglichkeit ist, dass man einfach die HD-Sender über Internet überträgt. Die Rechte sollte in fast allen Genres dafür vorhanden sein. Da inzwischen fast jeder Kabelanbieter Internet mit hohen Bandbreiten anbietet, könnte SKY sich dies zu nutzen machen. Sie müssten nur die Ethernet Ports an den SKY Receivern dafür verwenden und könnten somit auch noch ein neues VOD schaffen. 3. SKY handelt für den jeweiligen Netzbetreiber eine neue Preisstruktur aus. UM-Kunden zahlen am wenigsten, KD-Kunden zahlen ein bißchen mehr. Dies könnte in der SKY-Bestellabwicklung vollautomatisch geregelt werden. Reden und sinnlose Post abgeben hilft da leider erstmal nicht viel. Die einzige "Sofort-Möglichkeit" besteht darin, sich eine SAT-Schüssel zu installieren. | |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |