Zurück   Startseite > Foren > TV & Radio > Sky HD

Like Tree483x Danke

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 12.03.2012, 08:49   #151 (permalink)
LSD
Talk-König

Benutzerbild von LSD

AW: Breaking! Sky startet Sky Atlantik

Zitat:
Zitat von tonino85 Beitrag anzeigen
-.- bekloppt. Wieso gibt man freiwillig seine Premieren ab?
Ist doch logisch:
Zitat:
Heyelmann [kann dem] dennoch Gutes abgewinnen [...]: "Ein attraktiver Sender wie Sky Atlantic hat bereits in den UK bewiesen, dass er ein echter Treiber für PayTV ist. Insofern ist der Sender auch für uns eine gute Nachricht. Jeder neue Sky-Abonnent ist auch ein Abonnent von TNT Serie und hilft dem PayTV allgemein.[...]"
Egal wo der Inhalt läuft, TNT Serie ist immer mit im PayTV Paket (Welt / Welt Extra). TNT kriegt also eh immer sein Geld. In Zukunft sogar doppelt, durch die Sublizensierung durch Sky und außerdem braucht man die Highlights jetzt nicht mehr zum Premieren-Preis beziehen. Außerdem darf man die Serien - wobei das eher nur bei Sitcoms wirklich Sinn macht - die "Abnudelrechte".
Zitat:
Zitat von drstan Beitrag anzeigen
Btw: rechte können nicht von tnt `abgezogen` werden
Aus oben genannten Grund, kann und wird Sky Rechte bei TNT und Co. abziehen - gegen Bares versteht sich.

Geändert von LSD (12.03.2012 um 08:53 Uhr)
LSD ist offline   Mit Zitat antworten

Anzeige

News
Alt 12.03.2012, 08:55   #152 (permalink)
Lexikon

Für Turner ist es bei Sky günstig. Trotz abhanden kommender Zuschauer (kaum noch Premieren, weiter SD Matsch), bekommt man von Sky Geld, je mehr Abonnenten, umso mehr. Und man braucht eigentlich garnix mehr einkaufen, nicht mal TP Kapazitäten für Sky akquirieren, um dort in HD zu senden. Man lässt die SD Varianten weiter nudeln und faltet die Hände im Schoß und zählt die Sky Euros. Für Kabelkunden ist es allerdings schlecht, weil dort die HD Variante läuft, die nun augenscheinlich abgewertet wird, gleichzeitig aber garnicht sicher ist, ob Kabelkunden überhaupt diesen Sender bekommen, um das auszugleichen. Könnte also ein neuer Grabenkampf sein, der hier aufgemacht wurde.
Berliner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2012, 08:59   #153 (permalink)
Lexikon

Benutzerbild von osgmario

Zitat:
Zitat von Berliner Beitrag anzeigen
Aber irgendwo ist nunmal Schluss mit der All-Inclusive Mentalität.
Welche All inclusive Mentalität?
Man hätte den Preis für HD Welt nicht auf 16,90 senken dürfen.
Astra/Eurobird 28,2°E
Hotbird 13°E
osgmario ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2012, 09:01   #154 (permalink)
Senior Member

Ich frag mich, ob die alten Staffeln der Serien von Entourage usw. auch dann in nHD laufen oder nur die neuen Staffeln wie bei TNT Serie HD und co..
thedesx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2012, 09:05   #155 (permalink)
Moderator

Berliner muß schon wieder meckern, und eifelquelle sehe ich auch einen Schreck bekommen. (Bei UM bleibt der Sender eh außen vor)

Ich freue mich über den Schachzug, auch wenn ich wohl den Sender nicht empfangen kann. Denn der wird dann im Mai auf den "FOX-Transponder" geschaltet und das ist der einzige HD-TP den MDCC nicht einspeist...
Eike ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2012, 09:06   #156 (permalink)
Lexikon

Zitat:
Zitat von osgmario Beitrag anzeigen
Welche All inclusive Mentalität?
Man hätte den Preis für HD Welt nicht auf 16,90 senken dürfen.
Gesenkt hat man nichts, es gab nur was inklusive in den 16,90 Euro in den letzten 2 Jahren dazu. Und nun ist, verständlicherweise, damit Ende. Das Welt Paket dürfte HD mäßig final sein, neues wenn allenfalls nur in einem separaten HD Paket für extra Geld, sofern Sky (seit gestern aber eher weniger anzunehmen), einen großen HD Drittsender Deal macht. Und das HD Filmpaket hat diesen Sender auch viel dringender nötig.
Alt 12.03.2012, 09:07   #157 (permalink)
Lexikon

Zitat:
Zitat von Eike Beitrag anzeigen
Berliner muß schon wieder meckern(
Na Eike...wieder zu schnell den falschen Textbaustein ausgewählt, wenn mein Name auftaucht? Das Problem haben ja noch 3-4 andere hier im Forum. Die lesen nur meinen Namen, nie die Postings.

Sky Bashing heute von mir zu Atlantic HD ist also nach deiner Meinung, dass ich:

1. den Senderstart gut finde
2. gut finde dass er ins Filmpaket kommt
3. gut finde dass er nur in HD sendet

Alt 12.03.2012, 09:18   #158 (permalink)
Lexikon

Benutzerbild von osgmario

Zitat:
Gesenkt hat man nichts, es gab nur was inklusive in den 16,90 Euro in den letzten 2 Jahren dazu. Und nun ist, verständlicherweise, damit Ende. Das Welt Paket dürfte HD mäßig final sein, neues wenn allenfalls nur in einem separaten HD Paket für extra Geld, sofern Sky (seit gestern aber eher weniger anzunehmen), einen großen HD Drittsender Deal macht. Und das HD Filmpaket hat diesen Sender auch viel dringender nötig.
Einigen wir uns darauf, dass der HD Aufschlag bei Welt weggefallen ist. Bei einem seperaten HD Paket sollte man ihn dann wieder einführen.
Astra/Eurobird 28,2°E
Hotbird 13°E
osgmario ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2012, 09:19   #159 (permalink)
Board Ikone

Zitat:
Zitat von osgmario Beitrag anzeigen
Man muss aber auch das Weltpaket inhaltlich stärken um die Schwellhemme überhaupt ein Abo abzuschließen zu senken.
Und da sich Sky D in letzter Zeit stark an BSkyB orientiert denke ich persönlich, dass man ihn in Welt integrieren könnte.
Ein Sender der überwiegend Serien zeigt, hätte ja auch inhaltlich gar nichts im Filmpaket zu suchen. Egal wie hochwertig die Serien auch sein mögen.
Ich denke, das Welt- bzw. Welt-Extra-Paket ist in der Vergangenheit genug aufgewertet worden - ich sage nur Aufschaltung von HD-Sendern ohne weiter Kosten, SSH HD.
Das Film-Paket jedoch wurde in letzter Zeit wie ich finde ziemlich stark vernachlässigt. Im Gegenteil. Durch das Zurückfahren von Film-Premieren wurde es inhaltlich ziemlich abgewertet.

michatubbie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2012, 09:47   #160 (permalink)
LSD
Talk-König

Benutzerbild von LSD

The Home of HBO: Sky Deutschland startet exklusiven Sender Sky Atlantic HD (12.03.2012)
Zitat:
The Home of HBO:
Sky Deutschland startet exklusiven Sender Sky Atlantic HD

# Neuer, einzigartiger HD-Sender startet im Mai 2012 exklusiv auf Sky
# Sky Atlantic HD präsentiert deutsche und österreichische TV-Premieren hochwertiger HBO Hits, inklusive des Starts der 2. Staffel von „Game of Thrones“, Sender vereint alle neuen HBO Produktionen in brillanter HD-Qualität
# Zusätzlich: HBO Klassiker wie „The Sopranos“ und „Entourage“ sowie weitere preisgekrönte Serien
# Auf Abruf: HBO Programme werden plattformunabhängig und auf Abruf über Sky Anytime und Sky Go bereitgestellt

Unterföhring, 12. März 2012. Darauf haben Fans hochwertiger TV-Unterhaltung in Deutschland und Österreich gewartet: Sky Deutschland startet im Mai 2012 mit Sky Atlantic HD einen eigenen Sender, der exklusiv die kommenden, neuen Serien und Produktionen von HBO, dem erfolgreichsten US-Premium-Sender, präsentiert. Das Highlight zum Launch von Sky Atlantic HD ist die exklusive TV-Premiere der 2. Staffel der Erfolgsserie „Game of Thrones“ in brillanter HD-Qualität. In den kommenden Monaten folgen weitere TV-Erstausstrahlungen wie die 3. Staffel von „Boardwalk Empire“. Darüber hinaus zeigt Sky Atlantic HD preisgekrönte und beliebte Serien von HBO, wie „The Sopranos“, „Entourage“, „The Wire“, „Angels in America“, „Band of Brothers“ und viele mehr. Komplettiert wird das einzigartige Programmangebot für Sky Kunden durch ausgewählte HBO Filmhighlights. Alle Serien werden sowohl in Deutsch als auch in englischer Originalfassung verfügbar sein.

Der neue Sender wird auf Sky exklusiv in HD ausgestrahlt. Zudem werden Inhalte von Sky Atlantic HD auch über die innovativen Services Sky Anytime und Sky Go völlig flexibel und auf Abruf bereitstehen. Damit genießen Sky Kunden Serienhits wie „Game of Thrones“ und „Boardwalk Empire“ wann und wo immer sie möchten, auf Sky Anytime über ihren Sky+ HD-Receiver, oder über Sky Go im Web, auf ihrem iPad, iPhone, iPod Touch oder der Xbox 360.

Brian Sullivan, CEO Sky Deutschland AG: „Der Start von Sky Atlantic HD ist eine Sensation für alle Entertainmentfans. Denn genau dafür steht Sky: beste, hochqualitative Unterhaltung für unsere Kunden, die sie so nirgendwo anders bekommen. Wir präsentieren damit erstmals und exklusiv einen Sender, der die Produktionen von HBO vereint, und das in HD und über Sky Anytime sowie Sky Go völlig flexibel nutzbar. Der Launch markiert einen Meilenstein in Deutschland und Österreich. Sky Kunden sehen die atemberaubende Auswahl an HBO Serien zuerst und in brillanter HD-Qualität.“
„Durch die Vereinigung aller HBO Programme auf einem Sender kommt das Publikum in den größtmöglichen Genuss der Marke HBO,“ so Charles Schreger, President Programming Sales bei HBO. „Sky Deutschland verfolgt genau diese Strategie und ist dabei der bestmögliche und innovativste Partner für uns. Die Vereinbarung unterstreicht die Qualität der Shows, die von HBO in der Vergangenheit produziert wurden und in Zukunft folgen werden.“

Mit dem Launch von Sky Atlantic HD baut Sky Deutschland sein marktführendes HD-Angebot weiter aus. Sky HD-Kunden kommen in den Genuss von über 40 Sendern in brillanter HD-Qualität, die für ein einzigartiges TV-Erlebnis sorgen, das es so nur bei Sky gibt. Bis Ende 2011 stieg die Zahl der Sky Premium HD-Kunden um über 60 Prozent auf insgesamt 974.000 an.
LSD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2012, 09:53   #161 (permalink)
Board Ikone

Benutzerbild von 23goalie

Könnte bitte jemand mal den Thread-Titel ändern? Der Sender nennt sich Sky Atlantic HD und nicht Sky Atlantik.
Alt 12.03.2012, 09:56   #162 (permalink)
Gold Member

Benutzerbild von guennii

Zitat:
...wieder zu schnell den falschen Textbaustein ausgewählt, wenn mein Name auftaucht? Das Problem haben ja noch 3-4 andere hier im Forum. Die lesen nur meinen Namen, nie die Postings.
3-4?
Mal darüber nachgedacht, warum das so ist
Soll nur ein gutgemeinter Denkanstoss sein, daher bitte jetzt keine Rechtfertigungen.
Danke.
10.09.Veep 3/Looking
Sep.:Supern. 9
10.10.Gomorrah
Okt.:The Leftovers
guennii ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2012, 09:57   #163 (permalink)
Board Ikone

Benutzerbild von 23goalie

Und Sky jetzt bitte den gleichen Deal mit Showtime.
Alt 12.03.2012, 09:58   #164 (permalink)
Silber Member

So , ich will dann etwas Spekulieren .
Sky wird mit dem Start von sky atlantic HD ,im Mai , auch seine Film Sender einen launch unterziehen . Sprich , es wird das neue Design starten .
polo1984 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2012, 10:29   #165 (permalink)
Junior Member

Steht es denn schon fest, dass der Sender ins Filmpaket kommt oder darf man noch "hoffen" das er ins Welt Paket kommt ?
andreas100 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
filmpaket, sky atlantic im filmpaket

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche