| | #151 (permalink) | |
| Board Ikone Registriert seit: 05.2010
| AW: Breaking! Sky startet Sky Atlantik Zitat:
__________________ Vu+ Ultimo und Vu+ Solo² Multytenne + Sky Komplett + AJS HD + Freesat + AB Sat Selfsat H30D4 (SkyGo Zweitkarte) Geändert von LSD (12.03.2012 um 08:53 Uhr) | |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #152 (permalink) |
| Lexikon Registriert seit: 01.2001 Ort: Ostzone
| AW: Breaking! Sky startet Sky Atlantik
Für Turner ist es bei Sky günstig. Trotz abhanden kommender Zuschauer (kaum noch Premieren, weiter SD Matsch), bekommt man von Sky Geld, je mehr Abonnenten, umso mehr. Und man braucht eigentlich garnix mehr einkaufen, nicht mal TP Kapazitäten für Sky akquirieren, um dort in HD zu senden. Man lässt die SD Varianten weiter nudeln und faltet die Hände im Schoß und zählt die Sky Euros. Für Kabelkunden ist es allerdings schlecht, weil dort die HD Variante läuft, die nun augenscheinlich abgewertet wird, gleichzeitig aber garnicht sicher ist, ob Kabelkunden überhaupt diesen Sender bekommen, um das auszugleichen. Könnte also ein neuer Grabenkampf sein, der hier aufgemacht wurde.
|
| | |
| | #153 (permalink) |
| Institution Registriert seit: 02.2008 Ort: MÜR
| AW: Breaking! Sky startet Sky Atlantik Welche All inclusive Mentalität? Man hätte den Preis für HD Welt nicht auf 16,90 senken dürfen.
__________________ Samsung LE46C750 Dreambox 8000 HD Astra 19.2°E Astra/Eurobird 28,2°E Hotbird 13°E |
| | |
| | #155 (permalink) |
| Moderator Registriert seit: 02.2003
Berliner muß schon wieder meckern, und eifelquelle sehe ich auch einen Schreck bekommen. (Bei UM bleibt der Sender eh außen vor)Ich freue mich über den Schachzug, auch wenn ich wohl den Sender nicht empfangen kann. Denn der wird dann im Mai auf den "FOX-Transponder" geschaltet und das ist der einzige HD-TP den MDCC nicht einspeist...
__________________ Empfang: DVB-C |
| | |
| | #156 (permalink) |
| AW: Breaking! Sky startet Sky Atlantik Gesenkt hat man nichts, es gab nur was inklusive in den 16,90 Euro in den letzten 2 Jahren dazu. Und nun ist, verständlicherweise, damit Ende. Das Welt Paket dürfte HD mäßig final sein, neues wenn allenfalls nur in einem separaten HD Paket für extra Geld, sofern Sky (seit gestern aber eher weniger anzunehmen), einen großen HD Drittsender Deal macht. Und das HD Filmpaket hat diesen Sender auch viel dringender nötig.
|
| | |
| | #157 (permalink) |
| AW: Breaking! Sky startet Sky Atlantik Na Eike...wieder zu schnell den falschen Textbaustein ausgewählt, wenn mein Name auftaucht? Das Problem haben ja noch 3-4 andere hier im Forum. Die lesen nur meinen Namen, nie die Postings. Sky Bashing heute von mir zu Atlantic HD ist also nach deiner Meinung, dass ich: 1. den Senderstart gut finde 2. gut finde dass er ins Filmpaket kommt 3. gut finde dass er nur in HD sendet |
| | |
| | #158 (permalink) | |
| Institution Registriert seit: 02.2008 Ort: MÜR
__________________ Samsung LE46C750 Dreambox 8000 HD Astra 19.2°E Astra/Eurobird 28,2°E Hotbird 13°E | |
| | |
| | #159 (permalink) | |
| Board Ikone Registriert seit: 11.2004 Ort: Sachsen
Das Film-Paket jedoch wurde in letzter Zeit wie ich finde ziemlich stark vernachlässigt. Im Gegenteil. Durch das Zurückfahren von Film-Premieren wurde es inhaltlich ziemlich abgewertet. | |
| | |
| | #160 (permalink) | |
| Board Ikone Registriert seit: 05.2010
| AW: Breaking! Sky startet Sky Atlantik The Home of HBO: Sky Deutschland startet exklusiven Sender Sky Atlantic HD (12.03.2012) Zitat:
__________________ Vu+ Ultimo und Vu+ Solo² Multytenne + Sky Komplett + AJS HD + Freesat + AB Sat Selfsat H30D4 (SkyGo Zweitkarte) | |
| | |
| | #161 (permalink) |
| Board Ikone Registriert seit: 10.2005 Ort: Rhein-Lahn-Kreis
Könnte bitte jemand mal den Thread-Titel ändern? Der Sender nennt sich Sky Atlantic HD und nicht Sky Atlantik.
__________________ Endlich Sat! - Dreambox 8000 HD - Dreambox 500 HD - VU+ Solo - Sky Welt / Film / Sport / Bundesliga / HD - ORF - HD+ |
| | |
| | #162 (permalink) | ||
| Gold Member Registriert seit: 11.2010
Mal darüber nachgedacht, warum das so ist ![]() Soll nur ein gutgemeinter Denkanstoss sein, daher bitte jetzt keine Rechtfertigungen. Danke.
__________________ Gruß Günni Zitat:
| ||
| | |
| | #163 (permalink) |
| Board Ikone Registriert seit: 10.2005 Ort: Rhein-Lahn-Kreis
Und Sky jetzt bitte den gleichen Deal mit Showtime.
__________________ Endlich Sat! - Dreambox 8000 HD - Dreambox 500 HD - VU+ Solo - Sky Welt / Film / Sport / Bundesliga / HD - ORF - HD+ |
| | |
| | #164 (permalink) |
| Silber Member Registriert seit: 01.2010
So , ich will dann etwas Spekulieren . Sky wird mit dem Start von sky atlantic HD ,im Mai , auch seine Film Sender einen launch unterziehen . Sprich , es wird das neue Design starten . |
| | |
![]() |
| Stichworte |
| filmpaket, sky atlantic im filmpaket |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |