| | #31 (permalink) |
| Gold Member Registriert seit: 05.2009
| AW: Seit gestern keinen Ton mehr auf Sky Sport HD1 Onkyo | AVX-390
__________________ Gruß - polskafan |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #32 (permalink) |
| Junior Member Registriert seit: 03.2008
| AW: Seit gestern keinen Ton mehr auf Sky Sport HD1
sowas habe ich nicht und extra so eine anlage zu kaufen nur um ein progranmm zu empfangen naja so wie es aussieht liegt es also am receiver wie viele vermuten. den receiver habe ich letzten freitag von telecolumbus gemietet für 1 jahr. besteht die möglichkeit das die mir einen anderen schicken wo ich dann bei dem sender den ton bekomme ? oder was soll ich am besten eurer meinung nach machen ?? |
| | |
| | #33 (permalink) | |
| Board Ikone Registriert seit: 03.2010 Ort: Schmerbach (Thüringen)
| AW: Seit gestern keinen Ton mehr auf Sky Sport HD1 Zitat:
War doch richtig.
__________________ R.I.P. Sic. We'll miss you. gepl. HD: Mein HD: Toshiba RV635, PS3, Reelbox Avg. II 16 TB 3 DT, Panasonic BDT310 | |
| | |
| | #34 (permalink) |
Ähm hier sinds definitiv 3: ![]() Bist du auch bei TeleColumbus? Dann ist es evtl. doch ein Fehler von TC.
__________________ Gruß - polskafan Geändert von polskafan (10.02.2012 um 22:00 Uhr) |
| | |
| | #35 (permalink) |
Sky via Sat. Früher waren es 2. Und wie aus dem Zitat zu entnehmen waren es bei einem WH-Spiel vorher auch 3. Die Beschreibung zeigt mir allerdings deu, deu, eng an. Aber ich kann nur 1 auswählen und es wird bei den Tonoptionen auch nur 1 angezeigt. Na ja egal, Hauptsache der Ton geht. Gucke eh nur mit dem TV.
__________________ R.I.P. Sic. We'll miss you. gepl. HD: Mein HD: Toshiba RV635, PS3, Reelbox Avg. II 16 TB 3 DT, Panasonic BDT310 |
| | |
| | #36 (permalink) |
Es sind definitiv 3 Tonspuren aufgeschaltet und werden alle 3 sowohl in der PMT und in der EIT signalisiert. Zwar total falsch und widersprüchlich, aber generell erstmal drin. Es wird auch auf allen 3 Tonspuren etwas gesendet. Tonspur 1 (PID 770): PMT: (deu) AC3, EIT: (deu) Audio, stereo (2 channels) "Stereo" Inhalt: Stream format: AC3 2/0 (stereo) 48000Hz, 192kbps Tonspur 2 (PID 771): PMT: (deu) AC3, EIT: (deu) AC-3 audio "Kommentar" Inhalt: Stream format: AC3 3/2 (5 channels) 48000Hz, 384kbps Tonspur 3 (PID 772): PMT: (eng) AC3, EIT: (deu) AC-3 audio "Stadion" Inhalt: Stream format: AC3 2/0 (stereo) 48000Hz, 384kbps Aber interessant. Dann stimmt wohl schon von Sky aus was mit den Tonspuren nicht, wenn auch einige Satreceiver die Tonspuren nicht richtig einlesen.
| | |
| | #37 (permalink) |
Jetzt gibts wieder den 2.0 in 5.0 Hülle Murks: Tonspur 2 (PID 771): PMT: (deu) AC3, EIT: (deu) AC-3 audio "Stereo" Inhalt: Stream format: AC3 3/2 (5 channels) 48000Hz, 384kbps ![]() Tonspuren 1 & 3 sind abgeschaltet.
| | |
| | #38 (permalink) | |
| AW: Seit gestern keinen Ton mehr auf Sky Sport HD1 Zitat:
Und das ist bei jedem Livespiel bisher in dieser Rückrunde so gewesen.
__________________ R.I.P. Sic. We'll miss you. gepl. HD: Mein HD: Toshiba RV635, PS3, Reelbox Avg. II 16 TB 3 DT, Panasonic BDT310 | |
| | |
| | #40 (permalink) |
ja ich bin bei telecolumbus also meint ihr das es nicht am receiver liegt ? naja ich hab bei Tc vorhind angerufen und die haben gesagt das sie den techniker bescheid sagen und sich in 3 tagen melden. ob die das wirklich machen ist eine andere sachen. so ein bild oder ähnliches wo ich 3 spuren wählen kann hab ich nicht. Geändert von greeceboy21 (10.02.2012 um 23:44 Uhr) |
| | |
| | #41 (permalink) |
Ich würde parallel dazu nochmal bei Sky anrufen bzw. auf die Facebook Pinnwand schreiben. Im Moment deutet es auf einen Fehler in der Sendeabwicklung von Sky bei der APS in München bzw. bei Plazamedia in München hin. Das Problem ist, dass weder die APS noch die Plazamedia bekannt dafür sind solche Probleme zeitnah zu beheben. Da werden wahrscheinlich wieder Zuständigkeiten hin- und hergeschoben und Probleme weggeredet. Alternativ könntest du den Receiver gegen einen austauschen, welcher mit dem Sky Sport HD1 Murks zurecht kommt.
| | |
| | #42 (permalink) |
Receiver hab ich gestern schon auf werk gestellt und senderdurchlauf nochmal durchlaufen lassen. TV kann ich nicht auf werk zurücksetzten aber da gibt es auch nicht viel was man ändern kann. mehr fällt euch also nicht ein ?? =( Kann ich nur hoffen das TC das regelt entweder durch ein techniker wie die gesagt haben oder mir einen anständigen receiver schicken ich versteh das nicht die bundesliga konferenz geht gerade mit ton aber gestern das wolfsburg spiel nicht und unter der woche g ingen auch paar spiele nicht( pokalspiel) kann mir das einer erklären Geändert von greeceboy21 (11.02.2012 um 14:33 Uhr) |
| | |
| | #43 (permalink) |
Bayern - Lautern auf Sky HD Extra 3 Tonoptionen. Also alles sehr selektiv.
__________________ R.I.P. Sic. We'll miss you. gepl. HD: Mein HD: Toshiba RV635, PS3, Reelbox Avg. II 16 TB 3 DT, Panasonic BDT310 |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |