| | #1 (permalink) |
| Gold Member Registriert seit: 08.2010 Ort: Würzburg
| Neue HD Sender? Digitalmagazin: Ein Ausblick: Inwiefern planen Sie – neben Sky Sport News HD – den Start weiterer eigener hochauflösende Sender in diesem Jahr? Enßlin: Bereits jetzt sind wir mit zwölf HD-Sendern – inklusive Sky 3D, dem einzigen 3D-Sender in Deutschland – Marktführer im Bereich HighDefinition. Mit dem Launch von Sky Sport News HD realisieren wir für unsere Kunden eines der spannendsten Projekte im Entertainmentbereich in diesem Jahr. Ein darüber hinausgehender Ausbau des HD-Angebots auf der Sky-Plattform ist geplant. Im Fokus steht dabei jedoch stets die Qualität und nicht die Quantität – das gilt sowohl für Sky-eigene Sender als auch für potenzielle Partnersender. Auch wenn wir noch keine Details nennen können, Abonnenten dürfen sich auf weitere News im Laufe des Jahres freuen. HD+-Programme ab Sommer auch für Sky-Satellitenkunden – Keine Aufzeichnungsmöglichkeit - INFOSAT - Nachrichten - Digital-TV
__________________ Sky Welt/Welt Extra,Sky Film,Sky Sport+alle HD Sender. Sky Anytime-und Sky Go Inklusive KDL-46HX925 3D TV |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #2 (permalink) |
| Lexikon Registriert seit: 05.2005
| AW: Neue HD Sender?
RTL HD und Sat1 HD sind Partnerprogramme.
__________________ Best of Sky 06/12 TNT Serie HD On Air 05/12 3,085 Mio Kunden 05/12 Sky Antlantic HD startet 04/12 DFL Lizenzen bis 2017 04/12 MTV Live HD bei Sky |
| | |
| | #5 (permalink) | |
| Board Ikone Registriert seit: 03.2010 Ort: Schmerbach (Thüringen)
| AW: Neue HD Sender? Zitat:
Also trifft das nur auf Sky-zertifizierte Receiver zu, oder alle Sky-fähigen HD-Receiver?
__________________ R.I.P. Sic. We'll miss you. gepl. HD: Mein HD: Toshiba RV635, PS3, Reelbox Avg. II 16 TB 3 DT, Panasonic BDT310 | |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Foren-Gott Registriert seit: 12.2002 Ort: Im Norden
Was ist denn der Unterschied für dich zwischen einem Sky-fähigen und -zertifizierten Receiver? Die HD+-Sender werden offiziell ausschließlich in NDS-Receivern mit entsprechender NDS-Smartcard freigeschaltet. Ob es jetzt jemand ein semi-legales CI-Modul hernimmt und die Sender in einem anderen Receiver freischaltet, ist eine andere Sache, dann greifen natürlich auch keine Gängelungen. Klar ist, dass mit einer Nagra-Karte nichts zu sehen sein wird, ob nun in einem zertifizierten oder freien Receiver.
__________________ Panasonic TX-P46S10 TechniSat Digicorder HDS2 Sky Welt (Extra) + Film + Sport + HD inkl. HD+ | SkyGo |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Board Ikone Registriert seit: 01.2001 Ort: Deutschland 73734 Esslingen
Fix ist auf jeden Fall: Q3/2011 - RTL HD Q3/2011 - RTL II HD Q3/2011 - VOX HD Q3/2011 - Pro Sieben HD Q3/2011 - Sat.1 HD Q3/2011 - Kabel Eins HD Q3/2011 - Sixx HD Q3/2011 - Sport 1 HD Q4/2011 - Sky Sport News HD Alles andere werden die kommenden Monate zeigen.
__________________ Kabel BW Helpdesk --> www.kabelbw-helpdesk.de KabelBW Helpdesk Forum --> http://www.kabelbw-helpdesk.de/forum |
| | |
| | #10 (permalink) | |
| Board Ikone Registriert seit: 06.2007 Ort: Oberpfalz
__________________ Freiheit für Cedra und Ra! Ich distanziere mich ausdrücklich von der automatisch eingefügten Zwangswerbung seitens der Forenleitung | |
| | |
| | #11 (permalink) |
| Lexikon Registriert seit: 05.2005
| AW: Neue HD Sender? Da soll noch mal einer behaupten Sky schaltet keine SD Sender mehr auf.
__________________ Best of Sky 06/12 TNT Serie HD On Air 05/12 3,085 Mio Kunden 05/12 Sky Antlantic HD startet 04/12 DFL Lizenzen bis 2017 04/12 MTV Live HD bei Sky |
| | |
| | #12 (permalink) |
| Talk-König Registriert seit: 12.2004 Ort: Längste Theke der Welt
Wo bleibt denn ESPN America HD ???
__________________ Bis 12.8.2012 noch UM 3Play 32Mbit Technisat SAT Multytenne Twin Astra 19.2°/23.5°/28.2° Hotbird 13.0° Humax Icord 1TB Sky HD die volle Dröhnung |
| | |
| | #13 (permalink) |
| Institution Registriert seit: 02.2008 Ort: MÜR
| AW: Neue HD Sender? Ich hab den über Sky.Scheint ja ein Wünsch dir was Thread zu sein. Ich wünsche mir dann E4 HD, Fox HD (das deutsche und italienische), FX HD und Universal HD. Ach ja, auch noch Eurosport 2 HD.
__________________ Samsung LE46C750 Dreambox 8000 HD Astra 19.2°E Astra/Eurobird 28,2°E Hotbird 13°E |
| | |
| | #14 (permalink) | |
| Talk-König Registriert seit: 12.2002
Kundenwünsche? Sind für Sky vollkommen uninteressant. Sie haben ja genügend Abonennten. Ich weiß gar nicht ob ich Fox HD wirklich noch will, in der letzten Zeit bringen die doch nur olle Kamellen. Neue Serien sind bis auf The Big C nicht in Sicht und die Serie interessiert mich nicht. Ansonsten bringen die nur noch olle Kamellen aus den neunzigern und die Serien, die sie seit Sendebeginn bringen. Seit dem Ende von Lost habe ich kaum noch ne Serie auf Fox gesehen. Insofern würde mir persönlich die SD-Variante schon reiche. Zumal dort die Bildqualität wirklich gut ist.
__________________ Aus Zufriedenerpremierekunde1 wird Sky-Kunde2. | |
| | |
| | #15 (permalink) |
| Wasserfall Registriert seit: 03.2003 Ort: Deutschland
| AW: Neue HD Sender? Hä der Sender sendet seit letztem Oktober schon in sehr gutem HD via Sky
__________________ KabelBW: Ostwürttemberg DVB-Reciever: Sat und Kabel KabelBW Senderbelegung Dreambox Plugin Tipp: TV Charts Plugin |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |