Zurück   Startseite > Foren > TV & Radio > Sky HD

Like Tree488x Danke

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 06.12.2011, 19:45   #1201 (permalink)
Platin Member
 
Registriert seit: 02.2008
Ort: 47269 Duisburg
Beiträge: 2.351
AW: Neue HD Sender?

Es gibt auch noch die möglichkeit das Kinowelt HD auf HD+ kommt!
Hermann-Josef S ist offline  
 
Anzeige
 
News
Alt 06.12.2011, 19:51   #1202 (permalink)
Board Ikone
 
Benutzerbild von 23goalie
 
Registriert seit: 10.2005
Ort: Rhein-Lahn-Kreis
Beiträge: 4.029
AW: Neue HD Sender?

Zitat:
Zitat von Hermann-Josef S Beitrag anzeigen
Es gibt auch noch die möglichkeit das Kinowelt HD auf HD+ kommt!
Es gibt keine Pay-TV Sender bei HD+.
Zodac und Hermann-Josef S haben sich bedankt.
__________________
Endlich Sat! - Dreambox 8000 HD - Dreambox 500 HD - VU+ Solo - Sky Welt / Film / Sport / Bundesliga / HD - ORF - HD+
23goalie ist offline  
Alt 06.12.2011, 19:59   #1203 (permalink)
Foren-Gott
 
Benutzerbild von arte
 
Registriert seit: 12.2002
Beiträge: 14.000
AW: Neue HD Sender?

Man kann schon sagen, dass es auffällt, dass ausschließlich international agierende Sender über Sky in HD senden, u.a. halt jetzt neu die News-Corp-Sender oder Discovery. Aber Planet oder Kinowelt würde man dort nicht antreffen.
__________________
Panasonic TX-55STW60
VU+ Duo2
Sky Komplett
arte ist offline  
Alt 06.12.2011, 20:04   #1204 (permalink)
Silber Member
 
Registriert seit: 01.2011
Beiträge: 804
AW: Neue HD Sender?

Sky könnte höchstens hingehen und die HD Programme nur freischalten wenn man das entsprechende Abo hat. Also z.B. FOX HD nur mit Film Paket oder wie jetzt schon ESPN nur mit Sport Paket. Aber dann würde man nur das Film Paket eher loswerden, als das Sport Paket. Und für die BuLi wird es wohl eh keinen Drittanbieter HD Sender geben.
DarkWorld ist offline  
Alt 07.12.2011, 15:18   #1205 (permalink)
Junior Member
 
Registriert seit: 06.2009
Beiträge: 55
AW: Neue HD Sender?

Nachfolgend eine Meldung über die Einigung von Sky und dem Kabelbetreiber KMS. Interessant die Aussage, dass im nächsten Jahr 5 HD-Sender mehr eingespeist werden.



Der Pay-TV-Anbieter Sky baut seine Möglichkeiten aus, an neue Abonnenten zu kommen: Über den bayerischen Netzbetreiber Kabel & Medien Service (KMS) werden künftig 15 HD-Sender, inklusive dem neuen Sky Sport News HD verbreitet.

Im Laufe des kommenden Jahres sollen 20 HD-Programme angeboten werdem, teilte Sky am Mittwoch mit. Zusätzlich wurde eine verstärkte Zusammenarbeit im Bereich Vermarktung beschlossen. Schon seit letztem Jahr lassen sich Sky-Verträge auch in Shops der KMS in München abschließen. Gezeigt werden Sky Action HD, Sky Cinema Hits HD, Sky Cinema HD, Disney Cinemagic HD, Sky Sport HD 1, Sky Sport HD2, Sky Sport HD Extra, ESPN America HD, Sky 3D, Discovery HD, Eurosport HD, History HD, National Geographic Channel HD, Nat Geo Wild HD und Sky Sport News HD. Finanzielle Details wurden nicht bekannt. An der Börse brach der Kurs des Pay-TV-Unternehmens am Mittwoch um fast zehn Prozent ein, aktuell pendelt das Papier bei rund 1,55 Euro.

Quelle S&K
frank68 ist offline  
Alt 07.12.2011, 15:44   #1206 (permalink)
Gold Member
 
Registriert seit: 08.2010
Ort: Würzburg
Beiträge: 1.768
AW: Neue HD Sender?

wollte ich auch gerade schreiben :-)
__________________
Sky Welt/Welt Extra,Sky Film alle HD Sender.Sky 3D Sky Anytime-und Sky Go Inklusive HD+

KDL-46HX925 3D TV + LG 42LW579S 3D
Coloco ist offline  
Alt 07.12.2011, 17:30   #1207 (permalink)
Gold Member
 
Registriert seit: 10.2007
Ort: Marl, NRW
Beiträge: 1.187
AW: Neue HD Sender?

Am besten sind noch Sport HD Sender, so das man Samstag jedes Spiel in HD sehen kann.
__________________
Panasonic TX-L37 V20
Panasonic TX-L42 DT50
Panasonic DMR-EH 585
Sky komplett und HD+

Bor. M'gladbach
bw lippe ist offline  
Alt 07.12.2011, 17:46   #1208 (permalink)
Senior Member
 
Registriert seit: 05.2011
Ort: Franken
Beiträge: 497
AW: Neue HD Sender?

+1 HD
+24 HD

Na toll das wäre ja voll die Verschwendung, es wird ja eh alles dauernd wiederholt
rabbe, BarbarenDave, HiFi_Fan und 1 andere haben sich bedankt.
Road Runner ist offline  
Alt 07.12.2011, 17:50   #1209 (permalink)
Board Ikone
 
Benutzerbild von graynbucc
 
Registriert seit: 06.2009
Beiträge: 4.168
AW: Neue HD Sender?

Glaubt es oder nicht - es gibt auch Menschen die keinen Festplattenrekorder haben. Und wenn man sich die Quoten von +1 und +24 anschaut sind die Sender alles andere als eine Verschwendung.

Und mit Sportsendern reichts jetzt langsam ja wohl wirklich, oder? Es muß ne Lösung her für die anderen Buli Spiele, das ist klar - aber das kann man hoffentlich anders bewerkstelligen (beispielsweise über den Select-Feed) als über noch einen 24 Stunden Kanal...
UM-Patal hat sich bedankt.
__________________
Sky Deutschland 2013: Sport hui, Film pfui
graynbucc ist offline  
Alt 07.12.2011, 17:58   #1210 (permalink)
DSF
Silber Member
 
Registriert seit: 06.2010
Beiträge: 879
AW: Neue HD Sender?

Potenzielle Kandidaten könnten noch die Turner Sender sein:
Cartoon Network HD und glitz SD/HD
DSF ist offline  
Alt 07.12.2011, 18:03   #1211 (permalink)
Senior Member
 
Benutzerbild von bartriep
 
Registriert seit: 08.2006
Ort: NRW
Beiträge: 200
AW: Neue HD Sender?

Da müssten eigendlich mehr als nur 5 HD Sender kommen, Sky müsste 2012 die Großen Bombe platzen.....10-15 HD Sender aufzuschalten...den es fehlen soviel bei Sky...die jetzt in den Kabelnetzen drin sind.....die brauch ich ja jetzt nicht aufzählen.....aber 5 HD Sender sind divinitiv zuwenig.....
__________________
Samsung UE40B6000
LG BP 620 + 2TB HDD
Humax HD Fox+
Sky Komplett incl.HD & HD+
Sat:
Astra 19.2°
XBox 360 320GB Kinect



bartriep ist offline  
Alt 07.12.2011, 18:08   #1212 (permalink)
Senior Member
 
Registriert seit: 09.2010
Ort: Hamburg
Beiträge: 155
AW: Neue HD Sender?

Ich würde erstmal abwarten das können auch mehr werden. Man sieht es ja an Fox HD das dieser in eigtl. allen Kabelnetzen ignoriert wird da er in den meisten eigenen Pay TV Paketen der Anbieter ist. Ich denke in dieser Zahl geht es um die Sky exklusiven Sender.
DerFabi ist offline  
Alt 07.12.2011, 18:43   #1213 (permalink)
Gold Member
 
Registriert seit: 08.2010
Ort: Würzburg
Beiträge: 1.768
AW: Neue HD Sender?

bekommt Sky mitte 2012 nicht eh noch nen Transponder? Da war doch mal was das man 3 Transponder gemietet hat und jedes Jahr einer dazu kommen soll.
__________________
Sky Welt/Welt Extra,Sky Film alle HD Sender.Sky 3D Sky Anytime-und Sky Go Inklusive HD+

KDL-46HX925 3D TV + LG 42LW579S 3D
Coloco ist offline  
Alt 07.12.2011, 19:23   #1214 (permalink)
Board Ikone
 
Benutzerbild von sir75
 
Registriert seit: 11.2008
Ort: Wien
Beiträge: 3.672
AW: Neue HD Sender?

Zitat:
Zitat von aknetworx Beitrag anzeigen
hallo,
die meldung ist unterm strich als enttäuschung zu werten. 5 neue hd sender pro quartal wäre angebracht und zwingend notwenig, da massiver rückstand herrscht.
desweiteren fehlen weitere sd sender, silverline, glitz, pro7fun, spiegel wissen usw., denn viele sd kunden fühlen sich vernachlässigt.
mfg
Pro7fun und glitz die gibts doch noch gar nicht.
__________________
"Das Fernsehen hat das Kino überholt." Kevin Spacey
sir75 ist offline  
Alt 07.12.2011, 19:45   #1215 (permalink)
Silber Member
 
Registriert seit: 01.2011
Beiträge: 804
AW: Neue HD Sender?

Könnte man aber nächstes Jahr aufschalten.

Ich hoffe mal das Sky so wie Kabel Deutschland sein wird. Ein Jahr nichts machen (dieses) und dann richtig los legen (nächstes Jahr) nur das Sky bitte nicht 6 HD Sender auf einen Kanal quetscht.

Geändert von DarkWorld (07.12.2011 um 19:53 Uhr)
DarkWorld ist offline  
Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:47 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0 PL2
© Auerbach Verlag, Leipzig
Twitter