Zurück   Startseite > Foren > TV & Radio > Sky HD

Like Tree488x Danke

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 11.10.2011, 10:43   #801 (permalink)
Board Ikone
 
Benutzerbild von Der Franke
 
Registriert seit: 03.2004
Beiträge: 3.927
AW: Neue HD Sender?

Zitat:
Zitat von Sensei1978 Beitrag anzeigen
Wenn ich aus der Mietwohnung mal raus bin und sich bezüglich KDG nichts ändert, werde ich definitiv auf Satellit umrüsten.
Ich hab das gerade hinter mir.

Allerdings kann ich bei Sky eigentlich keinen HD Mehrwert im Vergleich zu KD feststellen!
Der Franke ist offline  
 
Anzeige
 
News
Alt 11.10.2011, 10:56   #802 (permalink)
Talk-König
 
Registriert seit: 01.2001
Ort: Deutschland 73734 Esslingen
Beiträge: 6.986
AW: Neue HD Sender?

Zitat:
Zitat von Der Franke Beitrag anzeigen
Ich hab das gerade hinter mir.

Allerdings kann ich bei Sky eigentlich keinen HD Mehrwert im Vergleich zu KD feststellen!
Der Einzige Kabelbetreiber, der einen enormen Mehrwert in Sachen TV bietet ist aus meiner Sicht Kabel BW mit aktuell 39 HDTV Programmen. Dieses Jahr werden es noch 2 mehr.

Einmal sky sport news hd und noch eines, von dem ihr bald lesen werdet. Die Pressemitteilung dürfte bald raus gehen.
__________________
UMKBW Helpdesk: http://www.unitymedia-kabelbw-helpdesk.de
Chris ist offline  
Alt 11.10.2011, 11:11   #803 (permalink)
Platin Member
 
Registriert seit: 07.2009
Ort: München
Beiträge: 2.370
AW: Neue HD Sender?

Zitat:
Zitat von Riddler4981 Beitrag anzeigen
Einmal sky sport news hd und noch eines, von dem ihr bald lesen werdet. Die Pressemitteilung dürfte bald raus gehen.
Von Sky ein weiterer?

Zitat:
Allerdings kann ich bei Sky eigentlich keinen HD Mehrwert im Vergleich zu KD feststellen!
Sat +:
Sky Action HD
Sky Cinema Hits HD
Sky Sport HD Extra
ESPN A HD
Sky 3D
Nat Geo Wild HD
Alle HD+ Sender (mit V13)
Sky Select HD und die beiden Blue Movies HD (wenn man sie nutzt)

KDG -:
TNT Serie HD
TNT Film HD
Planet HD
Syfy HD
13 Street HD
Sport1+ HD
evtl.:
Sport 1 HD
P7S1 HD Sender

Also es sind auf jeden Fall im KDG Angebot einige (für mich 4) Sender dabei, die ich mir dringend bei Sky wünsche! Ansonsten ist halt die Frage ob man bei Sky auch die entsprechenden Pakete hat um den Mehrwert zu erhalten.
__________________
TV: Sony KDL-40EX725
KNB: KMS München
CAM: Unicam EVO 4.0
Sky: Komplett + HD @ V13 Satabo bis 11/15
nick2503 ist offline  
Alt 11.10.2011, 11:30   #804 (permalink)
Board Ikone
 
Benutzerbild von Der Franke
 
Registriert seit: 03.2004
Beiträge: 3.927
AW: Neue HD Sender?

Zitat:
Zitat von nick2503 Beitrag anzeigen
Sat +:
Sky Action HD
Sky Cinema Hits HD
Sky Sport HD Extra
ESPN A HD
Sky 3D
Nat Geo Wild HD
Alle HD+ Sender (mit V13)
Sky Select HD und die beiden Blue Movies HD (wenn man sie nutzt)

KDG -:
TNT Serie HD
TNT Film HD
Planet HD
Syfy HD
13 Street HD
Sport1+ HD
evtl.:
Sport 1 HD
P7S1 HD Sender
Die "Rechnung" geht anders:
SKY:
Sky Action HD
Sky Cinema Hits HD
Sky Sport HD Extra
ESPN A HD
Sky 3D
Nat Geo Wild HD
Sky Select HD und die beiden Blue Movies HD

KD:
TNT Serie HD
TNT Film HD
Planet HD
Syfy HD
13 Street HD
Sport1+ HD

wobei für mich bei Sky dieses 3D und das Pornozeuch streichbar sind.
Planet und Sport1+ sind nicht mal in SD verfügbar.

Die "privaten" sind in der derzeitigen Form in HD eigentlich nicht hinnehmbar, von daher zu vernachlässigen.

Das Fazit als "Satneuling" lautet für mich daher - auch grad im Hinblick auf fehlende Musiksender - beide Empfangswege haben große Nachteile!

Es gibt viel zu tun für Sky, gerade der Ausbau weiterer HD Sender ist dringend nötig um wenigstens über Sat einen Vorteil gegenüber dem Kabel zu haben.
Und momentan schlafen gerade KBW und KDG auch nicht.
Der Franke ist offline  
Alt 11.10.2011, 11:32   #805 (permalink)
Talk-König
 
Registriert seit: 01.2001
Ort: Deutschland 73734 Esslingen
Beiträge: 6.986
AW: Neue HD Sender?

Zitat:
Zitat von nick2503 Beitrag anzeigen
Von Sky ein weiterer?
Darf ich aktuell noch nichts zu sagen, behaltet einfach mal Nachrichten im Auge
__________________
UMKBW Helpdesk: http://www.unitymedia-kabelbw-helpdesk.de
Chris ist offline  
Alt 11.10.2011, 11:35   #806 (permalink)
Moderator
 
Registriert seit: 02.2003
Beiträge: 38.967
AW: Neue HD Sender?

In diesem Jahr noch? (Außer Sky Sport News HD)
__________________
Philips 55PFL7008K / Panasonic DMP-BDT 500
MDCC HD Basic / Sky Welt, Film, HD
TechniSat Digit Isio C (1TB)
Eike ist offline  
Alt 11.10.2011, 11:43   #807 (permalink)
Gold Member
 
Registriert seit: 10.2007
Ort: Marl, NRW
Beiträge: 1.194
AW: Neue HD Sender?

Zitat:
Zitat von Riddler4981 Beitrag anzeigen
Darf ich aktuell noch nichts zu sagen, behaltet einfach mal Nachrichten im Auge
Hallo,

du kannst mir ja eine PN schreiben...
__________________
Panasonic TX-L37 V20
Panasonic TX-L42 DT50
Sky komplett und HD+

Bor. M'gladbach
bw lippe ist offline  
Alt 11.10.2011, 11:45   #808 (permalink)
Talk-König
 
Registriert seit: 01.2001
Ort: Deutschland 73734 Esslingen
Beiträge: 6.986
AW: Neue HD Sender?

Jup, also Kernaussage ist:
Kabel BW wird noch einen weiteren HDTV Sender im Jahre 2011 aufnehmen außer Sky Sport News HD. Auf welcher Plattform (also sky, Mein TV HD) und welchen Sender darf ich mich vor der Pressemitteilung nicht äußern, aber ist schon alles in trockenen Tüchern und ihr solltet bald erfahren was Sache ist.

Danach bedarf es erst einmal einer Netzumstrukturierung um neue Inhalte aufnehmen zu können. Diese wird voraussichtlich Ende 2011 / Anfang 2012 kommen.
__________________
UMKBW Helpdesk: http://www.unitymedia-kabelbw-helpdesk.de
Chris ist offline  
Alt 11.10.2011, 11:46   #809 (permalink)
Talk-König
 
Registriert seit: 01.2001
Ort: Deutschland 73734 Esslingen
Beiträge: 6.986
AW: Neue HD Sender?

Zitat:
Zitat von bw lippe Beitrag anzeigen
Hallo,

du kannst mir ja eine PN schreiben...
Nix gibts bin zum Stillschweigen verpflichtet. Wartets einfach ab, wird schon bald ne Info geben.
__________________
UMKBW Helpdesk: http://www.unitymedia-kabelbw-helpdesk.de
Chris ist offline  
Alt 11.10.2011, 11:50   #810 (permalink)
Wasserfall
 
Registriert seit: 03.2001
Ort: BW
Beiträge: 9.872
AW: Neue HD Sender?

Ich hoffe ja ehrlich gesagt darauf, dass man die Doppeleinspeisung von NatGeo HD aufgibt und die eine Version für beide Abos (Sky und MeinTV HD) benutzt, stattdessen NatGeo Wild HD einspeist (für Sky Kunden, ihn ggf. auch ins MeinTV HD Paket aufnimmt) und FOX HD ebenfalls für Sky HD Kunden freischaltet.

Das wäre mal eine ECHTE Kundenorientierung von beiden Seiten - Kabel BW und Sky.

Greets
Zodac
__________________
VU+ Duo² SS / VU+ Duo - 19,2 / 13
HD+, ORF, Sky DE, SRG
Netflix, Hulu Plus, HBO Go, Amazon I.V.
AppleTV 3, Sony PlayStation 4
2play PLUS 50 (Kabel BW)
Zodac ist offline  
Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:54 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0 PL2
© Auerbach Verlag, Leipzig
Twitter