| | #781 (permalink) |
| Wasserfall Registriert seit: 03.2003 Ort: Deutschland
| AW: Neue HD Sender?
__________________ KabelBW: Ostwürttemberg DVB-Receiver: Sat und Kabel Dreambox Plugin Tipp: TV Charts Plugin |
| |
| Anzeige | |
| News | |
| | #782 (permalink) |
| Silber Member Registriert seit: 12.2009 Ort: Dreambox 8000 Edision vip2
Im Netcologne Forum habe ich von einem Service Mitarbeiter bestätigt bekommen, das FOX HD erstmal nicht eingespeist wird, da der TP nicht im Netz vorhanden ist. Netcologne steht als Premium Partner von Sky natürlich in Verhandlung... Jetzt ist es offiziell, FOX HD wird der erste SKY HD Sender der nicht sofort bei der NC verfügbar ist. Naja abwarten und Tee trinken, wäre natürlich Hammer wenn die NC, einen neuen SKY TP einspeist. Gruß
__________________ SKY.de Komplett + H3D, MR & SkyGo Sky.it Komplett + H3D Netcologne KK + HD Sat 13° Ost, Astra 19,2° Ost, Astr 23,5° Ost, Astra & Eurobird 28,5° Ost |
| |
| | #783 (permalink) |
| Senior Member Registriert seit: 10.2011 Ort: Bamberg
Ich würde mal sagen das mit Sky Sport News HD der letzte Sender ist was in HD kommt dann wird es wohl erst 2012 neue Sender geben und vielleicht überraschungen .
__________________ Aus Skyfreak wurde skyfreak2 |
| |
| | #784 (permalink) |
| Gold Member Registriert seit: 09.2003 Ort: Weilburg
Hab jetzt beide Sender drin ![]() Auf Net Geo Wild HD läuft ein Trailer in Endlosschleife und FOX HD ist schwarz. Gabs auf FOX HD heute schonmal was zu sehen? PS: Ich schaue über SAT
__________________ Astra 19.2 und Astra 28.2 Dreambox DM 500 HD - SKY Film, Sport, Bundesliga, Welt/Extra + HD Hotbird 13.0 Technisat DigiPlus STR 1 - Al Jazeera Sport |
| |
| | #785 (permalink) |
| Board Ikone Registriert seit: 10.2005 Ort: Rhein-Lahn-Kreis
| AW: Neue HD Sender? Sky hat doch schon angekündigt, dass dieses Jahr noch weitere HD-Sender kommen werden.
__________________ Endlich Sat! - Dreambox 8000 HD - Dreambox 500 HD - VU+ Solo - Sky Welt / Film / Sport / Bundesliga / HD - ORF - HD+ |
| |
| | #786 (permalink) |
| AW: Neue HD Sender? Was soll da ausser Sky Sport News HD noch kommen???
__________________ Astra 19.2 und Astra 28.2 Dreambox DM 500 HD - SKY Film, Sport, Bundesliga, Welt/Extra + HD Hotbird 13.0 Technisat DigiPlus STR 1 - Al Jazeera Sport |
| |
| | #787 (permalink) |
| Board Ikone Registriert seit: 12.2001 Ort: im immer noch wilden Osten
| AW: Neue HD Sender? Naja, kommen könnten schon noch einige. Offiziell angekündigt hat man aber (nur) die bekannten vier, wovon drei mehr oder weniger auf Sendung sind .
__________________ Toshiba 40TL868G - Yamaha YAS-101 Dreambox DM7020 HD - Edision argus vip2 (Dualboot ILTV/E2) - Sky Welt + Film + HD (V13) - kein HD+ |
| |
| | #788 (permalink) |
Hat zwar nix mit HD zu tun aber ich würde mich total freuen wenn Sky endlich mal Silverline aufschalten würde! Der Sender ist echt klasse und der einzige der echt noch fehlt.
| |
| | #789 (permalink) | |
| AW: Neue HD Sender? Zitat:
Ich weiss nur von: - FOX HD - Net Geo Wild HD - Sky Sport News HD
__________________ Astra 19.2 und Astra 28.2 Dreambox DM 500 HD - SKY Film, Sport, Bundesliga, Welt/Extra + HD Hotbird 13.0 Technisat DigiPlus STR 1 - Al Jazeera Sport | |
| |
| | #790 (permalink) | |
| Silber Member Registriert seit: 12.2009 Ort: Dreambox 8000 Edision vip2
Gibt es keine Möglichkeit für SAT Zuschauer den zubekommen. Ich finde Sky sollte seine Energie und Kapazitäten wo anders drauf konzentrieren. Gruß
__________________ SKY.de Komplett + H3D, MR & SkyGo Sky.it Komplett + H3D Netcologne KK + HD Sat 13° Ost, Astra 19,2° Ost, Astr 23,5° Ost, Astra & Eurobird 28,5° Ost | |
| |
| | #792 (permalink) | |
| Institution Registriert seit: 06.2004
Im Raum stehen ja noch die Filmkanäle Comedy und Emotion oder auch +1, sowie MGM. | |
| |
| | #793 (permalink) | |
| Lexikon Registriert seit: 05.2005
Eine Fokosierung in SD erfolgt nur bei Unity Media Abonennten.
__________________ Ich will den Henkelpott Noch 4 Tage ... | |
| |
| | #795 (permalink) |
| Moderator Registriert seit: 02.2003
So NatGeo Wild HD kann ich ja bei MDCC empfangen und habe ich in meiner Favoritenliste eingeordnet. FOX HD ja leider derzeit nicht. Aber ich hätte mal dennoch die Frage was für Verschlüsselungskennungen aufgeschaltet sind bei FOX HD. Wäre nett das mal zu Posten. Wenn nämlich auch die NDS Verschlüsselungskennung von TC/MDCC drauf ist, so wie bei NatGeo HD und den übrigen Sky-Sendern, dann kann FOX HD zumindest eingespeist und auch auf TC-Karten (und umgekehrt das MDCC-Angebot auf Sky-Karten) freigeschaltet werden... So wie es bei den anderen Sky-Programmen auch üblich ist. Danke an Euch!
__________________ Empfang: DVB-C Geändert von Eike (11.10.2011 um 07:30 Uhr) |
| |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |